Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
..
dann sind wir alle Verbrückt...![]()
Also ich zumindest nicht ....
Zippe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..
dann sind wir alle Verbrückt...![]()
Stimmt es ist wichtig, mit der Energie die bei solchen Erlebnissen frei wird, umgehen zu können, bzw. es zu lernen. Viele wollen sich darauf nicht einlassen, es ist ja auch schon beim Yoga so, dass im Kurs schnell wieder einige aussteigen, die mit dem was frei werden kann nicht umgehen können, bzw. es erst einmal gar nicht zulassen.
Ich habe mich auch stark über mich gewundert, als ich bei meiner ersten Atemtraining zuerst in Tränen ausgebrochen bin, danach kichern musste wie ein kleines Kind, bevor ich ein tiefes Gefühl von Frieden hatte.
So ein spiritueller Liebespartner tät mich vielleicht in die Asexualität treiben - insofern hätts dann was in spiritueller Sicht auf sich ...
Zippe
Das ist ein allgemeines Problem in der Esoterik, dass Menschen die das erste Mal mit sich selber in Kontakt kommen zuerst einmal Angst bekommen. Da braucht es halt die richtigen Methoden, die Leute langsam heranzuführen, oder vorher die gröbsten Blockaden zu lösen, bevor man tiefer geht.
Ich bin kein Freund von Tantra, zumindest nicht der Sex-Tantra Richtung. Mit den Ausbildungen und den Gruppensexpartys dieser Richtung fange ich nichts an. Aber Tantra gemeinsam mit einer Partnerin ist etwas ganz Tolles.
Ja. Da bin ich voll bei dir. Ist nur schade, da halt oft die Partnerinnen mit denen es ansprechende Sexualität gibt nicht diejenigen sind, mit denen sich eine Partnerschaft auch führen läßt. Meine Erfahrung ist, dass die meisten Menschen gar nicht wissen, was sie an Blockaden mit sich herumschleppen, die ihre Sexualität stören
gefällt mir sehr und ist ein gutes Beispiel..........schlussendlich war der Körper da wie als Übung um das zu erleben, später kann man es erleben ohne Körper, es braucht dazu weder Sex noch sonst was, der Körper ist immer nur dazu da die Erfahrung zu machen, aber es braucht nicht unbedingt Wiederholungen, sie können sein, müssen aber nicht.....
Ok, dann reichts ja auch einmal im Leben seine Lieblingsspeise zu essen ....
Zippe
Ist nur schade, da halt oft die Partnerinnen mit denen es ansprechende Sexualität gibt nicht diejenigen sind, mit denen sich eine Partnerschaft auch führen läßt. Meine Erfahrung ist, dass die meisten Menschen gar nicht wissen, was sie an Blockaden mit sich herumschleppen, die ihre Sexualität stören.
Stimmt, diese Konfrontation ist wohl die größte Herausforderung und es ist schade, dass daran doch viele scheitern.
Ich drehe das jetzt mal um: Oft sind Jene mit denen sich eine tolle Partnerschaft führen läßt nicht diejenigen, mit denen es eine ansprechende Sexualität gibt.![]()
Was eindeutig für ein Single Dasein sprechen würde und gegen eine Beziehung.ich hab es so erlebt, dass "Oft sind Jene mit denen sich eine tolle Sexualität führen läßt nicht diejenigen, mit denen es eine ansprechende Partnerschaft gibt."![]()