Aspekte zu einem schwierigen Gespräch morgen

Zeitblom

Neues Mitglied
Hallo zusammen.
Ich habe morgen um 9:30 ein schwieriges Gespräch - und astro.com sagt zu morgen:

Tatendrang​

Während dieser Zeit kann es im Kreis von Nachbarn, Freunden oder Bekannten leicht zu Auseinandersetzungen kommen. Sie sind energisch, entscheidungsfreudig, vielleicht auch etwas ungeduldig und kampflustig, und verspüren wenig Neigung, auf die Empfindlichkeiten
t019.gif
und Schwachstellen anderer Rücksicht zu nehmen. Vermutlich steckt von Ihrer Seite keine böse Absicht dahinter. Sie wollen eigentlich nur, dass es vorwärtsgeht. Wenn Sie sich aber mit Ihrem Tatendrang allzu schnell über Einwände und Hindernisse hinwegsetzen wollen, kann es leicht sein, dass man Ihnen Knüppel zwischen die Beine wirft, um Sie zur Vernunft zu bringen. Achten Sie darauf, andere Menschen nicht dort zurückzuweisen, wo sie selbst auf Ablehnung empfindlich reagieren.
Die obige Deutung ist für Ihren heute ausgewählten Transit:
Mars Sextil Chiron, ,
aktuell vom 5. Juni 2026 bis zum 8. Juni 2026

Weitere Transite

Mond Opposition Merkur, exakt um 01:09
Mond Konjunktion Aszendent, exakt um 05:37
Mond durchquert das 1. Haus, ab 05:37
Mond Sextil Jupiter, exakt um 05:43
Mond Konjunktion Saturn, exakt um 09:20

Der letztere ist ja besonders einschlägig aufgrund der Zeit - und hat folgende Deutungen:

Verschlossenheit
Schwacher Einfluss: Heute während des Tages neigen Sie dazu, Empfindungen und innerste Gedanken in sich zu verschließen.
Gewissensbisse
Falls Sie zurzeit in Flirtlaune sind, kommen Sie jetzt gerade an einen Punkt, an dem Sie merken, dass alles nicht so leicht ist, wie Sie gedacht haben.

Nun würde mich interessieren, was ihr dazu sagt - v.a. dahingehend, wie ich mit diesen Aspekten so umgehe, dass das Gespräch die gewünschte Klärung bringt.

Schöne Grüße
Zeitblom

Werbung:
Hallo zusammen.
Ich habe morgen um 9:30 ein schwieriges Gespräch - und astro.com sagt zu morgen:

Tatendrang​

Während dieser Zeit kann es im Kreis von Nachbarn, Freunden oder Bekannten leicht zu Auseinandersetzungen kommen. Sie sind energisch, entscheidungsfreudig, vielleicht auch etwas ungeduldig und kampflustig, und verspüren wenig Neigung, auf die Empfindlichkeiten
t019.gif
und Schwachstellen anderer Rücksicht zu nehmen. Vermutlich steckt von Ihrer Seite keine böse Absicht dahinter. Sie wollen eigentlich nur, dass es vorwärtsgeht. Wenn Sie sich aber mit Ihrem Tatendrang allzu schnell über Einwände und Hindernisse hinwegsetzen wollen, kann es leicht sein, dass man Ihnen Knüppel zwischen die Beine wirft, um Sie zur Vernunft zu bringen. Achten Sie darauf, andere Menschen nicht dort zurückzuweisen, wo sie selbst auf Ablehnung empfindlich reagieren.
Die obige Deutung ist für Ihren heute ausgewählten Transit:
Mars Sextil Chiron, ,
aktuell vom 5. Juni 2026 bis zum 8. Juni 2026

Weitere Transite

Mond Opposition Merkur, exakt um 01:09
Mond Konjunktion Aszendent, exakt um 05:37
Mond durchquert das 1. Haus, ab 05:37
Mond Sextil Jupiter, exakt um 05:43
Mond Konjunktion Saturn, exakt um 09:20

Der letztere ist ja besonders einschlägig aufgrund der Zeit - und hat folgende Deutungen:

Verschlossenheit
Schwacher Einfluss: Heute während des Tages neigen Sie dazu, Empfindungen und innerste Gedanken in sich zu verschließen.
Gewissensbisse
Falls Sie zurzeit in Flirtlaune sind, kommen Sie jetzt gerade an einen Punkt, an dem Sie merken, dass alles nicht so leicht ist, wie Sie gedacht haben.

Nun würde mich interessieren, was ihr dazu sagt - v.a. dahingehend, wie ich mit diesen Aspekten so umgehe, dass das Gespräch die gewünschte Klärung bringt.

Schöne Grüße
Zeitblom
also wenn du um 9:30 den Termin hast, dann gilt der aspekt Mond Konjunktion Saturn, vielleicht fühlst du dich unverstanden und alleingelassen, ist zumindest von den Gefühlen her eher unschön. Konjunktion ist aber nicht die endaussage,
scheinbar weißt du ja das es schwierig wird und du bammel davor hast.

Allerdings reicht das nicht, entweder brauchts das Ereignisradix oder dein Radix + Transite für diesen Zeitpunkt.

Danke für Deine Rückmeldung.
Aber:
entweder brauchts das Ereignisradix oder dein Radix + Transite für diesen Zeitpunkt.
Leider konnte ich nicht herausfinden, wie man bei astro.com ein Ereignisradix erstellt, weißt Du das?
Und die Transite hatte ich doch angegeben?!

Schöne Grüße
Zeitblom

Danke für Deine Rückmeldung.
Aber:

Leider konnte ich nicht herausfinden, wie man bei astro.com ein Ereignisradix erstellt, weißt Du das?
Und die Transite hatte ich doch angegeben?!

Schöne Grüße
Zeitblom
naja die Transite zeigen nur auf das es da Gefühlstechnisch oder seelich nicht so einfach ist,
Mond in 1 ist eine emotionale empfindlichkeit im Auftreten was der andere dann auch bemerken kann,

ein Ereignisradix ist ein Radix zum Zeitpunkt des Gesprächs, da wäre es nicht schlecht zu wissen wann es beginnt, also ein einfaches Radix auf den Zeitpunkt des Gespräches.

Also: 6.6.26,9:30. Doch was nimmt man als Ort bei einer Zoom-Konferenz?

Schöne Grüße
Zeitblom
gute Frage,
wenn du dich dazu zommst dann würde ich deinen Ort nehmen, ansonsten wenn du reingezoomt wirst den anderen, wenn man ihn dann weiß,
nimm einfach deinen Ort,
ansonsten vielleicht sagt noch ein anderer was dazu

Werbung:
Ich habe morgen um 9:30 ein schwieriges Gespräch
Also: 6.6.26,9:30. Doch was nimmt man als Ort bei einer Zoom-Konferenz?
Ich würde deinen Aufenthaltsort nehmen, wo du von Zuhause aus an der Zoom-Konferenz teilnimmst. Wenn du den Ort hier nennst, dann könnte man für dich hier ein Ereignis-Horoskop hier einstellen. Denn ohne Grafik geht es hier ja jetzt nun nicht weiter und wird so auch nix.

Dann müsstest du dich mit dem allgemeinen Text von Astro.com zufrieden geben.

Zurück
Oben