"Asoziale Subjekte"

Merkt ihr eigentlich noch was?

Ihr macht euch hier gegenseitig wegen irgendwelcher Wortklaubereien blöde an.
Da ist eine Seite die nichts anderes im Sinn hat als jeden und alles in die rechte Ecke zu packen.

Was soll das eigentlich?

Jeder weiß, dass hier im Forum keine Rechten oder Nazis sind, wieso muss man anderen das unterstellen? Wieso macht es so so manch einem Freude andere zu beleidigen, indem ihnen unterstellt wird sie seien Rechte?

Wisst ihr eigentlich wie billig und primitiv so ein Umgang miteinander ist?

Ich finde euch echt zum :3puke:

R.

Werbung:
Jeder weiß, dass hier im Forum keine Rechten oder Nazis sind,
Ja? Ist das so?
Woher wissen "wir" das?
Also bei Dir mag das ja zutreffen, bei mir allerdings nicht.
Und das nicht weil ich hier jemanden unterstellen will, ein Rechter oder ein Nazi zu sein, sondern weil ich die User dieses Forums schlicht nicht persönlich kenne, daher auch nicht wissen kann, was sie privat so treiben.

je gesellschaftfähiger faschistische grundideen und denkweisen wieder werden, desto mehr erlebt auch das denunziantentum eine neue rennaissance.
aber lass dich nicht abhalten......
Das sagt die Richtige, die laut und an Walter gerichtet darüber nachdenkt, ob Links die verbotene Themen berühren, nicht ebenfalls verboten sind und ob nicht die User gesperrt werden müssten.
Soviel zum Denunziantentum.

Das sagt die Richtige, die laut und an Walter gerichtet darüber nachdenkt, ob Links die verbotene Themen berühren, nicht ebenfalls verboten sind und ob nicht die User gesperrt werden müssten.
Soviel zum Denunziantentum.

Da beschweren sich die Richtige, die häufiger den Meldebutton gern haben und ihn dann einfach drücken müssen.

Gruß

Luca

Werbung:
Zurück
Oben