M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei ich sagen muss, ich lasse mich in dieser einen Sache auch gerne "betrügen".Ich habe halt gerne Leidenschaft (ohne Bindestrich), weil sonst verfalle ich in Asexualität.![]()
Wobei ich sagen muss, ich lasse mich in dieser einen Sache auch gerne "betrügen".
Wenn mir jemand Leidenschaft richtig gut vorspielt, mir also quasi einen "Gefallen" tut, kann ich damit leben. Weil das auch eine Art "begehren" ist.
Ansonsten finde ich Ehrlichkeit als eine der allerwichtigsten Dinge in einer Beziehung und auch bei Freundschaft.
Stimmt, es ist wohl so.Aber wo ist dann die Ehrlichkeit? Und du wirst ja nicht wirklich begehrt, nur zum Schein nach, es gibt sich die Partnerin lediglich die Mühe dir das Gefühl zu geben als ob...ich würde mich in so einer Konstellation nicht gut fühlen. Mehr Schein als Sein.
Wäre also nur was für katholische Priester...Also kurzum, eine Beziehung zu einem asexuellen Partner ist nur lebbar, wenn man selbst freiwillig auf Sex verzichtet?![]()
Also gar nicht, für die allermeisten Männer zumindest.
Aber wo ist dann die Ehrlichkeit?
Na ja.![]()
Ja, das hat was, aber es könnte sein, dass dies dann einen tieferen Sinn hat, wenn ein schlechter Liebhaber nicht anzulernen ist, dann erfüllt er einen Zweck.....man/frau geht ja nicht einfach zum Nächsten wenn der Freund ein schlechter Liebhaber ist, sollte jedenfalls nicht unbedingt ein Grund sein um Schluss zu machen...
Das halte ich für eine gute Ausrede, wenn man/frau nicht willtranszendierte Sexualität