Argumente gegen den Vegetarismus - eure Meinung ist gefragt

Das wage ich zu bezweifeln. Der Mensch stammt vom Menschenaffen ab und die sind Vegetarier, wie übrigens viele Tierarten auch.

Und DruideMerlin hat die Ahnung, ja? Kennst Du ihn persönlich?

Ich werd Veganer! :D

Vor allen Dingen, was wollen die mit dem Maya Kalender? Das war eine Kultur die Menschen geopfert hat, also nix was irgendwie spirituell besonders hochstehend ist.

Na denn frag mal die echten Nu Ätsch Esos...nach denen haben die Meiers nie nicht Menschenopfer gebracht, waren scharweinlich auch alle Veganer und alles andere ich ne Lüge von den Katholiken und Freimaurern...
Sage

HAHAHA........soviel zum Thema Fleischlos.......:D:D:D

Werbung:
Warum sollte dir bei 'nem pflanzlichen Pudding das Kotzen kommen? Weil da kein Sekret eines anderen Lebewesens drin ist?

Es schmeckt nicht jedem alles, kann schon sein, daß einem der Pudding nicht schmeckt. Mir schmeckt die Vanille-Variante auch nicht, obwohl ich auf Schoko süchtig bin. :D

Werbung:
Der Irrgarten das manche denken Fleisch müsse ständig sein beginnt ja dort das die meisten zwar Nahrungsmittel sagen, aber Geschmackmittel verlangen. Nur Nahrungsmittel wären eigentlich zum ernähren da, leider haben wir uns ja zu verwöhnten Quäken entwickelt, wenn ich heut in Dinnersendungen sehe wie herumgejammert wird wenn nur eine Kleinigkeit nicht passt, selbst aber 0815 aus Hintertupfing...mit solchen Memmen konnt ich nie was anfangen.

Zurück
Oben