Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sind die Wahlen inzwischen frei - die SU gibt 's ja nicht mehr.
Unfreie Wahlen erkennt man an den wundersamen Ergebnissen von über 90 % für die regierende Partei.
Weil die meisten Politiker nichts gelernt haben, sondern nur ein (vorzugsweise bereits vererbtes) Parteibuch haben? Intelligenz und Wissen war noch nie eine Einstiegsvoraussetzung für eine politische Karriere. Sondern nur das Abnicken einer Ideologie. Ein bisschen Philosophie und Coaching über das Maß wie beeindrucke ich die Massen wären für viele Politiker hilfreich.
Aber das Wesentlichste lässt sich halt mit allen Kursen und Konzepten nicht herbeiholen ... die Liebe zu seinem Land (und nicht nur zum eigenen Geldbörsel) und die Einhaltung der Gesetze, beginnend mit der Verfassung.
Sind die Wahlen inzwischen frei - die SU gibt 's ja nicht mehr.
Unfreie Wahlen erkennt man an den wundersamen Ergebnissen von über 90 % für die regierende Partei.
Na ja, das warum ist klar. Aber die Folgen sind trotzdem da. Dass wir heute eine USA haben, die sich einbildet der "Weltpolizist" oder mittlerweile in manchen Aussagen bereits der "Weltherrscher" zu sein.
Bewusstseinsverändernde Drogen hat es immer schon gegeben. Es liegt nicht nur an der Gesellschaft, auch am einzelnen.
Ich kenne einige Familien sehr gut, in denen es Drogenprobleme mit dem Nachwuchs gibt. Drogen sind halt heute leicht zu beschaffen.
Ist mir neu.
Du hast wohl zuviel Hetze gegen Putin gelesen.
Ich habe großen Respekt dafür, was er alles getan hat und tut.
Er hat sein Land vor dem Untergang duch Ausverkauf bewahrt und setzt sich für das ganze Volk ein.
Er hat es auch geschafft, seinem Land die Souveränität zu erhalten.
Natürlich ist er nicht vollkommen - dann wäre er ja kein Mensch.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.