Doreen Virtue

Erdenengel

Neues Mitglied
Registriert
26. August 2006
Beiträge
19
Ort
in der Nähe von HH
Hallo, ich bin funkelnagelneu hier.
Ich habe vor einer ganzen Weile angefangen, mich mit Engeln zu beschäftigen und mag am liebsten die Materialen von Doreen Virtue.
Besonders gemocht habe ich das Buch "Engel dieser Erde". Sind noch mehr Menschen hier, die das auch gelesen und sich darin wiedergefunden haben?
Und gibt es Menschen hier, die mit den Engel-Tarotkarten arbeiten? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Ganz liebe Grüße
:danke:
 
Werbung:
Hallo Erdenengel,

ich habe einige Jahre das Heilorakel der Engel von D.V. gelegt - es ist herrlich entspannend und macht Freude!

Liebe Grüße, Micha
 
fange bitte an und löse Dich von Büchern, Engelerfahrungen sind ganz individuell und nur auf den Einzelnen bestimmt.

Lesen die Bücher- lerne, aber bedenke, 1 Person hat diese Erfahrung gemacht und niedergeschrieben, und die Anderen guten Erfahrungen?

Mach Sie selber und wachse


in Liebe
 
fange bitte an und löse Dich von Büchern, Engelerfahrungen sind ganz individuell und nur auf den Einzelnen bestimmt.

Lesen die Bücher- lerne, aber bedenke, 1 Person hat diese Erfahrung gemacht und niedergeschrieben, und die Anderen guten Erfahrungen?

Mach Sie selber und wachse


in Liebe

Danke für den Ratschlag, jedoch entscheide ich gerne selbst, was ich brauche und was nicht.
Liebe Grüße
 
Hallo Erdenengel:angel2: ,

ich liebe Doreen Virtue. Für mich bringt sie das Thema Engel sehr glaubwürdig rüber. Seit gestern habe ich "Heilmeditation der Engel" - eine wunderbare CD mit einer ca. 30 minütigen Meditation, die die Chakren reinigt, hilft alte, überflüssige Emotionen loszulassen und nur die Liebe zu erlauben. Sie hilft wirklich von energieraubenden Blockaden zu befreien (wenn Du mitarbeitest).

"Amazon" hat so gut wie alles von ihr da, und die Rezensionen sind hilfreich.

Viel Spass mit Doreen Virtue.

Viviane
 
Hallo Erdenengel!

Ich kann dir auch nur sagen dasmir die Bücher von Doreen Virtue total geholfen haben.
Aber stimmt auch wie engelinga sagt, den Weg findet man dann selber. Ich bin auch ganz neu hier, und beschäftige mich erst kurz mit Engeln, aber Buch *Die Heilkraft der Engel* hat mir besonders gefallen, und dadurch habe ich erst richtig damit angefangen, mich mit ihnen zu beschäftigen.
Und ihre Engelorakel gibt mir sehr viel Kraft.

Ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass dir die Bücher von ihr, und die eigenen Erfahrungen die du mit Engeln machst, dir soviel Kraft und Liebe geben wie mir.
Ich habe durch die Engeln das schönste Geschenk das man bekommen kann erhalten. Nämlich Liebe.


Alles Liebe

michi
 
Also ich persönlich finde, dass Doreen eine wundervolle Person ist und man findet sich auch oft in ihren Büchern selbst wieder. Sie hatte ja am Anfang ihres Wirkens auch eine Zeit hinter sich, die nicht immer einfach war und sie hat lange gebraucht, bis sie ihren Weg gefunden hat. Man kann sich mit ihr einfach identifizieren und ich finde die Kartendecks von ihr so schön, ich selbst arbeite mit mehreren Decks und ich finde die Bilder sind schon unglaublich.
Ich kann dir nur sagen, wenn du dich bei ihr finden kannst, ist es ein total schönes Gefühl und wenn du Herzenwärme bei ihr finden oder spüren kannst, dann hast du wirklich viel gewonnen.

