ascendent-frage

Pluto - Skorpion -Haus 2

Ja, er dröhnt grade gegen Colbie Caillat an :tomate:
:D

Na dann ist dein Interesse an Musik doch anderweitig zu begründen.
Bist du nicht Stier? Das soll das einzige Zeichen sein, was seine Ohren komplett verschliessen kann; bei anderen Zeichen gehts wenigstens noch auf der einen Seite rein und bei der anderen raus, aber der Stier als fixes Zeichen kann komplett dicht machen.
Tinnitus hat ja damit zu tun, dass man (irgendwas) nicht mehr hören kann/will bzw. man hört dann nur noch permanent einwas und schottet sich von aussen ab.

Werbung:
Naja aber eine lieblingsband haben ja nur leute die interesse an musik haben, und interesse an musik haben nur leute die einen musiksinn haben, als kultivierung ihres musiksinns sozusagen. ich hab keine interesse an musik, weil kein musiksinn, und hatte auch nie ne lieblingsband. klar jetzt schon, also ich nenne es so, aber das motiv ist bei mir nicht das interesse an musik, sondern damit ich mitreden kann mit den musiksinn leuten. :D

Warum eigentlich? Damit du Anschluss findest bzw. ihn nicht verlierst, 11. Haus? ^^ Warum redest du nicht über das, was dich interessiert? Aus Angst? ^^

Na dann ist dein Interesse an Musik doch anderweitig zu begründen.
Bist du nicht Stier? Das soll das einzige Zeichen sein, was seine Ohren komplett verschliessen kann; bei anderen Zeichen gehts wenigstens noch auf der einen Seite rein und bei der anderen raus, aber der Stier als fixes Zeichen kann komplett dicht machen.
Also die Erfahrung hat zwar gezeigt, dass ich ziemlich vieles ignorieren kann, aber ich bin sehr geräusch-/lärmempfindlich und kann das auch nicht wirklich abstellen. Z.B. eine Baustelle um die Ecke kann mich quasi um den Verstand bringen.

Löwe? Also wenn ein Sänger Löweplaneten hat, dann geniesst er es, sein Echo gespiegelt zu bekommen vom Publikum.
Man kann ja aus unterschiedlichen Gründen sich der Musik zuwenden; zB wegen der Anerkennung (10. Haus), die man sich erhofft oder sonstwas. Es kommt halt wie immer auf die Motive an.

Ja Annie,

ein Mensch mit Löwe-Planeten hat ganz automatisch ein Publikum, weil er kein Problem damit hat sich zu zeigen und vor anderen aus sich herauszukommen,
das kann nicht jeder, es geht nicht um die Anerkennung, sondern wer Musik macht oder Sänger ist, der muss sich präsentieren können, der muss ergeizig sein und hart an sich arbeiten, ebenso muss das beim Sänger das Stimmorgan gut funktionieren, um mal auf die physische Seite zu kommen, das wäre die Venus, mit kaputter Venus, könnte man nicht singen, dann kommt noch das Taktgefühl usw., und das dann das gefühl, das wäre der Mond und der Neptun, die Verschmelzung im Akt als solches.

Musik hören kann jeder Hampel und sich dann "musikalisch" schimpfen.
Jeder zweite spielt auch ein Musikinstrument, das hat auch nicht viel unbedingt mit musikalischen Gespür zutun,
die die das Gespür haben die werden sich aus der grossen Masse herausschälen , ganz automatisch, das geht nur ohne Vorsatz, nur wer eins mit seinen Gefühlen in der Musik wird, bringt etwas geniales zustande.

Mit Krebs hat das alles nicht wirklich zutun. Eher der Mond zeigt das an.

einfach so "dödidö machen" das ist kein Musik-verständniss.

LG
flimm

Im "Handbuch der astrologischen Zuordnungen" von Hannelore Goos wird die Musik folgenden Zeichen und Planeten zugeordnet: Mond,Venus, Neptun, Stier, Löwe, Waage, Haus 5.
Die musikalische Begabung ordnet sie: Mond,Venus, Löwe, Waage und Haus 5 zu.

Chia, ob jemand eine Lieblings-Band hat, hat doch nichts mit Musik oder Musiktalent zu tun. Da spielen m.E. unglaublich viele Faktoren eine Rolle, vom herrschenden Zeitgeist bis zur Fanverehrung.

lg
Gabi

Hallo Gabi,

welchen Band hast du zu Rate gezogen ?

der Berufe-Band also Bd 4, oder Der Band 1 ?

wenn ich weiß welcher, dann finde ich den schneller in meiner Datei.

LG
flimm

das interessiert mich jetzt auch, ich müsste dann ja auch einen sinn haben mit meinen jungfrau planeten, den leute ohne jungfrau planeten nicht haben, aber mir fällt beim besten willen nicht ein welcher das ist :rolleyes:
Den blick für genauigkeit??? was soll das bedeuten :confused:
Adler schreibt ja die jungfrau hat den organischen sinn, also den sinn fürs nützliche, aber ich weiß auch nicht was das genau sein soll, was ich ziemlich peinlich finde, weil mit meinen jungfrau planeten sollte der sinn bei mir ziemlich ausgeprägt sein. :rolleyes:

Hi zusammen,

ich hab da n gutes Beispiel für den Jungfrau-AC... 4 Leute schauen sich ein Hochzeitskleid an, alle sagen wow, super toll, hammer. Ich mit Jungfrau-AC sage das auch, allerdings bemerke ich, dass das Kleid einen winzigen Lippenstiftfleck hat. ;) Wo logischerweise niemand drauf geachtet bzw. gesehen hat.

Mit Neptun Quadrat AC habe ich aber auch ne ausgeprägte Sehschwäche. Minus 8 Dioptrien! Ohne Brille oder Linsen stehe ich also voll im Nebel! Ich denke, dass man dies diesem Aspekt zuordnen kann.

LG :katze:

Werbung:
Hi zusammen,

ich hab da n gutes Beispiel für den Jungfrau-AC... 4 Leute schauen sich ein Hochzeitskleid an, alle sagen wow, super toll, hammer. Ich mit Jungfrau-AC sage das auch, allerdings bemerke ich, dass das Kleid einen winzigen Lippenstiftfleck hat. ;) Wo logischerweise niemand drauf geachtet bzw. gesehen hat.

Mit Neptun Quadrat AC habe ich aber auch ne ausgeprägte Sehschwäche. Minus 8 Dioptrien! Ohne Brille oder Linsen stehe ich also voll im Nebel! Ich denke, dass man dies diesem Aspekt zuordnen kann.

LG :katze:

also solche sachen fallen mir auch sofort auf, ich hab schon einen ausgeprägten sinn für genauigkeit, und ich bin auf diese perfektion irgendwie programmiert, alles muss in meinem ordnungssinn stimmig sein sozusagen (was nicht heisst dass ich überordentlich bin, ich hab selber manchmal ein chaos irgendwo, aber in diesem chaos sehe ich irgendwie meine eigene perfekte ordnung und sterilität auch wenn es von aussen total unordentlich aussieht aber ich brauch halt in meiner ordnung immer 1% chaos, weil 100% ordnung finde ich charakterlos und scheisse irgendwie), selbst wenn ne freundin oder so ein häärchen irgendwo hat, muss ich das immer wegmachen, auch bei wildfremden leuten, aber bei denen mache ich es natürlich nicht weil ich die nicht kenne :D, aber ich krieg meinen blick trotzdem nicht von dieser "unstimmigkeit" weg. :rolleyes:

Zurück
Oben