Ashtar von der Galaktischen Föderation

Werbung:
LOL den gibts immer noch?

Meine Mutter hat mich vor 15 Jahren oder so mal damit gequält, und war
besessen von diesem Ashtar :D

Na, solangs niemanden weh tut.

lg
Pan
 
Was ist OBEN mit dem Haar? Morgen sie Intergalatic Homo noids? Morgen verzieren sie hier Tonne unseren Planeten? I' m erschrocken.
 
Anderes sagt, dass Ausländer unbehaarte lebende Geschöpfe mit großen Haupt-, großen Augen, dem großen Magen und 4 kleinen Fingern sind, aber dieses war über der gemeine Ausländer, den die meisten Leute sprechen.
 
Ich glaube das machen die fiesen Alies absichtlich!
Sollen ruhig kommen die Burschen (man, sieht der schwul aus) - Die Vaseline steht bereit und die Lederpeitsche wurde gefettet!! Auch Bücher zum Thema Physik lagern hier... :D
 
Nun auf jedenfall ist es ein interessantes Thema
Ich habe gehört,dass die Nephilim,und Götter zurückkommen werden.:D
Mal sehen was passiert!
 
Nun auf jedenfall ist es ein interessantes Thema
Ich habe gehört,dass die Nephilim,und Götter zurückkommen werden.:D
Mal sehen was passiert!

Wenns stimmt,
wirds auf jeden Fall interessant.
Aber SICHER kein "Spaziergang" !
Es wird ziemlich schwer werden
und all unsere Intuition , Kreativität und Intelligenz benötigen.

(in den Überlieferungen steht dass sie kommen werden
aber der Zeitpunkt ist sehr undeutlich formuliert)

mFg
 
Öhm.. Ja .. was soll ich davon halten?:confused::confused::confused:
Die Frage ist leicht beantwortet, wenn man sich das mal aus der Perspektive eines möglichen Reisenden von einer anderen Welt betrachtet. Anstatt nämlich klar und deutlich auf die Menschheit zu zugehen, sucht sich dieser 'Oberbefehlshaber' irgendeiner gigantischen Flotte ausgerechnet Youtube aus, wo er als Computerstimme/-animation wissenschaftlichen Unfug verbreitet.

Ich glaube, man muss nicht sonderlich informiert sein um sagen zu können, dass sich kein Alien derart infantil verhalten würde. Den würde als Anführer doch keiner mehr ernst nehmen. Wenn man etwas zu sagen hat, kann man das frei heraus tun und abwarten was passiert.

Wenn denn vorhanden, sollte der mal kurz mit einer Armada in die Atmosphäre eintauchen, alle Satelliten hijacken und sagen, was er zu sagen hat. Das ist auf jeden Fall dann verständlicher als ein derartiges Getue. :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben