Gute und schlechte Energien?

Hi Mara und Nubis,

ich habe natürlich wieder nur das gelesen was ich lesen wollte und diese Astralwesen überlesen, grins, nun ja so soll es sein.

Klar hast du recht Mara mit dem Zulassen und dem Manipulieren, doch die Bewußtheit ist es wie ich damit umgehe und was ich daraus mache.

Es gibt immer für mich dort negatives, wo ich es so sehe und dort positives wo ich es sehe. Du und Nubis ihr habt beide recht, für Euch, doch für mich nur teilweise - doch ihr habt mir sehr weitergeholfen danke.

Ja der liebe Michael, er ist ein sehr sehr starker Beschützer und der Führer unter den Erzengeln. Ihn zur Seite zu haben ist wunderbar. Freut mich für dich Vulkanflämmchen.

Eins möchte ich noch zu den Astralwesen anmerken, wenn ich meine, mich beschützen zu müssen, dann setze ich eine Gefahr voraus. Sehe ich jedoch keine Notwendigkeit mich zu schützen, zieh ich die Gefahr nicht an, denn sie ist in meiner Welt nicht existent und wird somit nicht real. Das ist jedoch nur meine Denkweise und für mich sehr sehr praktikabel.

Ganz liebe Grüße an Euch von Andi
 
Werbung:
He Andi !! :)

Das hört sich wie ein Wettlauf an ,der nur scheint solange die Sonne nicht ihre zeit gefunden hat

Das ist klar ,jeder nimmt ,sieht und versteht das was für ihn richtig oder falsch ist

Es hört sich wie ne Rechtfertigung an ,ich habe nur das gelesen was ich wollte ,ist es das gegenüber den anderen Menschen ,ist es der Spruch der andere vor schlechten gedanken bewart

Es ist schade ,aber keiner hat dir oder irgend jemanden das Recht genommen ,das zu Lesen was du wolltest oder brauchst

Es ist nur von Menschenhand und seiner Vorstellung in Raum gestellt worden ,etwas das man auch zu schätzen wissen sollte ,aber es gehört nicht zur nötigkeit ausser es ist deine "seine" Richtung

Egal was es ist ,wenn der betrachter "der schauspieler des Lebens" es möchte ,kann er sich alles zu nutzen machen ,und solange das Publikum nichts dagegen hat wird es etwas sehr schönes werden

Du bist nicht das was du Momentan bist ,du bist das was du wirst

ps.: das wegen den engel hast du schön erkannt und ausgesagt ,danke du Hexe
 
Mara und Mein Ich stehen sich zu nahe ,deshalb ab und zu das ganze Theater ,erst bewußt machen was es ist ,dann sehen was es kann

dauert aber die geduld nimmt den Lauf vor :)
 
Hi Nubis,

vielleicht ein Wettlauf vielleicht nicht, wer weiß, es ändert sich von sein zu sein von Augenblick zu Augenblick.

Die Engelsenergien und die damit verbundenen Steinenergieen sind momentan meine Hilfe mich mit der Energie zurechtzufinden. Der Michael ist mir in vielen Formen begegnet sowie der Raphael , Chamuel und Gabriel. Sie/Ich weisen die Richtung und heilen das Getrenntsein und das Leiden. So dass die Sonne ungehindert scheinen kann. Ich bin was ich bin im jetzt und bin was ich werde im nachher.

Es war keine Rechtfertigung euch gegenüber sondern mir selbst gegenüber. Ich musste herzlich lachen als ich später erkannte was ich gelesen hatte. Es war richtig zu der Zeit und ist richtig so wie es jetzt ist.

Ich denke jeder hat die Wahl ob er im Buch der Schatten oder im Buch des Lichtes lesen will. Doch ich denke, wer einmal das Buch des Lichtes liest, möchte die Schatten zumachen und im Hellen gehen, dort sieht man das Wirkliche, welches die Liebe und die Freude bringt.

Liebe Grüße von Andi
 
die namen sagen nichts aus ,

sowie hier die name vertausendfach sind ,sind sie auch gegenüber

alles gute
 
Werbung:
Hallo Ihr ...

ich habe mich spontan noch mal an Castaneda erinnert ... In seinem Traumbuch schildert er Wesenheiten, die man benutzen kann, um an andere Orte zu gelangen ... sie verlangen dafür aber etwas (bitte die stümperhafte Ausdrucksweise zu entschuldigen, aber es ist schon eine Weile her, seit ich es gelesen - bzw. angefangen habe, es zu lesen) ... und geben dafür bestimmte "Macht/Eigenschaften" ...

Sie lassen einen aber in Ruhe, wenn man sie nicht beachtet !

Sie sind daher weder/noch ... der Träumer entscheidet über die Qualität ...
 
Zurück
Oben