Astralreise Anfänge

Werbung:
Macht's doch nich komplizierter als es ist. Ihm ist doch nicht geholfen, wenn ihr seine Fragen infrage stellt. :(
Er will doch lediglich in die Astralebene. Und rausziehen ist möglich. ( Hier mal ein recht ausführliches Interview von Jonathan Dilas, was dir bestimmt weiter helfen wird, zumindest was Information angeht, auch wenn ich nicht mit allem, was er sagt einer Meinung bin:
)
Und es wird zumindest berichtet, dass man Krankheiten des Körpers von der Astralebene aus lindern oder heilen kann. Kann man auch als eine abgewandelte bessere Form des Heilmagnetismus betrachten.
Also warum sollte er es nicht zumindest versuchen? ;)
 
Ich habe Chronische Darmentzündung (Mobus Crohn) und medizinisch ist es noch nicht heilbar. Habe aber gelesen das durch Astralreise kann man sein Körper heilen und kräftigen. Ich habe auch gefühl das ich Aura löcher habe.
 
Also ich habe die Erfahrungen gemacht das ich nur Astral war wenn ich geschwächt war unter anderem durch Krankheiten.
Vielleicht hilft dir das, aber es kann ja auch bei jedem anders sein.;)
 
Was diese spezielle Darmentzündung angeht, hab ich natürlich medizinisch keine Ahnung davon. Bei Darmerkrankungen im Allgemeinen kann man allerdings mit richtiger Ernährung schon viel erreichen. Ansonsten gibts da von Karl Brandler-Pracht noch ein recht hilfreiches Buch, in dem er schildert, wie man durch Training seiner eigenen Willens-und Gedankenkraft seinen Körper zur Heilung anregen kann ("Lehrbuch zur Entwicklung okkulter Kräfte"). Hab ich selbst schon ausprobiert und konnte damit Erfolge verzeichnen.
 
Werbung:
Habe aber gelesen das durch Astralreise kann man sein Körper heilen und kräftigen. Ich habe auch gefühl das ich Aura löcher habe.
Hi mein Lieber,

die Dinge, die Du erwähnst, sind schon richtig, nur im falschen Zusammenhang betrachtet.

Heilung ist ein Gedanke, in dem zwei Geister ihre Einheit wiedererkennen und mit einander wieder froh werden.

Jede Krankheit ist kausal betrachte eine Reaktion einer Trennung. Ob es jetzt ein Zwiespalt mit einem Gegenüber ist oder die Verleumdung der Einheit, übertragen auf den Körper und des definierten Selbst. Jede Krankheit und sei sie noch so klein!

Jeder ernsthafte Geistheiler, der in der Lage ist, dein höheres Selbst anzusprechen, zeigt Dir unterbewusst, dass Du heil bist. Er beweist es Dir, indem er in die Astralwelt hinabgeht und z.B. dort den betreffenden Konflikt hochholt und aus der Einheit heraus mit Dir betrachtet. Die Erinnerung an die Einheit, ist die Heilung und wirkt unmittelbar auf den Körper und sie ist abschließend.

Alles andere ist Gesundmachen, denn die Ursache besteht weiterhin.

Ich hoffe es hilft Dir bei der Orientierung. :)
 
Zurück
Oben