Hallo Schpochtl, auch mal wieder hier? ***freu***
Ich hab da einen guten Tip, wie man mal anfangen kann, wenn man nicht ganz ohne Erfolgserlebnisse sein möchte.
Ich selbst bereite mich vor der Kommunikation mit Engeln darauf vor:
Dusche, schöne Kleidung, die nirgends "zwickt", schöner Duft im Raum mit Räucherstäbchen o. -Kegel, dann zünde ich ihnen zu ehren eine Kerze an (das lieben sie). Eventuell noch einen passenden Kristall/Heilstein, der wird gleichzeitig vollkommen aufgeladen.
Dann eine Medi, um mich frei von Alltagsgedanken, -sorgen zu machen. Dann erstmal Danken, in sich hören, die Bitte aussenden, wieder Danken.
Wenn man ein Erfolgserlebnis haben will, hilft auch die Bitte an die Engel folgendes zu tun, damit man sich ihrer Anwesenheit bewußt wird:
Ruhig und entspannt atmen, Ruhe im Raum, also Telefon aus, Katze aussperren usw. *grins*, dann in der Stille bis ins Herz hineinfühlen.
Dann im Gedanken oder auch laut sagen: "Hallo....(eventuell ein Engelname, mit dem ihr persönlich kommunizieren wollt)...bist DU DA???
Dann wartet ab und hört genau hin.
Wenn es daraufhin in Umgebung/im Zimmer ein kleines Geräusch, Knacken, Knacksen im Holz etc oder ein anderes ganz feines Geräusch gibt, dann seid ihr nicht alleine.
Bei dieser Erfahrung könnt ihr dann darüber Brüten, was ihr nun gedenkt zu tun, und welche Art ihr nun wählt, zu kommunizieren. Bitte jeden Zweifel und Ängste draußen vor der Türe lassen, sonst wird die Verbindung unterbrochen, denn Lichtwesen wollen weder Angst machen, noch beistehen, wenn der Raum voller Zweifel oder Unglauben an sie ist.
Manchmal schreibe ich meine Gedanken und Wünsche vorher auf, lese sie während der Anwesenheit der Engel ihnen vor, verschließe dann den Brief und leg ihn weg. Meist trifft ziemlich schnell ein, was ich wollte. Manchmal muss ich aber den Brief auch wieder öffnen und nochmal vorlesen. Dann war die Zeit dafür noch nicht da, aber vielleicht dann etwas später....
Das war ein Teil davon und meine Art. Wichtig ist bei mir immer, das Ego, die Zweifel, die Ängste und die Erwartungshaltung vorher abzulegen, und mich nur vom Herzen aus zu "unterhalten".
Alles Liebe
Gathering