Argumente gegen den Vegetarismus - eure Meinung ist gefragt

Werbung:
Schlachtung ist ein eigenes Thema ich werde trotz allem immer Fleisch essen.
Es sollte jeder für sich wissen, doch Vegetarier sollten nicht versuchen Fleischesser zu bekehren da jeder das Recht auf eine eigene Meinung hat und wen dann Beleidigungen egal von welcher Seite ist keiner besser Vegetarier oder Fleischesser.
lg

Wenn die Chinastudie der Öffentlichkeit bewusst vorenthalten wird, wieso können sie dann immer mehr lesen?

Nochmal - Fleisch und Tierprodukte sind generell nicht schlecht für den Menschen. Nur die Produkte, die wir großteils heute am Markt erhalten, sind oft bedenklich. Dasselbe gilt aber auch für Obst und Gemüse.

:)
Frl.Zizipe

ich meine die china-studie sollte in den schulen eingebunden werden.
die massenmedien berichten auch immer mehr von der tierproduktion, es ist gott sei dank im kommen der wandel ins positive.

es müssen soviel menschen wie nur möglich informiert werden, der irrtum , dass fleisch und tierprodukte gesund seien und das leid der tiere auf den menschen übertragen wird, muss unbedingt für jedermann aufgedeckt werden für eine bessere zukunft.

Es sollte jeder für sich wissen, doch Vegetarier sollten nicht versuchen Fleischesser zu bekehren da jeder das Recht auf eine eigene Meinung hat und wen dann Beleidigungen egal von welcher Seite ist keiner besser Vegetarier oder Fleischesser.
lg

hallo aufwachen, wir sind hier in einem für vegetarier- veganer unterforum und für die jenigen die es werden möchen :banane:

lg

Ja, das finde ich auch.
Es sollte jeder selbst herausfinden was ihm gut tut. Und weder Vegetarier/Veganer sollten versuchen Fleischesser zu bekehren noch umgekehrt! Also wozu Argumente finden?

Ich bin zwar weder Vegetarierin noch Veganerin, da ich nicht komplett auf Fleisch verzichten kann und außerdem habe ich einen kleinen Fleischesser zu Hause, der mir vor die Füße kotzt wenn es Zuchini gibt.

Trotzdem würde mich interessieren, was genau in der China-Studie steht.
Hab jetzt nicht alle posts gelesen, da das persönliche Hick-Hack von TorvonGor und Mondblumen nervt!

Liebe Grüße

ich verstehe nicht warum man verallgemeinert...das kann man nicht! die aussage schon die vegetarier fallen immer aus der rolle...oder die fleischflesser seihen intolerant..man man ihr seit urteilende wesen gott möge euch gnädig sein!!!:ironie:

alle die sich für was besseres halten als der andere ist genau das selbe...
weiss nicht aber das lernen 3 jährige und haben auch schwierigkeiten damit..

tja in der stille liegt die kraft wohl

Werbung:
ich verstehe nicht warum man verallgemeinert...das kann man nicht! die aussage schon die vegetarier fallen immer aus der rolle...oder die fleischflesser seihen intolerant..man man ihr seit urteilende wesen gott möge euch gnädig sein!!!:ironie:

alle die sich für was besseres halten als der andere ist genau das selbe...
weiss nicht aber das lernen 3 jährige und haben auch schwierigkeiten damit..

tja in der stille liegt die kraft wohl

tja in der stille liegt die kraft

Ein wahrer Ausspruch, aber kannst du mir erklären, wo ich hier den Zusammenhang sehen muss .... also zwischen deinem restlichen Posting und diesem Spruch?

Wie gesagt, ich kapier so schlecht .....

R.

Zurück
Oben