Ich umarme dich und freu mich für dich.
Sokrates
 
An Tenchu:
Ich klammere mich nicht an Doreen, aber sie ist für mich eine Art von Lehrerin und Begleiterin auf einem Weg. Sie hat mir Türen geöffnet, die mir jahrelang verschlossen waren und ich bin ganz sicher, daß mich die Engel selbst zu ihr geführt haben. Zu einem Zeitpunkt, als ich völlig ratlos und fast schon verzweifelt war und in Gedanken um Hilfe gerufen habe, fand ich "per Zufall" :zauberer2 in einer öffentlichen Bücherei ein Buch von ihr (worüber sich die Angestellten der Bücherei schon sehr gewundert hatten, daß sie "ein solches Buch" überhaupt in ihrem Bestand haben :) =), das für mich dann ein Schlüsselerlebnis mit Zugang zu einer ganz anderen Welt wurde. Was ich auch besonders an ihr mag, daß sie niemals sagt oder schreibt: Du mußt, du sollst oder du darfst nicht. Sie sieht sich selbst als Begleiterin auf einem Weg, der dann jeder für sich selbst findet.

An die anderen:
Vielen Dank für Eure lieben Worte. Wie ich oben schon geschrieben habe, hat sie mir mit ihren Veröffentlichungen geholfen, einen ganz neuen Zugang zum Leben zu finden. Ich habe so viel verstanden, was für mich früher ein riesengroßes Rätsel war. Ich hatte schon viele Jahre, bevor ich ihre Bücher fand, mich mit der grundsätzlichen Thematik beschäftigt, viel gelesen, grundsätzlich nachvollziehen können, aber das wars dann auch. Es änderte sich gar nichts, ich fand keinen wirklichen Zugang. Das hat sich seit diesem oben beschriebenen Tag völlig verändert. Mein ganzes Leben hat sich verändert, Türen öffnen sich, das Gefühl von Einsamkeit, das ich früher oft hatte, ist total verschwunden, da ich jetzt sicher weiß, daß ich nie alleine bin und ich werde immer unabhängiger von der Meinung anderer, ob sie das, was ich tue (ich bin z.B. auch Anhängerin der Homöopathie und Bachblütentherapie, weswegen ich früher oft angegriffen wurde, was mir damals viel ausgemacht hat und jetzt gar nicht mehr) billigen oder nicht.
Ich bin in der Zwischenzeit auch dabei, meinen eigenen Weg zu entwickeln und meinen eigenen persönlichen Zugang zu erweitern.
Aber ohne Doreen wäre ich wahrscheinlich nie so weit gekommen. Ich habe früher alles über den Verstand geregelt und jetzt "denke" ich viel stärker mit dem Herzen und bekomme es auch immer besser hin zu unterscheiden, was ist Ego und was ist Herzenssache. :koenig:
Ihre Karten lege ich auch sehr regelmäßig und auch hier habe ich immer stärker eine intuitive Interpretation, die sich durchaus auch davon unterscheiden kann, wie sie die Karte beschreibt.
Für mich war und ist sie jemand, der mir eine neue Welt eröffnet hat und für alle, die ihre Veröffentlichungen auch mögen: Im Herbst kommen neue Bücher und CDs auf den deutschen Markt, bei amazon sind sie bereits gelistet.
Ganz liebe Grüße
:flower2:
 
Werbung:
Hallo Zusammen,
also die Karten von Doreen Virtuee kann ich auch sehr empfehlen. Sie ist eine ganz besondere Frau und vorallem wenn es um Engel geht eine Kapazität auf Ihrem Gebiet. Für Anfänger wie für "alte Hasen" eignen sich diese Kartensets perfekt. Auch sehr schöne Karten kommen von Silke Bader- "Aus unserer Quelle für dich". Diese Karten sind sehr liebevoll gestaltet und sowohl mit Bild als auh mit Wörtern versehen. Schöne Begleiter für jeden Tag.
Falls du dir nicht schlüssig sein solltes, welche Karten für dich die besten sind, kannst du unter meiner Signatur noch viele mehr finden. Lass dich einfach inspirieren, denn du musst deine Freude damit haben und sie sollten dir gefallen und helfen. Da ist es immer schwer Tipps zu geben.

lg

Andy
 
Zurück
Oben