Aspekte zu einem schwierigen Gespräch morgen

Werbung:
Stoizismus ist eine gute Idee, aber die Sterne gefragt hast du ja doch.
Müsste man dann ja gar nicht, kommt ja eh, wie es kommt.
Das Seneca-Zitat macht deutlich, dass die eigene Haltung zu dem, was kommt, den Unterschied ausmacht. Daher wollte ich mich im Vorfeld informieren, was da auf mich zukommt - wenn auch mit mäßigem Erfolg.

Schöne Grüße
Zeitblom

was da auf mich zukommt - wenn auch mit mäßigem Erfolg.
Bisschen arogant oder??
Das finde ich eine Frechheit. Hier schreiben Leute umsonst, geben sich Mühe, dir was Gutes mitzugeben, und du schlägst hier auf nach dem Motto "Na lass mal rüberwachsen, was ihr so draufhabt. Okay, war ja nicht so dolle..."

Ich glaube, es hackt.
Ciao.

Ich bin immer wieder überrascht, was Du und andere mir in diesem Thread so alles zuschreiben. Ich scheine zu Projektionen einzuladen.
Meine Aussage bezog sich auf den Erfolg meines Versuchs, mich zu informieren, um dem Gespräch einen positiven Verlauf oder Ausgang geben zu können.

Ich bin immer wieder überrascht, was Du und andere mir in diesem Thread so alles zuschreiben. Ich scheine zu Projektionen einzuladen.
Meine Aussage bezog sich auf den Erfolg meines Versuchs, mich zu informieren, um dem Gespräch einen positiven Verlauf oder Ausgang geben zu können.
Okay, hörte sich anders an.

Werbung:
Wie kommt das eigentlich? Das andere Egestorf ist 120km Luftlinie weg.
Daher hatte ich auch Egestorf angegeben, denn auch nach Barsinghausen ist es ein Stück.
Wenn ich mich mal einmischen darf: es gibt mehrere Egestorfs. Das eine ist ein Teil von Barsinghausen, das nächste ist ca 15km entfernt und ein OT von Bad Münder und dann gibts noch eins Richtung Hamburg, das käme mit 120km hin.

Zurück
Oben