Hallo Chia,
leider komme ich erst heute dazu, deinen Beitrag 116 zu beantworten, sorry:
Mit Sonne in Loewe ist Dein Selbstwertgefuehl heiss ausgepraegt. Allerdings wirkt in der Opposition stets der Zweifel, dieses Selbstwertgefuehl leben zu koennen oder dem anderen Ende der Opposition gerecht zu werden und dort sitzt ja die Konjunktion Saturn/Mond in Wassermann. Der Saturn-Mond ist ein stark unterkuehlter Mond, der wie ein frierendes Kind, im 11. Haus wie in einem eiskalten Schloss lebt.
Die Loesung liegt darin, vom Entweder (die heisse Sonne) - Oder (das frierende Kind) zu leben, zum Sowohl - Als auch zu kommen und beides in dieser Opposition zu leben, als einem der beiden starken Lebensmotoren. Die heisse Sonne waermt das frierende Kind und beide sind froehlich und gesund.
Dies ist ein wesentlicher Entwicklungsschritt, der aber absolut notwendig ist.
Liebe Gruesse von ELi
leider komme ich erst heute dazu, deinen Beitrag 116 zu beantworten, sorry:
Hallo Eli,
Ja der schatz des lebens, den suche ich tatsächlich in der menschenliebe, oder in einer gruppe von gleichgesinnten, freunden. Das ist mir das höchste, also die freundschaft. Nur es klappt einfach nicht? oO
Vielleicht liegts an mir, bzw es liegt auf jedenfall an mir, weil ich mein andere haben ja freunde aber bei mir ist das total komisch das thema, obwohl freundschaft für mich eins der wichtigsten sachen ist. Ich bin kein guter freund glaube ich. Kann das sein?
Mit Sonne in Loewe ist Dein Selbstwertgefuehl heiss ausgepraegt. Allerdings wirkt in der Opposition stets der Zweifel, dieses Selbstwertgefuehl leben zu koennen oder dem anderen Ende der Opposition gerecht zu werden und dort sitzt ja die Konjunktion Saturn/Mond in Wassermann. Der Saturn-Mond ist ein stark unterkuehlter Mond, der wie ein frierendes Kind, im 11. Haus wie in einem eiskalten Schloss lebt.
Die Loesung liegt darin, vom Entweder (die heisse Sonne) - Oder (das frierende Kind) zu leben, zum Sowohl - Als auch zu kommen und beides in dieser Opposition zu leben, als einem der beiden starken Lebensmotoren. Die heisse Sonne waermt das frierende Kind und beide sind froehlich und gesund.
Dies ist ein wesentlicher Entwicklungsschritt, der aber absolut notwendig ist.
Liebe Gruesse von ELi