M
Moondance
Guest
Sex kann zu vielen Prozessen führen - auch vor Gericht!![]()
danke für den tollen Abend-Lacher...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sex kann zu vielen Prozessen führen - auch vor Gericht!![]()
Platt gesagt würde ich s mal so ausdrücken ....
Wenn Gott das Eine ist , so schuf er indem er etwas teilte - und damit gab es Zwei.... Damit ist die Dualität geschaffen worden .... Wie Mann und Frau... Zumindest ist es so sichtbare Erfahrung ...
Aber jedem Teil, wohnt die Information des ganzen Inne....
Somit ist ein Mann auch irgendwo eine Frau, wenn man denn so will ....
Diese Erfahrung ist aber schwerer greifbar, als zum Beispiel die Erfahrung, sich als Mann mit einer Frau zu ver"einen".
Deshalb kann Sex zu einem Prozess führen, der eint ....
Ach - ich werd müde und bin nicht zufrieden mit der Erklärung .... Aber so grob, lass ich s mal stehen ....
ja, man steht an unterschiedlichen Punkten und alles ist selbstverständlich ok, trotzdem kann man es aussprechen, ein spiritueller Lehrer wie z.B. E.Tolle ist nunmal erleuchteter als der Nachbar von nebenan, es sind beide ok, aber sie sind nicht gleich und es gibt Unterschiede.
ich denke, es gibt Unterschiede, wenn z.B. ein Mensch sein ganzes Denken vom Sex beherrscht wird, wenn er lebt, um sein animalisches Verlangen zu befriedigen und unfähig ist, der Verlockung zu widerstehen, dann wird er beherrscht und ist ein Opfer der niederen Begierden.
ich denke auch, dass es keinen Bereich des Lebens gibt, der nicht wahrhaftig zur Verherrlichung Gottes ausgeübt werden kann, also auch Sexualität, aber die Seele muss die Kontrolle besitzen und nicht die niedere Natur.....so sehe ich einen Unterschied, Sex ist nicht gleich Sex.
Yoni- bzw. Lingam-Massage ist etwas sehr nettes. Wobei auch hier jemand mit Energie umgehen können muß, um es nicht nur auf sexueller Ebene genießen zu können. Wobei ich mal sage, das was die Inder als Yoni-Massage kennen ist ja auch bei uns nicht ungewöhnlich, wenn man einerseits ein bißchen Ahnung hat, und andererseits entsprechende Zärtlichkeit für die Partnerin empfindet.
Ich habe erst im Nachhinein festgestellt, wie sehr spirituell für mich Sexualität immer war. Leider findet man halt sehr selten Partnerinnen, mit denen sich diese spirituelle Form der Sexualität tatsächlich leben läßt ... bei den meisten ist es halt leider nur mechanisierter Sex ... das, was sie halt von ihren Partnern gelernt haben.
Ich schaffe es leider nicht auf so etwas ernsthaft zu antworten.
Opfer niedriger Begierden, beherrscht vom animalischen Verlangen - das liest sich wie ein komischer Roman.
Noch eine Prise Dämonie und ewige Verdammnis fehlt mir persönlich zur Abrundung des Ganzen.![]()
Oh Verzeihung.ja, die Evolutionslehre ist nun mal falsch, dass das nicht gefällt kann ich nachvollziehen.....
Oh Verzeihung.
Hiermit erübrigt sich selbstverständlich jede weitere Diskussion. Mit einer ernstgemeinten Ansage dieser Art fehlt einfach die Basis.
Tschau mit Au
Kinnaree
naja, auf jeden Fall hast Du`s versucht...
so daneben finde ich das gar nicht, dass es niedere Begierden gibt, kann man in der Welt sehr gut beobachten, sonst gäbe es den Menschenhandel und das Rotlichtmilieu ja nicht......und ein Pädophiler der KIds missbraucht handelt nach seinen niederen Begierden, sag, was kannst Du dabei nicht ernst nehmen.?
Und ich denke, auch ein Esoteriker und jeder spirituell ausgerichtete Mensch, macht sich auf den Weg seinen Schatten ans Licht zu bringen und da kommt ganz viel an niedrigen Beweggründen und Begierden ans Licht, das ist der normale Prozess der Evolution des Bewusstseins, der Mensch hat sich entwickelt und er entwickelt sich immer weiter bis er bei der Liebe angekommen ist und keine Trennung mehr sieht, das Dunkle zum Licht wurde, Begierde zu echter Zuneigung, das Tier im Menschen transformiert zur Liebe und Achtsamkeit in Mitgefühl und was noch alles....
ja, leider hat das Christentum Prägungen hinterlassen, dass man gleich an solche Sachen denkt....
Es gibt auch bei Liebe Schattenseite,
Wo Menschen sind, gibt es Licht und Schatten,
und es bringt schon gar nichts das damit verwobene Bedürfnis in Frage zu stellen, denn sonst können wir überhaupt gleich mit allem aufhören.
Und es ist auch überhaupt nicht so, dass Erleuchtete oder wie immer man sie nennen möchte, es geschafft haben, ihre Polarität zu transzendieren, man denke nur daran, wie ich es in Klöstern (christlichen wie buddhistischen) mitunter zugeht, das ist keineswegs immer schön und schon gar nicht immer asexuell oder von Liebe und Respekt getragen.