Appell an die Akzeptanz

Venus3 schrieb:
Hallo Niemand,

verurteilen Eltern ihre Kinder, wenn sie zu ihnen sagen:


"Jetzt spielt mal alleine weiter, die Erwachsenen wollen sich jetzt
unterhalten???????????"

Ich glaube, dass diese Erwachsenen mit dem darauffolgenden
Genörgel der Kinder ganz gut leben können.

Venus3

Eine Frage dazu: Hast Du Kinder?
Nur so in den Raum gefragt...
 
Werbung:
Sitanka schrieb:
wir sollten uns vor augen halten, dass wir wirklich alle unterschiedlich sind und das ist auch gut so, jeder von uns darf eine eigene und auch andere meinung haben, aber bitte respektiert das mit höflichkeit, nicht mit floskeln oder frechheiten.


Schön geschrieben.
 
Ich behaupte nicht dass mein Weg richtig oder der eizige ist,
es ist ein anderer Weg
Wahrheit tut dann weh, wenn es die eigene Wahreheit ist.
Ist es nicht die eigene Wahrheit, so Bedarf es keines Kommentares.
:escape:
 
TIGERMAUS schrieb:
Vor allem schmerzt die Wahrheit.:escape:

LG Tigermaus
Wow und ist eine der Wahrheit die ich gerne anderen Überlasse.
Schriftliche wie mündlicxhe Wahrheiten, okay mündlich nicht unter der genannanten Gürtellinie,
Alos Wahreitn tun dann weh wenn es deine Wahrheiten sind. Sind sie es nicht Bedarf es keinerlei Vertschwnedung an Wörtern
 
Hallo Leute, :)

so sehe ich es auch wie der Beitrags Steller es beschrieben hatte. Ich selber war mal eine richtige fast Charesmatische Gläubige Christin, habe mich abgewand weil oft merkte ich, dass es Konfessionen gibt, die 100% an Gott glauben und an die Theorie der Bibel. Sprich die Kirche "lügt" nicht. Aber was viele Christen vergessen ist oft, dass die Kirche eine Werk der Menschen ist. Oft kommen wir auch durch die Archeologie auf Spuren, wo man mittlerweile andeuten kann, dass der ware Christentum seit weniger als 2000 Jahren gibt und nicht erst seit 7000 Jahren wie bei der Thora z.B. .

Oft war und ist fast heute noch, die Bibel eine Druckmittel für die Unterwerfung, dass man im stendigen Angst leben musste, wenn man nicht 100%tig, wie einige Gemeinden oder Kirchen dies noch verträten, an Gottes Gebote glaubt, wirst du am Tag des Gericht Gottes "Harmagedon" auch als Seele im ewigen Feuer sterben. Eine Friede für Seele sollte es nicht geben für die Seele.

Das ist die letzte Lüge in der Bibel, da Gott ein lieber und Liebender Gott ist und er liebt all seine Kinder. Es ist egal ob wir Katholisch, Moslimisch oder Esoterisch leben oder glauben. Wir sollen nur um das gerechte mit uns und um unseren Nächsten in positiven umgehen in Namen der "Liebe = Gerechtigkeit".

Gibt es wirklich hier Missionare? Ich bin hier ganz neu. Viele Missionare sind derartig verbländet von ihren Gemeinden, dass sie überzeugt werden, dass sie die Menschen bekehren, obwohl das man garnicht benötigt, da ein Tag des Gerichts nie und niemals geben wird.

Die Bibel war von der Katholische Kirche erfunden um Machtausübung zu leisten. Sie Geschichte in Europa, die zurück zu gleifen ist in der Archeologie.

Liebe Grüße:welle:
 
Werbung:
Gibt es wirklich hier Missionare? Ich bin hier ganz neu. Viele Missionare sind derartig verbländet von ihren Gemeinden, dass sie überzeugt werden, dass sie die Menschen bekehren, obwohl das man garnicht benötigt, da ein Tag des Gerichts nie und niemals geben wird.

Dazu fällt mir folgendes Zitat aus der Erzählungen der Chassidim ein:

Ich liebe den Bösen,der weiß,daß er böse ist,mehr als den Gerechten,der weiß,daß er gerecht ist.
Von den Bösen aber,die sich für gerecht halten,ist das Wort gesagt:
"Noch an der Schwelle zu Unterwelt kehren sie nicht um."
Denn sie wähnen,man führe sie zur Hölle,damit sie die Seelen aus ihr erlösen.


Grüsse vom Narren
 
Zurück
Oben