Arcor : Gut oder schlecht???

sirverluk

Mitglied
Registriert
16. August 2004
Beiträge
90
Ort
Ruhrgebiet
Hy Leute,

ich bekomme demnächst einen Arcoranschluss.
Jetzt habe ich schon viel gehört das es gut und schlecht seien soll.

Meine Frage: Hat jemand Erfahrung oder kennt sich mit Arcor aus???
Würde es mir jemand abraten oder zusagen???

Eure Meinung ist mir wichtig.Damit ich beruhigt enscheiden kann.

Wär echt lieb.

Liebe Grüße Sirverluk
 
Werbung:

Albi Genser

Mitglied
Registriert
26. Juni 2004
Beiträge
987
ups?

boah, ... zuerst arcor .... jetzt ups ....

morgen Canon ?

was esos doch alles wissen (sollen)

-> frag doch mal im channel-Forum ...

:D
 
A

Augen

Guest
Also ich finde den Thread sehr entspannend.
Ist Arcor ein Internetanschluss oder ein Erzengel
oder was jetzt
 

Albi Genser

Mitglied
Registriert
26. Juni 2004
Beiträge
987
***Handvorkopfschlag*** :wut2:
Jaaaaaaaaa, ... der heilige Arcor,
in der Antike Arcorunium, der zusammen mit seinen Kinder Standus und DollusSchnellusLeitungus .. seinen Cousin Analogus über den Schnurr geworfen hat .....
(daher doch der Ausspruch: "jemandem Schnüre um dem Hintern legen")

und ups ist doch der Spitzname von Hermes, als er einmal im Suff über seine Flügelschuhe gestolpert ist .

ich dummerchen, ich :nudelwalk
 
D

Drache

Guest
Ich grüße euch,

Mein Kontakt zu den weiten der Benutzergemeinschaft nutzt ebenfalls den Egregor des Heiligen Arcorus und habe weil ich von dieser Licht geschwindigkeit so überwältigt war auch direkt eine Flatatiusratus beim Universum bestellt und dann durch einee Botschaft einen Termin genannt bekommen an dme meine Offizielle Einweihung stattfand.
Nun, was soll ich weiteres dazu sagen, ich bin mit den Dollus Schnellus Leitungus Brüder aüsserst zufrieden und sie bereichern mich täglich auf´s neue.
Mein Vorschlag: bete zum Heiligen Arcorius und du wirst erhört werden.
(bitte nicht ernst nehmen)

Drache
 

sirverluk

Mitglied
Registriert
16. August 2004
Beiträge
90
Ort
Ruhrgebiet
Hier sind doch bestimmt täglich hunderte von Leute unterwegs.
Da werden wohl ein paar "Lebewesen" vom Planeten "Erde" stammen und den Telefonanbieter "Arcor" kennen.

Wie gesagt wäre wichtig für mich,weil ich sonst was anderes nehme.

Arcor: Gute oder schlechte Erfahrungen???

und bitte ernstgemeinte Antworten.

LG Sirverluk
 

Albi Genser

Mitglied
Registriert
26. Juni 2004
Beiträge
987
Ne, auch Sorry, aber ganz ehrlich,

Manchen ist sogar hier und da die Magie oder das Familienstellen oder sonstwas zuviel.

Ich finde, das Arcor oder Telekom - Anschlußtechnik und Verfügbarkeit oder was weiß ich .... nicht einmal in den allgemeinen Teil eines EsoterikForums gehört.

Wenn ich eine Frage habe, wie ich meinen Blinker auswechsle, frag ich doch auch nicht in einem Opel-Forum nach .....

t a g gii zu k
 
Werbung:
Oben