Area 51?

Ablenkungsmanöver wäre schon möglich. Nur wovon würden sie dann ablenken? Dann müsste ja irgendwoanders die wirkliche Show stattfinden :)

Gibt es irgendwo Infos zwecks Stargate zum nachlesen? Inwiefern würde es "funktionieren"? So wie in der Fernsehserie? Oder ganz anders?
Ich denke, dass es soetwas wie ein Stargate schon gibt, nur wo es sein soll ist die Frage.

Meiner Meinung nach basieren einige Science Fiction Serien auf mehr oder weniger wahren Tatsachen, man kann die Wahrheit am leichtesten direkt vor den Augen der Menschen "verstecken". Ausserdem kann man dann zB schwer mit anderen Menschen über die Stargate-Theorie diskutieren, da sofort Kommentare wie "...genauso wie in der Serie?" kommen - keiner nimmt es dann mehr ernst. Ein geschickter Schachzug, finde ich ;) Ich denke dass es mit vielen SF-Serien so gehandhabt wird.

hier mal so etwas ähnliches wie ein stargate:
http://de.wikipedia.org/wiki/Philadelphia-Experiment#Entstehung_des_Mythos
 
Werbung:
Werbung:
hallo leute !!!!!!!!!!!!!!!!!
Eines meiner lieblingsthemen :) naja ich denke es muss was dran sein ob es jetzt Ufos sind oder andere geheime sachen kann ich nicht sagen,aber wenn ich mir vorstelle das dich die wachen von area51 in nevada erschiessen dürfen und es so streng bewacht ist mit Kameras und anderen hilfsmittel zusätzliche zäune naja was soll man sich dabei denken.....Diese ganze geschichte ist wirklich ein mythos meines erachtens und so lange die Amis die Akten nicht freigeben wollen von 1947 kann man nur spekulieren was damals passierte.An die Existenz von auserirdischen und auch unbekannten Flugobjekten glaube ich auf jeden fall über millionen menschen haben eineiges gesehen und nicht alle menschen tag täglich sind einer halluzination ausgesetzt.Viele Fälle auch wenn es nur 5 oder 10 % nicht beweisbar sind somit muss doch eine höhere zivilisation existieren.Meine meinung wegen area51 das in roswell geheime technologien ausprobiert werden.Wenn die amis mit auserirdischen kontakt haben dann sollte es die gesamte menscheit erfahren aber wir menschen denke ich sind noch lange nicht soweit um es zu akzeptieren das es vielleicht noch andere höhere mächte oder zivilisationen existieren könnten die nicht unbedingt gegeneinenader krieg führen wollen sondern vielleicht sogar mit uns menschen in frieden zusammen leben wollen.Solange wir uns selbst zu wichtig erscheinen wollen wird es wahrscheinlich keinen kontakt geben keine anspielung auf den 14.10.08 :) !!

lg the lord
 
Zurück
Oben