Doreen Virtue

Melina

Mitglied
Registriert
24. Januar 2008
Beiträge
59
Hallo :D

Ich nehme an, Doreen Virtue ist einigen von euch bekannt.
In meiner Abschlussarbeit kommt unter anderem einen Engels-theorie vor, indem ich mich auf die Theorie von Virtue stütze - da sie mit meiner fast vollständig übereinstimmt.
Nun ist es aber so, dass ich auch noch Kritik zu ihr und ihrer Theorie haben muss - um meine Arbeit möglichst allumfassend zu gestalten.
Meine Frage an euch ist es nun, ob ihr evt. ein Buch, Artikel, Internetseite wisst, wo direkt über ihre Aussagen kritik ausgeübt wird.

Wäre euch sehr dankbar und freue mich auf Antwort :banane:

bis bald
Melina
 
Werbung:
Hallo :D

Meine Frage an euch ist es nun, ob ihr evt. ein Buch, Artikel, Internetseite wisst, wo direkt über ihre Aussagen kritik ausgeübt wird.
Hallo,
eine Kritik kann doch schon die sein, dass Ihre Theorie nicht zu beweisen ist und somit den wissenschaftlichen Ansprüchen nicht ausreicht.
Zum anderen kann man die Schwierigkeiten aufführen, die sich in Verbindung mit der Psychotherapie ergeben. Auch das das Legen von Engelskarten nicht für alle psychischen Störungen geeignet sind. Psychose, Borderline. Darüber wird sie wohl Aussagen gemacht haben.

V.G. heike63
 
danke für die Antwort :umarmen:
Was haltet ihr von der Kritik, dass vieles ach nur auf die Vermarktung hinziehlt und Geld... (alles ist ja so teuer und im Buch "Botschaften von Engel" und "Himmlische Hilfe" ist die Hälfte des Textes identisch!)
:confused: was meint ihr?
 
[QUOTE=Melina;1714679]danke für die Antwort :umarmen:
Was haltet ihr von der Kritik, dass vieles ach nur auf die Vermarktung hinziehlt und Geld... (alles ist ja so teuer und im Buch "Botschaften von Engel" und "Himmlische Hilfe" ist die Hälfte des Textes identisch!)
:confused: was meint ihr?[/QUOTE]



ach, das lag mir so fern, also die Vermarktung. Gutes Engelskarten lesen, hier im Angebot für nur 35€. Wer denkt da an Vermarktung?
heike
 
Werbung:
[QUOTE=Melina;1714679]danke für die Antwort :umarmen:
Was haltet ihr von der Kritik, dass vieles ach nur auf die Vermarktung hinziehlt und Geld... (alles ist ja so teuer und im Buch "Botschaften von Engel" und "Himmlische Hilfe" ist die Hälfte des Textes identisch!)
:confused: was meint ihr?[/QUOTE]



ach, das lag mir so fern, also die Vermarktung. Gute Engelkarten lesen, hier im Angebot für nur 35€. Wer denkt da an Vermarktung?
heike
 
Zurück
Oben