Ingrid Auer-Engel

Eine interessante Diskussion.

Ich arbeite seit längerem mit Doreen Virtue Karten und habe viele ihrer Bücher.
Seit einiger Zeit auch mit Ingrid Auer Büchern und Karten.

In meinem Heilkreis verwende ich beide Karten und ich empfinde beide als sehr kraftvoll.
Ich nutze auch die Ingrid Auer Essenzen und diese haben eine wunderbare Wirkung. Doch eine solche stelle ich auch bei Aura Soma fest oder aber bei der richtigen Bachblüte.

Doch wie das im Leben so ist, muss jeder das für sich richtige "Werkzeug" finden. Wenn es irgendwann nicht mehr das von Doreen oder Ingrid oder Sabrina oder sonstwem ist, so muss man sich auf eine neue Suche begeben. Doch als Mist oder keine Engelenergie zu bezeichnen ist aus meiner Sicht doch sehr hart.
 
Werbung:
Doch als Mist oder keine Engelenergie zu bezeichnen ist aus meiner Sicht doch sehr hart.


Es kommt immer ganz darauf an, ob es die Wahrheit ist oder nicht ... "Mist" würde ich hingegen auch nicht unbedingt sagen, weil die Essenzen durchaus ihre Berechtigung und Wirkung haben ...

Liebe Grüße
 
Hallo,

mich haben die Engelsymbole von I. Auer leider nie angesprochen, da ich denke, es sind ihre eigenen Symbole, die sie weitergibt. Und es hilft bestimmt vielen Menschen, mit der engelenergie in kontakt zu treten bzw. zu erfahren. Für mich persönlich ist es kommerziell verarbeitet. Jeder, der sich im Internet umschaut, wird eine Vielzahl an (Engel-)Symbolen entdecken und jedes Symbol hat bestimmt für sich seine Berechtigung.

Die Symbole helfen sicher bis zu einem gewissen Grad an Entwicklung, und dann verlässt man sie und entdeckt die Engel auf eine andere, nämlich die persönliche ureigene Weise. Und dann braucht man dazu keine Karten mehr.

Aber bis dahin ist es halt ein langer Weg.

Soweit meine Meinung..alles Liebe Susanne
 
t, dass Ingrid-Auer-Engel personalisierte Engel sind (von Ingrid Auer) und keine echte Engelsenergie repräsentieren.
Liebe Grüße

hi in die runde,

so sehe ich das auch ...da auch ich selbige erfahrung gemacht habe.
was mich ein wenig stört, ist, dass zb die meditationen von I.A. vom kauf der karten mit den symbolen abhängig ist, das wusste ich nicht, als ich eine meditation kaufte ... somit leider unbrauchbar für mich ...

meine persönliche erfahrung ist die, dass man die karten eine zeitlang verwenden "kann", ich für mich habe bemerkt, dass die schwingung der karten (und die von I.A.) nicht wirklich hoch ist, und diverse angebote auf homepages / kurse etc. in meinen augen geschäftemacherei sind.

ich habe für mich irgendwann gespürt, dass meine eigene schwingung höher geworden ist, als die der engelkarten (deshalb KANN in meinen augen gar keine echte engelenergie da sein ... ); deshalb verwende ich sie nicht mehr.

zum harmonisieren von räumen, gegenständen etc. sind sie sicher noch hilf-reich; ist aber wie mit vielen dingen in dem bereich; der glaube versetzt den berg; ich weiß mittlerweile, dass ich alle kraft in mir selbst habe, und habe a la longue diverse "krücken" der art beiseite gelegt.

als "mist" würde ich es ebenfalls nicht bezeichnen, da es auch für mich anfangs eine wichtige hilfestellung war.
die engelkarten von doreen virtue sind - so wie ihre vielen bücher -sehr ansprechend !

lg die lilaengel :liebe1:
 
Hallo,

mich haben die Engelsymbole von I. Auer leider nie angesprochen, da ich denke, es sind ihre eigenen Symbole, die sie weitergibt. Und es hilft bestimmt vielen Menschen, mit der engelenergie in kontakt zu treten bzw. zu erfahren. Für mich persönlich ist es kommerziell verarbeitet. Jeder, der sich im Internet umschaut, wird eine Vielzahl an (Engel-)Symbolen entdecken und jedes Symbol hat bestimmt für sich seine Berechtigung.

Die Symbole helfen sicher bis zu einem gewissen Grad an Entwicklung, und dann verlässt man sie und entdeckt die Engel auf eine andere, nämlich die persönliche ureigene Weise. Und dann braucht man dazu keine Karten mehr.

Aber bis dahin ist es halt ein langer Weg.

Soweit meine Meinung..alles Liebe Susanne


...du sprichst mir wie so oft aus der seele !!!!

*dir winke*
die lila :)
 
Werbung:
Hallo,

mich haben die Engelsymbole von I. Auer leider nie angesprochen, da ich denke, es sind ihre eigenen Symbole, die sie weitergibt. Und es hilft bestimmt vielen Menschen, mit der engelenergie in kontakt zu treten bzw. zu erfahren. Für mich persönlich ist es kommerziell verarbeitet. Jeder, der sich im Internet umschaut, wird eine Vielzahl an (Engel-)Symbolen entdecken und jedes Symbol hat bestimmt für sich seine Berechtigung.

Die Symbole helfen sicher bis zu einem gewissen Grad an Entwicklung, und dann verlässt man sie und entdeckt die Engel auf eine andere, nämlich die persönliche ureigene Weise. Und dann braucht man dazu keine Karten mehr.

Aber bis dahin ist es halt ein langer Weg.

Soweit meine Meinung..alles Liebe Susanne



Das spiegelt im Prinzip auch meine Meinung wieder ...


Liebe Grüße
 
Zurück
Oben