Argumente gegen den Vegetarismus - eure Meinung ist gefragt

ach ruhepol springst drauf an ne..hast emozionen zu kompensieren???

arrgumente GEGEN den Vegetarismus....

neunmalklug bin ich? und aus der versenkung? zügle dein finger bitte..ich beleidige dich doch etwa nicht oder? wüsste gerne mit was...omg

spiel schön frau

Werbung:
Ja, schön, dass du die anderen Beiträge hier auch gelesen hast. Aber is einfacher sich lieber einen rauszupicken, is schon klar.

Hab ich hier irgendwo mal behauptet, ich sei so was wie ein friedfertiger Veganer?

Seltsam, aus welchen Löchern du immer gekrochen kommst. SAGE.

Hab ich Dich explizit aufgeführt? Nein...aber es ist hier...und Du kannst ja mal die Threads durchlesen...von etlichen Veganern behauptet worden, daß der Fleischkonsum aggressiv...hingegen der Verzicht auf jegliche tierische Produkte friedfertig macht....und auch Dein letzter Satz zeugt nicht von respektvollem Umgang mit Deinen Mitusern....

Sage

ich meine die china-studie sollte in den schulen eingebunden werden.
die massenmedien berichten auch immer mehr von der tierproduktion, es ist gott sei dank im kommen der wandel ins positive.

es müssen soviel menschen wie nur möglich informiert werden, der irrtum , dass fleisch und tierprodukte gesund seien und das leid der tiere auf den menschen übertragen wird, muss unbedingt für jedermann aufgedeckt werden für eine bessere zukunft.

Die Leute essen nicht deshalb Fleisch, weil ihnen solche Meinungen noch nie zu Ohren gekommen sind, sondern sie essen bewusst Fleisch, weil sie den Schmarren einfach nicht glauben.

Nochmal, weil du es einfach immer überliest oder ignornierst: Fleisch ist nicht ungesund, nur schlechte Fleischqualität ist ungesund.

:)
Frl.Zizipe

Die Leute essen nicht deshalb Fleisch, weil ihnen solche Meinungen noch nie zu Ohren gekommen sind, sondern sie essen bewusst Fleisch, weil sie den Schmarren einfach nicht glauben.

Nochmal, weil du es einfach immer überliest oder ignornierst: Fleisch ist nicht ungesund, nur schlechte Fleischqualität ist ungesund.

:)
Frl.Zizipe

Fleisch aus Massentierhaltung ist leider immer ungesund.
Ein Tier das sein Leben in Angst und Panik verbringt kann kein gutes Fleisch abgeben.

Ein Argument gegen Vegetarismus könnte sein, daß es einem einfach schmeckt.

Heute in der Schnellbahn, da war ein Wurstsemmelgeruch, der war schon sehr verlockend. :sabber:

Werbung:
*Einiges an Hickhack und auch Beleidigungen herausgenommen. Weitere Verstöße gegen Forumsregeln werde ich ahnden. Über diesen Beitrag von mir, werde ich hier nicht weiter eingehen, wenn ihr was wollt, macht das per PN und jetzt bitte zurück zur Sachlichkeit*

Zurück
Oben