Arbeiten mit Engel Energie

Angel_Leolas

Mitglied
Registriert
10. November 2004
Beiträge
530
Hallo an Alle !

Ich beschäftigte mich schon seit einiger Zeit mit dem Thema Engel und möchte gerne auf diesem Wege Interessierte zum Erfahrungsaustausch und gemeinsamen "Arbeiten" finden.

Die angebotenen Essenzen & Symbole von Lichtwesen & Auer sprechen mich sehr an, ich verwende sie teilweise auch sehr intensiv. Bisher habe ich sehr gute Erfahrungen damit gemacht.

Dann habe ich versucht meinen eigenen Engelzugang zu finden, was mir auch gelungen ist. Ich bin im Dialog mit verschiedenen Engeln und mit meinem Schutzengel, die Art der Kommunikation hängt von der jeweiligen Situation ab. Teilweise hören/sehen, dann kommt auch oft fühlen dazu. Manchmal in Visionen, manchmal in stillen Dialogen, dann fühle ich oft die Flügel meines Schutzengels auf meinem Rücken, Energiearbeit mit der Unterstützung durch die Engel,...kurz & gut das Thema beschäftigt mich auf vielen Ebenen !

Und genau hier möchte ich ansetzen. Ich möchte gerne Leute finden, die mit mir gemeinsam den Kontakt zu den Engeln suchen und auch schon eigene Erfahrungen mit dem Thema gemacht haben.

Durch die Gruppendynamik und dem Austausch erwarte ich mir hier interessante Ergebnisse und Entwicklungsmöglichkeiten für alle. Ich bin auch gerade dabei Channeln zu lernen, d.h. diese Ebene ist von mir aus auch möglich.

Ich freue mich schon auf Eure Antworten !

:danke:
 
Werbung:

Sanfter Engel

Neues Mitglied
Registriert
17. Juni 2006
Beiträge
8
Ort
Saarbrücken
Hallo
es ist schön zu sehen das es doch noch Leute auf dieser Welt gibt die an das gute glauben.
Ich bin noch ganz neu in dieser Materie,und würde mich auch um ein paar Tipps freuen und mit mehreren Leuten daran Arbeiten um es besser verstehen zu können, was es so alles noch gibt was wir nicht sehen können.
Bin für alles offen und würde mich freuen ein paar gute freundschaften zu knüpfen.
Gruß und alles liebe
SSpinnenmam@aol.comanfter Engel
 
Werbung:

andy1012

Neues Mitglied
Registriert
23. Juni 2006
Beiträge
25
Hallo an Alle,

dass es Engel gibt, ist ziemlich unbestritten, nur leider wissen immer weniger Menschen um Ihre Existenz. Es gibt zum Thema Engel jede Menge Literatur, siehe z.B. hier>>
Engel begleiten uns überall und sind mit verschiedensten Aufgaben betraut, uns in unserem Leben weiter zu bringen. Nicht umsonst ist auch der Begriff "Schutzengel" auch in der nicht esoterischen Welt jedem ein Begriff...Denn unsere Leben besteht aus lernen und wer kann da keine Hilfe gebrauchen.:) Mein persönlicher Favorit unter den Engelbüchern ist zur Zeit gerade "Das große Buch der Engel" von Jeanne Ruland. Kann ich wirklich nur sehr empfehlen, tolles Buch, für alle die sich mit unserem geistigen Helfern näher beschäftigen möchten.

Schöne Grüße
Andy1012
www.shop.darsana.de
 
Oben