Asexualität - kein Verlangen nach sexueller Interaktion

weil sonst verfalle ich in Asexualität. :D

a_1_0b03cfa9.gif

Werbung:
Ich habe halt gerne Leidenschaft (ohne Bindestrich), weil sonst verfalle ich in Asexualität. :D
Wobei ich sagen muss, ich lasse mich in dieser einen Sache auch gerne "betrügen".

Wenn mir jemand Leidenschaft richtig gut vorspielt, mir also quasi einen "Gefallen" tut, kann ich damit leben. Weil das auch eine Art "begehren" ist.

Ansonsten finde ich Ehrlichkeit als eine der allerwichtigsten Dinge in einer Beziehung und auch bei Freundschaft.

Wobei ich sagen muss, ich lasse mich in dieser einen Sache auch gerne "betrügen".

Wenn mir jemand Leidenschaft richtig gut vorspielt, mir also quasi einen "Gefallen" tut, kann ich damit leben. Weil das auch eine Art "begehren" ist.

Ansonsten finde ich Ehrlichkeit als eine der allerwichtigsten Dinge in einer Beziehung und auch bei Freundschaft.

Aber wo ist dann die Ehrlichkeit? Und du wirst ja nicht wirklich begehrt, nur zum Schein nach, es gibt sich die Partnerin lediglich die Mühe dir das Gefühl zu geben als ob...ich würde mich in so einer Konstellation nicht gut fühlen. Mehr Schein als Sein.

Aber wo ist dann die Ehrlichkeit? Und du wirst ja nicht wirklich begehrt, nur zum Schein nach, es gibt sich die Partnerin lediglich die Mühe dir das Gefühl zu geben als ob...ich würde mich in so einer Konstellation nicht gut fühlen. Mehr Schein als Sein.
Stimmt, es ist wohl so.

Also kurzum, eine Beziehung zu einem asexuellen Partner ist nur lebbar, wenn man selbst freiwillig auf Sex verzichtet? :)

Also gar nicht, für die allermeisten Männer zumindest.

Also gar nicht, für die allermeisten Männer zumindest.

Du wärst erstaunt wie viele Männer bei Avende sind und asexuelle Frauen suchen, leider ist dort Spiritualität für die meisten ein Fremdwort.....und ich denke, dass so mancher einen Sinn in seiner Asexualität finden könnte, würde er sich nicht als Unnormal sehen, weil die Gesellschaft Sex als so wichtig hinstellt....und die meisten sich an der Mehrheit orientieren.

a_1_0b03cfa9.gif

Ja, das hat was, aber es könnte sein, dass dies dann einen tieferen Sinn hat, wenn ein schlechter Liebhaber nicht anzulernen ist, dann erfüllt er einen Zweck.....man/frau geht ja nicht einfach zum Nächsten wenn der Freund ein schlechter Liebhaber ist, sollte jedenfalls nicht unbedingt ein Grund sein um Schluss zu machen...
Na ja.
Da sich eine Beziehung (normalerweise, Ausnahmen bestätigen die Regel) über einen einzigen Sexualpartner definiert, würde ich das so nicht bestätigen.
Kochen, Urlaub fahren, Freizeitarkivitäten kann ich mit jedem machen. Sex hat man üblicherweise nur mit seinem Partner. Insofern sehe ich das anders.

Werbung:
Zurück
Oben