Youtube - Aliens

Werbung:
Schaut euch mal die folgenden 4 Videos an (ihr braucht ca. 30 Minuten) und sagt eure Meinung. Ich äussere mich vorerst ned dazu. Bin sehr gespannt was ihr dazu sagt ^^


http://www.youtube.com/watch?v=eftl52gDsPs


http://www.youtube.com/watch?v=8d5CFTFaq5k&feature=related


http://www.youtube.com/watch?v=vF7DosjLpyE&feature=related


http://www.youtube.com/watch?v=BS88G5WBcfQ


Viel Spass....

Hallo Arphen :)

Danke für die interessanten Videos !!!

Liebe Grüße Tina:)
 
der deutsche ist wohl eher ein esoteriker on good old germany ...... und kein echter plejadianer .......vielleicht ja in einem früheren leben ....... aber momentan . sieht der aus wie ein heinz oder otto ..
 
Tja, irgendwie eine seltsame Logik. Ausserirdische wollen immer überzeugen das es sie wirklich gibt, aber verstecken sich dann doch... irgendwie... vor uns...

Ich schätze ich bin noch nicht soweit DAS zu verstehen.
 
Weil die alle Dreck am Stecken haben. Drum Augen auf, Hose zu, bereit sein, Alien-Hools zu vertrimmen!

ciao, :blume: Delphinium
 
Die Botschaft von diesen Videos ist entscheidend, abgesehen davon ob man an diese Aliens glaubt oder nicht.


eure Angel.
 
Da gebe ich Euch allen vollkommend Recht! Aber was wollen Sie uns damit sagen? Es muss ja einen Grund dafür geben, dass Sie es tun und ich denke auch, dass sich hinter jedem Kornkreis eine Botschaft verbirgt! Vielleicht sind wir noch nicht soweit um es zu verstehen!
 
Werbung:
Zurück
Oben