Ashtar von der Galaktischen Föderation

Ich glaube das machen die fiesen Alies absichtlich!
Sollen ruhig kommen die Burschen (man, sieht der schwul aus) - Die Vaseline steht bereit und die Lederpeitsche wurde gefettet!! Auch Bücher zum Thema Physik lagern hier... :D

Diese Art Blödsinn stammt nicht von denen die da kommen werden... wenn überhaupt usw, sondern von denen die schon seit langer langer Zeit hier sind, bzw hier über den Schein den sie produzieren, einwirken.

Und dieser Knabe gehört dazu.
Nur sieht er nicht so nett aus.......... und seine ...ihre Absichten sind auch nicht nett.

Kommt aber immer auf die Verpackung an, dann kauft man schon mal echten Schrott für einen hohen Preis.

Naja der Inhalt war nicht so toll...eigentlich kann ich ihn weg schmeißen (habe aber dafür bezahlt) aber die Verpackung ist einfach hinreißend....

Verpackung ist Blendwerk und soll über den schäbigen Inhalt hinweg täuschen.

Das findest du auf allen Ebenen.
Auf wirklich allen Ebenen unseres scheinbaren Seins.

Liebe Grüße Fee
 
Werbung:
LOL den gibts immer noch?

Meine Mutter hat mich vor 15 Jahren oder so mal damit gequält, und war
besessen von diesem Ashtar :D

Pan

Gibt es diese "Asthar-Variante" echt schon soooo lange???

Ich weiß nicht so recht, was ich von diesem Comik halten soll. Ich denke mal auch, die würde sich doch ne andere Variante der Durchsage/Botschaft übermitteln wählen.

Übrigens,
Ich war von "Arthur, dem Engel" besessen! :D
 
Ich kenne einige sehr gute Ashtar Channelings, allerdings ohne diesen Evakuierungsplan, sondern mit sehr tiefgehenden Gedanken, in denen ich als spirituell Suchender einige gute Denkanstösse finde. Und ohne diese konische "ich sehe echt abgespaced aus"-Locke.

Ich denke es gibt einen grossen Unterschied zwischen einem Wesen und einem Channel. Da sollte man vielleicht eher über das Channel lästern als über das Wesen, das sich in den Mund legen lassen muss was das Channel schreibt und vielleicht nie wirklich Kontakt zu diesem Channel hatte. Ich denke für jeden Engel, Meister oder Ausserirdischen gibt es ein paar Egomanen die unbedingt der Welt zeigen wollen wie toll sie doch sind und dann aus ihrer Fantasie irgendeinen Müll channeln.

Alles Liebe

Maitri
 
Naja lustig ist nur das diese galaktische föderation channelings immer
wieder kommen im zeitabschnitt von ca. 3-4 Monate.Und immer wieder
die selben themen das sie bald kommen bla bla bla.Wenn ich ein Alien wäre
müsste ich mich nicht anmelden warum auch ich habe ja die bessere
technologie grins.Ich nehme es nicht mehr ernst seit der hysterie seit
letzten jahres wegen dieser blossom für den 14.10.08 und passiert ist
nichts.Wenn es um die reife geht der menschheit "na servus kaiser wie man
in wien so schön sagt" wir werden so schnell nicht reif sein für einen
Kontakt oder jemals??? die frage ist ja eher was mich beschäftigt wer ist
dieser ashtar und ist die gfd überhaupt real gibt es diese föderation denn
wirklich also wieder alles nur mehr der Galube der übrig bleibt....

lg the lord
 
Also das mindeste was ich sagen kann ist dass sich bei den Ashtar Channelings die ich lese eine sehr angehme Energie rüberkommt. Bei einigen anderen fühlt sich die Energie an wie kalter Kaffee, auf jeden Fall nicht unbedingt so dass ich jedes Ashtar Channeling als relevant ansehen würde...
 
Werbung:
Zurück
Oben