Astralreise Anfänge

Werbung:
Ja 4 kombiniert mit 7
kleinesf kombiniert mit kleinenc
ein verbogenes x
ein+ mit einem J
ein Z mit einem M
eine( mit einer 7
und ein verbogenes+ mit einer schlampig geschriebenen 9 ;)
 
solche und noch mehr zeichen davon habe ich früher mit 10 jahren bei menschen über den köpfen gesehen, hab mal bisschen aufgeräumt und das gefunden.
 
Werbung:
Hi,

eine Krankheit durch eine Astralreisen heilen ... sowas gibts nicht. Wenn überhaupt würde ich es da mal mit Meditation versuchen, die richtig gelernt da vielleicht eine Linderung verschaffen kann.

Und jemand anderen "rausziehen"? Nee, das gibts auch nicht. Im Grunde ist es wie Fahrrad fahren. Jemand kann dir Tips geben und dich anschieben. Dass dich aber jemand direkt auf´s Fahhrad setzt und du fährst ist praktisch ausgeschlossen. Da wäre auch der Sinn der Erfahrung flöten.
 
Zurück
Oben