Danke für das Angebot, es ist Egestorf (Deister).Wenn du den Ort hier nennst, dann könnte man für dich hier ein Ereignis-Horoskop hier einstellen
Schöne Grüße
Zeitblom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für das Angebot, es ist Egestorf (Deister).Wenn du den Ort hier nennst, dann könnte man für dich hier ein Ereignis-Horoskop hier einstellen
Das ist Barsinghausen, macht aber keinen Unterschied für die Berechnung.Danke für das Angebot, es ist Egestorf (Deister).
Schöne Grüße
Zeitblom
Nun, wie ist es gelaufen?
Es gab wenig Neues auf der Sachebene, dafür gegenseitige Kritik an Herangehensweisen, und durch Beharren auf der jeweils eigenen Sicht auch keine Annäherung. Daher bestenfalls entmutigend - wenn das nicht schlimmer ist, kann es ja nur bedeuten: keinen Kontakt zu haben ist besser als so einen.Ich würde schätzen, eine gewisse Annäherung gab es und schlimmer wird es immerhin auch nicht mehr.
Um das einseitige Aufkündigen von Vereinbarungen durch die andere Seite.Worum ging es überhaupt, grob?
Es gab wenig Neues auf der Sachebene, dafür gegenseitige Kritik an Herangehensweisen, und durch Beharren auf der jeweils eigenen Sicht auch keine Annäherung. Daher bestenfalls entmutigend - wenn das nicht schlimmer ist, kann es ja nur bedeuten: keinen Kontakt zu haben ist besser als so einen.
Schöne Grüße
Zeitblom
Zeitblom - du bist hier erst kurz vor knapp reingekommen mit einer allgemeinen Transitaussage - die für alle an diesem Tag gilt. Du hast dir Interesse an Astrologie in dein Profil geschrieben, aber wohl noch nie selbst ein Chart bei Astro.com erstellt (?).PS:
Um das einseitige Aufkündigen von Vereinbarungen durch die andere Seite.

Okay. Man könnte Pluto mit unter 4 Grad Orbis als Konjunktion mit dem DC ansehen, das hatte ich vorher nur aus dem Augenwinkel beachtet. Da kann man tatsächlich nicht viel drehen, mit Pluto müssten beide in ihre Abgründe gucken und den persönlichen oder geschäftlichen Machtkampf hinter dem Beharren erkennen, der bei Pluto immer irgendwie im Spiel ist.Es gab wenig Neues auf der Sachebene, dafür gegenseitige Kritik an Herangehensweisen, und durch Beharren auf der jeweils eigenen Sicht auch keine Annäherung. Daher bestenfalls entmutigend - wenn das nicht schlimmer ist, kann es ja nur bedeuten: keinen Kontakt zu haben ist besser als so einen.
Schöne Grüße
Zeitblom
Kannst Du das näher erläutern?Auch nicht unbedingt von beiden, kann auch nur einer sein, dann müsste der andere erkennen, dass es ggf. keinen Sinn mehr hat und fertig. Soweit das ginge.
Ich weiß zuwenig über die Situation, wie ich schon sagte. Ich kann mich also im Prinzip nur wiederholen.Kannst Du das näher erläutern?
Schöne Grüße
Zeitblom
Dann könnte man ersteren so ergänzen:Wenn das gutgehen soll, müssen beide aus dem Machtkampf aussteigen und entweder ehrlich sein, oder die Sache ruhen lassen und über anderes sprechen, was man noch regeln kann.
Also ich könnte z.B. sagen: "Deine Erläuterungen haben mir verdeutlicht, dass es für Dich richtig war die getroffenen Abmachungen aufzukündigen - und damit wird es auch zu dem einzigen für uns gangbaren Weg. Ich finde mich also damit ab und begehre nicht dagegen auf."Es kann auch nur einer aus dem Machtkampf aussteigen, dann müsste der andere erkennen, dass es ggf. keinen Sinn mehr hat und fertig. Soweit das ginge.