Annie
Sehr aktives Mitglied
In der KdG findest du zu jedem Aspekt die gesundheitlichen Auswirkungen. Ganz und gar ohne Haus (Krankenhaus, vielleicht![]()
KdG?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der KdG findest du zu jedem Aspekt die gesundheitlichen Auswirkungen. Ganz und gar ohne Haus (Krankenhaus, vielleicht![]()
kannst du das verlinkenweil würd mich jetzt interessieren, und mal gucken ob es stimmt.
Ne ne das passt nicht, ich hab auch ne sehschwäche, mein neptun bildet allerdings nur einen aspekt und zwar konjunktion zu uranus, und der ist ja ein guter aspekt, soweit ich weiß.
kannst du das verlinken
Jetzt frage ich mich woher diese medialität von mir kommt.
natürlich alles unter dem Vorbehalt, dass die von mir angenommenen Geburtsdaten stimmen.
Also ich weiss ja nicht; ich bezweifel das irgendwie, dass man körperliche Krankheiten oder Wehwehchen einer Konstellation zuordnen kann; wenn, dann ist da eh das 6. Haus dafür ranzuziehen, aber auch nur um zu sehen, wie man mit Krankheit umgeht. Und ne Sehschwäche seh ich auch nicht wirklich als Krankheit an.
Hallo Annie.
Nein eine einzige Konstellation wohl nicht. Das 1.Haus sagt wohl etwas über die Konditution aus, also auch die Gesundheit und das 6.Haus etwas über Krankheiten. Muss man sich halt alles ansehen. Herrscher usw. Aber wenn ich krank bin, dann lege ich mich halt einfach ins Bett.
Viele Grüße
Jonas