Doreen Virtue

Halli hallo

ich bin auch funkelneu hier!
Mit Engel beschäftige ich mich eigentlich schon längere Zeit, und die Materialen von Doreen sind echt der Hammer.

Am meisten liebe ich ihre Cd's über die "Engel der Liebe" und die "Medizin der Engel"

Oktober gibts dann endlich wieder ne neue Cd und im November kommen dazu die Karten! :)

ich wünsche euch noch einen himmlischen Abend.

Licht und Liebe

Carina
 
Werbung:
hallo ich arbeite auch mit den karten von ihr und ich muß ebenfalls sagen die sind
perfeckt ich habe mittlererweile 4 karten decks von ihr und ich muß sagen ich bin total begeistert und werde mir sicherlich noch welche dazu kaufen !! werde mich aber gern mal an die cd;s wagen also looooooooos zum nächsten laden.:stickout2
 
lieber erdenengel,
die bücher von doreen sind wirklich schön und informativ.was mir sehr gut gefallen hat war neue engelgespräche.erfahrungen mit engeln und am ende wieder ein paar gute tips.aber wie auch du schon ganz richtig gesagt hast,bei mir ist es auch erst ein jahr her,mir gings nicht besonders,,.na ja ich lese gern,ich ging in den buchladen.da waren ein paar tische mit mängelexemplaren.
normal gabs da immer nur irgendwelche romane,eigentlich nicht mein ding.aber irgendwie zog es mich doch hin.es waren wirklich noch nie engelbücher dabei.die ersten bücher wo ich finde sind von doreen virtue,ich lese nicht mal kurz rein,kaufe sie,fang zu hause an zu lesen.seitdem hat sich in meinen leben viel getan.mir gefallen alle bücher von ihr,ich sehe sie als helfer.natürlich soll jeder seinen weg gehen.meiner meinung gibts keine zufälle,und wenn dir die bücher,karten,cds helfen ist das schon richtig so.sonst wärst du nicht draufgekommen,oder.
lg engelhexe
 
Werbung:
Hallo Erdenengel, Hallo zusammen

Ich kenne die Bücher von Doreen Virtue auch sehr gut. Ich finde die Bücher wirklich total schön und überall finde ich mich wieder. Auch das Erzenglorakel habe ich.
Denoch sollte man sich nicht nur auf sie versteifen, den jeder ist Einzigartig. Jeder hat seine eigene Aufgabe. Man sollte sich auf sein Intuition verlassen und einfach das tun wo man sich wohl fühlt. Den wenn man sich in einer sache wohl fühlt, ist es für einem bestimmt. Wir haben alle Zeit der Welt um heraus zu finden was genau für uns das richtige ist. Das wichtigste ist das wir uns dabei wohl fühlen.

Liebe und Licht
Reikiengel
 
Zurück
Oben