Anziehung- muss dass denn sein?

Werbung:
70 % Wasser und Rest Mineralien; aber wie und wo exakt verteilt, darauf kommt es an :lachen:

Meine NatriumIonen werden von Kaliumionen von Mr. Marx angezogen, unwiderstehlich

Womit wir wieder bei den autos wären, wenn ja mensch gleich mensch ist bleibt nur noch design, marke, ps ect und wieviel geld man hat...

Schön langsam reichts mir mit dem Thema.. Ich hab ein bedürfnis nach meditation.. :autsch:

Wenn Du ein Bedürfnis nach Meditation hast- dann meditiere.:D

Mensch gleich Mensch?
Warum, wenn alle Menschen "gleich" sind, gehen wir mit den einen eine Freundschaft ein und mit dem anderen eben nicht?
Wenn alle einfach Menschen wären, dann würde es auch keinerlei "Anziehung" mehr geben...

Wenn Du ein Bedürfnis nach Meditation hast- dann meditiere.:D

Mensch gleich Mensch?
Warum, wenn alle Menschen "gleich" sind, gehen wir mit den einen eine Freundschaft ein und mit dem anderen eben nicht?
Wenn alle einfach Menschen wären, dann würde es auch keinerlei "Anziehung" mehr geben...

Hast JETZT wohl die Antwort.:D:)

Aber manche sind schöner und klüger und besser . Hab jetzt ein paar min meditiert und dann dem prof gelauscht. Jetzt geht mir der professor aber schon wieder mehr auf die nerven als das thema (er redet doch glatt auf einer uni seit einer halben stunde darüber was eine funktion und was eine formel ist, das weiss doch jeder schüler).

Wir fühlen uns von manchen Menschen "angezogen" und von manchen nicht.
Man kann es Sympathie dazu sagen oder auch, ich bin an ihn/ihr interessiert, ich finde ihn/sie interessant..usw...usw..
Ok, daraus kann dann vielleicht eine Freundschaft entstehen oder eine Beziehung oder eben gar nichts, weil Du so empfindest, aber der/die andere nicht.
Soweit, so gut.
Man kann eine Anziehung etwa so erklären...ich fühle mich angezogen aufgrund des Äußeren, es sind die Augen, der Mund, das lachen, die Art, die Klugheit usw. usw....Projezieren von diversen Wünschen ist auch auf die Person möglich.
Soweit, so schlecht.
Was ist aber, wenn ich diese Gefühle von "Angezogenheit- Unangezogenheit" nicht mehr "will"?
Ich "irritiere" mich zum Beispiel von meinem eigenen "auf und ab"- ganz ehrlich gesagt. Ich möchte nicht mehr jemanden sympathisch finden oder nicht. Ich male sonst auch nicht gerne "schwarz- weiß", aber warum dann?
Hat jemand dieses Gefühlsduselei bereits "überwunden, übersprungen"...?
Und ist diese "Anzieherei" für irgendetwas gut?
Ich bin gespannt, auf Eure Meinungen und Erfahrungen.:)

Mitunter schwindet mit der Unangezogenheit die Angezogenheit :D.

Genau solche stunden sind der grund warum mann dann die ienfachsten fragen beim test nicht schaft: definieren sie was eine allgemeingültige aussagenlogische formel ist..
Und der redet so viel drüber das sich keiner mehr konzentrieren kann. Ich glaub hier sind mitlerweile alle verwirrt.

"wir bauen hier gültige Argumente mit lauter falschen sätzen"

Werbung:
Nein, habe ich nicht. Ich suche die Antwort- wie ich niemanden mehr anziehend finde.:D

Oh, du hast offensichtlich auch das Ganz-Schnell-Vernarrtheis-Syndrom.:D

Also, ich verstehe glaub ich ganz gut was du meinst. Auch ich mag diese Anziehung nicht und verfluche jedesmal wenn sowas passiert meine Hormone, und das passiert bei mir doch sehr häufig.

Leider weiß ich auch nicht wie es funktionieren kann, niemanden mehr anziehend zu finden. Wenn du dahinter kommst, sag mir bitte umgehend bescheid, du würdest mir einen großen Dienst damit erweisen.

Noch was: Ich gebe dem Angezogen-Fühlen nicht nach, weil ich weiß was mir im Leben wichtig ist. Und dazu gehören blöde Probleme die durch Affären und hirnlose Verliebtheit ausgelöst werden nun mal nicht. :)

Zurück
Oben