Engel helfen und zeigen uns immer den richtigen weg

Hallo Ihr Lieben....,

zuerst habe ich ja gedacht, es wäre ein Zwiegespräch unter "Männern, aber dann wurde es ja richtig "Lustig." Zeitweise richtig "peppig", fetzig und (wie so häufig in dieser Welt) so "Falch" verstanden.
Zu Them "Engel" sei gesagt: Engel gibt es viele, manchmal sehen diese nicht gerade so aus, wie wir uns manche Engel vorstellen. Manchmal sind es nur Worte, die wir hören, die wir Sprechen. Manchmal ist es das, was wir sehen. Manchmal....., ja manchmal erscheint ein solcher "Engel" in einem Forum und erklärt "Eingeweihten" und "Skeptikern", was Engel wirklich sind. Denn manchmal sind Engel unter uns. Und: Engel tuen (Meistens) Gutes. Sie helfen an jeder Stelle, wo sie nur helfen können, geben Rat, auch wenn der von manchen nicht gewünscht wird und sind mit jeder Tat dabei. Engel umgeben uns. Und manchmal sind wir "Menschen" nahe dran, auch Engel zu sein/ werden. In unserem Bemühen, für andere DA zu sein, erfahren wir Jene Kraft, die von Engeln ausgeht. - so.- Und: Wenn auch Ihr mit Engeln kommunizieren wollt, dann helfen zuweilen Bücher über Engel. Darin kann man sich in den Sphären einlesen, denn es gibt derer "SO VIELE", vom einfachen Engel bis hin zum Seraphim. Es gibt auch Engel-Decks, und Engel-Karten(ähnlich Tarot) mit denen man "Kontakt zu IHNEN aufnehmen kann. Ihre Möglichkeit der Kommunikation ist unbeschränkt. Sie kennen viele WEGE, wir nur wenige. Ich selber benutze manchmal Karten, Bücher (ein Buch: Die Antwort der Engel von Gitta Mallasz) und meinen "Geist", um mit meinen Engel, der an meiner linken Schulter über mich wacht, zu Kommunizieren. Und manchmal geht es auch "ohne Worte".
Vielleicht war es mein Engel, der Euch dies mitteilen wollte.

ein Engel namens-Alia
In diesem Sinne. Sei "Metatron" mit Euch
:engel:
Heute wie damals ist es so gebloeben und wird sich niemals ändern. Dies war mein Erster Betrag in diesem Forum. I´m a reminder!!!!
Nunmehr Alia/Elia seit "SAMOS"
 
Werbung:
Hallo alle !!
Ich bin erst vor kurzem zu diesem Forum gestoßen und finde es einfach nur schön.
An Engel glaube ich eigentlich schon ewig. Ich hab auch einen Schutzengel, mit dem ich rede. Ob es er ist, der mir auch zwischendurch mal hilft? wenn ich Fragen hab, an einer Kreuzung stehe und mich für einen Weg entscheiden muss usw.? Es sind wahrscheinlich mehrere, oder? was meint ihr?
Vor kurzem ist meine geliebte Mama von uns gegangen. Ich wusste zwar, dass es nach dem Tod nicht vorbei ist, aber sie hat daran nicht geglaubt. Wir haben öfter darüber gesprochen. Jetzt gibt sie mir Zeichen. Wurde sie eines besseren belehrt *grins* Aber das gehört nicht hierhin. Ich weiß. Aber seit sie mir zeichen gibt, ist alles anders geworden. Ich rede mit meinen Engeln und mit Mama. Sicher haben sie auch Kontakt und wachen über meine Familie, die so geliebt hat. Ich finde das alles so wunderschön und dass ich mit euch darüber "reden" kann.
Ich befasse mich nun ernsthaft erst seit kurzem mit diesen Themen ernsthaft und frage mich, wie man mit den Engelkarten arbeitet? Gibt es da eine Anleitung? Wie seid ihr dazu gekommen, mit Karten zu arbeiten? hat euch das jemand gezeigt?
Freu mich, wenn jemand antwortet.
Ganz liebe Grüße von Gabi und danke fürs lesen. :danke:
 
Hallo Ihr Lieben,

einst schrieb ich als andi.hexe und bin dann aufgrund meiner beiden Kinder aus dem Forum ausgestiegen. Heute stieß ich per Zufall (gibt es nicht) wieder auf unsere Worte und sie berühren mich wie damals mit Liebe.

Erst vorher saß an meinem Fenster ein Engel wunderschön. Er wachte über die Kinder voller Liebe. Meine Erfahrungen haben sich in den letzten 5 Jahren erweitert und ich bin froh dass ich auf dem Engelsweg blieb. Dämonen kenne ich nach wie vor nicht und werde es auch nicht, denn das ist nicht, was ich erleben will. So einfach ist das.

In Liebe Eure Andi
 
Liebe Gabi,

es gibt zig Bücher darüber, wie man mit den Karten arbeiten kann. Doch weisste was, spar dir das Geld. Nimm die Karten in deine Hände, atme tief durch und stell deine Frage, dann wirst du die richtige Antwort finden. Die Karte findet dich. Wenn du mit der rechten Hand ziehst, ziehst du mit der erdverbundenen Seite, nimmste die linke Hand dann ziehst du mit der Gefühlsseite. Es sei dein. Die Engel finden den Weg zu dir oder wenn du anderen legst zu ihnen. Vertraue ihnen und lass ihnen alle Möglichkeiten offen und du bist........... Einfach nur du bist du und alles ist. In dir ist alles was du brauchst.

Alles Liebe für Dich

Andi:zauberer1
 
Werbung:
Hallo, ich habe die letzten Jahre sehr viel mitgemacht. War verzweifelt und habe dann angefangen mit meinem Schutzengel zu reden. Bestimmt schon über ein Jahr. Habe auch viel im Internet darüber gelesen. Ich habe immer um das selbe gebeten. Jeden Morgen wenn ich in mein Auto steige und in die Arbeit fahre spreche ich mit ihm. Ich erzähle ihm meine Sorgen und bitte um Hilfe und jeden Abend nach der Arbeit das selbe. Wahrscheinlich gehe ich ihm damit schon auf die Nerven. Aber irgendwie glaube ich, jetzt hat es geholfen. Seit ein paar Tagen habe ich einfach ein gutes Gefühl, ich weiß es wird alles gut und irgendwie weiß ich auch daß der Wunsch den ich habe in Erfüllung gehen wird. Ich war schon lange nicht mehr so gut drauf. Ich habe mal in einem Buch gelesen, das man mit seinem Schutzengel ein Zeichen ausmachen soll. z.B. man stellt ihm eine Frage und sagt dann wenn die Antwort ja ist soll man vor seinem geistigen Auge (also wenn man die Augen zu hat) die Farbe grün sehen und bei nein die Farbe rot. Das habe ich nächtelang ausprobiert es ging nicht. Entweder ich lang ewig wach gelegen und es war halt einfach nur dunkel oder ich bin eingeschlafen. Aber jetzt habe ich das Gefühl das alles gut geht und das ich erhört werde. Man muß nur daran glauben und die Hoffnung nicht aufgeben. Viele Grüße
 
Zurück
Oben