Video Herkünfte von Alien funden od. Begegnungen

Wenn sich Aliens irgendwo zeigen, glaubst Du, dass sie danach gehen, wie wohlhabend ein Land ist? Wieso sollen sie sich ausgerechnet über den USA zeigen? Area 51 war vielleicht Zufall, weil die Aliens damals einen Unfall hatten. Ist doch völlig egal, wo sie sich zeigen. Oder meinst Du, sie sollten sich nur "Privilegierten" zeigen?

mal etwas Klugscheissen muss

der vermeindliche UFO absturz soll sich in Roswell (New Mexiko) zugetragen haben. Area 51 (Nevada) ist ein Testgelände für geheime Flugzeuge der USA wohn die Überreste des Roswell-Zwischenfalls hingebracht worden sein sollen.
 
Werbung:
Jetzt wo du das schreibst Fist, fällt mir grad noch was dazu ein :D
*mei gut aufgepasst Note 1 Fist ;O
ich habe eine Doku gesehen in der von 2 Abstürtzen die rede war.
Roswell war nur der offizielle absturtz.Ich weiss aber gerade nicht um welche 2te Absturtzstelle es nochmal ging.
Aber definitiv finden die Ereignisse desto trotz immer in Mexico statt.
 
hm... ich denk das liegt daran dass die leute in Mexiko und umgebung zuviel Meskalin fressen und zu viel Mescal trinken :lachen:
 
Sorry aber du hast lediglich youtube-Videos rein gestellt.

Und ich gehöre nicht zu der Skeptiker Fraktion wie der Großteil hier, ich bin sehr wohl offen für wirklich alles mögliche. Schon interessant, wie schnell man sich angegriffen fühlt, dabei hab ich meinen Beitrag sehr neutral gehalten.

Was hatte ich zum zweiten Video geschrieben? Vielleicht ein Streich oder MEHR? (mehr im Sinne von: das könnte was sein)
Das heißt nicht Fake, ebenso beim 3. Video, und habe nur meine Gedanken dazu geschrieben, aber mit keinem Wort, dass es mit Sicherheit ein Fake ist.

Okay da mein "Trick" nicht funktioniert, beweise mir dass folgendes Video (geklaut von Gono) KEIN Fake ist:

http://www.youtube.com/watch?v=Fm8FJ8la2VU&feature=related

Weißt du T. wenn du schon meinst dass ich voreilig auf einen Beitrag antworte, was hast dann du getan? Du hast meinen Beitrag nur mit deinen ichwillglauben Augen gelesen und gar nicht was ich geschrieben habe. Und das ist wirklich zum Heulen, denn ich gehöre zur Fraktion die sich sehr gut vorstellen kann, dass Außerirdische hier sein können. Mit dem Unterschied, dass ich nicht alles glaube sondern versuche zu hinterfragen, und ja manchmal merkt man auch, dass man sich irrt.

Dann mal zu dem Fake:
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/03/erneute-kontroverse-um-alien-mumie-von.html
Und wenn schon diese Seite sagt es ist ein Fake, dann heißt das was, denn diese Seite versucht immer wieder und wieder Indizien für Ufos und Aliens zu finden.

Und noch etwas, für den Fall dass du meinen Beitrag nicht verstanden hast.
Beide Fragen waren zum Nachdenken für die schwarz/weiß Denker:
A für die nicht Skeptiker
B für die Skeptiker

So und nun geh ich heulen, denn mir vorzuhalten, ich sei jemand der immer gleich Fake schreit und voreilig antwortet is ja wohl das Letzte.

Hey, mach Dir nichts draus Xiombarg... wie Du schon sagst: Echt erstaunlich wie schnell sich manche Leute angegriffen fühlen - dabei hast Du es wirklich recht wertfrei dargestellt.

Aber was die mutmaßliche Fälschung des Alien-Kadavers angeht (ich habe übrigens dazu keine abschließende Meinung), so berichtet ja selbst der Artikel bei Grenzwissenschaften darüber, dass sich lediglich jemand in einem Internetforum zu Wort gemeldet hat, der in diesem Forum BEHAUPTET, er hätte das Ding konstruiert und es sei damit eine Fälschung.

Zitat von http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/03/erneute-kontroverse-um-alien-mumie-von.html:

In den Forums-Aussagen gesteht "Urso" ein, den "Alien" selbst hergestellt zu haben. Hierzu habe er einem Totenkopfäffchen die Haut abgezogen, die Ohren entfernt, den Kadaver mit Haaren und Körperflüssigkeiten zahlreicher anderer Tiere ausgestattet und dann getrocknet, damit "genommene Proben keine eindeutige Zuordnung des Kadavers zulassen..."

und:

...Neben seinem "Geständnis" verteidigt sich das Forums-Mitglied "Urso" zugleich für seinen Schwindel: "Ich will jedoch betonen, dass ich nicht behauptet hatte, dass es echt sei. Es war Maussan, der behauptete hatte, dass 'es' echt sei und er hat das auch wirklich geglaubt. Aber alles war nur ein Schwindel, der außer Kontrolle geraten ist und das sei vier Jahren. Ich bin froh zu sehen, wie meine Schöpfung rund um die Welt für Interesse sorgte und so viele Wissenschaftler, die sie untersucht haben, immer noch nicht wissen, was es ist."

Also mal im Ernst - wenn diese zahlreichen seriösen Wissenschaftler dieses Ding wirklich so intensiv und mehrere Jahre lang untersucht haben, wie berichtet wird und das ganze nur eine simple Fälschung ist, dann hätte denen das doch auffallen müssen. Also sind entweder diese Wissenschaftler echte Nieten auf ihrem Gebiet, oder dieser Urso aus dem Internetforum lügt und das Ding ist wirklich echt, oder ALLES ist ein Schwindel und es gab weder diesen Fund, noch irgendwelche Untersuchungen... oder es ist bis heute nicht eindeutig aufgeklärt... Ich hab' dazu wie gesagt keine Abschließende Meinung... (ebensowenig wie das Grenzwissenschaft-Forum)... Wie auch... denn nüchtern betrachtet ist und bleibt das Ganze für mich immernoch "nur ein Video aus dem Internet" :)

Edit: Außerdem soll der Finder dieses Wesens (ein Bauer), es ja lebendig gefunden und eigenhändig ertränkt haben. Also was jetzt? Ein präpariertes, totes tier, eigenhändig ertränkt?^^ Irgendwer lügt in dieser Geschichte auf jeden Fall...

LG
BL
 
Werbung:
Stimmt, irgendwer lügt hier.

Gerade weil dieses Video in allen Medien war, sollte es eine offizielle Stellungnahme über die Untersuchungsergebnisse geben: Mir ist schon klar, dass man nicht jeder Kleinigkeit nachtgeht, aber das hier war in allen möglichen Medien.

Schade, dass es nichts zu finden gibt. Hab selbst schon Stunden mit der Suche verbracht, bis auf den Beitrag bei Grenzwissenschaft gibt es nichts zu finden, etwas "offizielles" leider überhaupt nicht.

Man kann sich hier viele Varianten überlegen, aber eines ist klar, das Video ist kein eindeutiger Beweis.
 
Zurück
Oben