Arcor : Gut oder schlecht???

Werbung:
Erstmal danke für die Antworten,

hat mich unheimlich beruhigt.:rolleyes:

Albi Genser schrieb:
Albi: Manchen ist sogar hier und da die Magie oder das Familienstellen oder
sonstwas zuviel.


Dann brauchen die sich ja da nicht rumtreiben.Gibt genügent Threads über die jeweils bestimmten Themen.


Albi: Ich finde, das Arcor oder Telekom - Anschlußtechnik und Verfügbarkeit
oder was weiß ich .... nicht einmal in den allgemeinen Teil eines
EsoterikForums gehört.


Du magst schon recht haben,da es aber zu meinen der einzigsten Foren gehört und ich noch länger mich mit Gleichinteressierten,lieben Leuten unterhalten möchte, ist es mir schon wichtig ob ich dahin wechsle bevor ich selber immer irgendwelche Probleme mit der Verbindung habe.
Ich bin halt Anschlussabhängig.

Albi: Wenn ich eine Frage habe, wie ich meinen Blinker auswechsle, frag ich
doch auch nicht in einem Opel-Forum nach .....

Also ich würde die Leute dort beraten. Ist für die doch günstiger.


Und wenn mir jemand sagt das gehört hier nicht hin,dann soll es der Admin sagen und nicht irgendwer.Und dann würde ich es akzeptieren.


Liebe Grüße Sirverluk
 
das ist doch mal gut -! es ist beruhigend zu wissen das alle die hier behaupten man könnte die materie mit dem geist beherrschen von nem simplen provider abhängig sind... :rolleyes: :) :) :)
wie wärs wenn mal ein mysteriker versucht ohne kabel nur mit reinem geist ins internet einzusteigen...
 
Werbung:
Zurück
Oben