ANUBIS - Todesengel in Wien

Lange nicht mehr Hier gewesen.

Haben sich doch einige mutige in die lustige Gasse gewagt.
Es gibt ein paar Interessate plätze auf der Gasse aus meiner Erinerung.
1.Besucht die Rochuskirche sprecht mit dem Pfarer in der Sacristei
einzig nicht renovierter Teil mit 13 dämonischen Fresken.
Vieleicht kann mit jemand die lateinischen Fresken dort deuten ?
der Pfarer konnte sie nicht der Bibel zu ordnen obwohl er dort arbeitet?!?

2. Es gibt ein Cafe in der Gasse besucht den Engel den ihr dort trifft.
"Sprecht mit Ihm !"

3.Macht einen besuch in der RAten und Schädlings Firma in der Gasse .

Bringt eure Erfahrungen wieder mit und postet sie hier.

Und ja nicht zu ernst nehmen, die Wahrnungen von Betschale sind erst zu nehmen .

Eine Gasse wie jede andere auch

Doch vorab Kraftplätze zum tanken in Wien.
Virgil Kapelle am Stephanplatz.Ist von der Ubahn einsehbar (verglast)
Energie Plaätze waren früher nie public plases. Kirchen wurden immer nur in der nähe aufgebaut wie die Stephanskirche neben der Virgil liegt.
Der Grundriss ist auch markiert am Stephansplatz rechts von der Kirche .

Lg
Eurer Mohab
 
Werbung:
wo genau ist der Wasserplatz in der Rasumofskygasse - im oberen Teil Nähe Landstraße
oder im unteren Teil - Nähe Donaukanal ?

jemand erzählte von einem ähnlich negativen platz beim karlsplatz wien
 
Im unteren Teil nähe Kanal .
Ehemaliges Überschwemungsgebiet als die Donau noch nicht geregelt war.
Aber auf den Meter genau kann ich es leider auch nicht sagen.

Lg.
Mohab

PS: Klingt lächerlich doch aufpassen am unteren ende der gasse der Autobus fährt dort gegen die Einbahn rein ! Hat mich um eine haresbreite verfehlt.
 
Hi Mohab

spannend spannend
also der obere Teil beim Postamt ist dz. für mich eher belastet, weil dort riesiger (Handy)mast und der Platz vorm postamt hat auch keine gute ausstrahlung

den unteren Teil -wasserplatz muß ich mehr zeit verbringen
aber dort wo wie du sagst bus gegen einbahn fährt - diese stelle ist unangenehm auch wenn man nur kurz durchfährt

stelle karlsplatz ist abgang rondeau - von kärntnerstraße weg - eine frau hatte dort so eine schreckliche erscheinung, daß sie nie wieder dort hin/vorbeigeht
bekam ich erzählt von jemand der sehr glaubhaft ist - ist herausgeber von www.ufo.at (sollen auch "geister" drinnen vorkommen)
 
könnte mir vorstellen, daß der wasserplatz relativ größer war, als die gasse selber und tote dann mit wasser auch weggeschwemmt wurden, sodaß fließendes wasser viele negative energien mitnahm - vielleicht kann ich etwas in bibliothek herausfinden
 
Halloo Anara

Versuch es doch mal in der Freimaurer Bibliotheken dort solltest du etwas
finden .Auch die Mitelalterlichen Kunst ist unte Engelsdarstellungen.
Es gibt verschieden Darstllungen von Engeln an dem Besagten Tor meist Kunstvoll verziert und mit einm Schlüssel in der Hand.
"Die Engel am Tor zur Hölle"
Die Freimaurer haben sich sehr intensif mit dem thma beshäftigt und kennen auch die sechs anderen plätze Tore?
Wo viel dunkles ist auch viel Licht .Oder viele Engel .
Noch etwas geh zu fuss durch die Gasse niht mit dem Auto !
Lass mich wissen wenn du neues Findest.
Vileicht geh ich einige Fotos machen .
Zu deinem wasser gedanken ,da ist etwas dran auch die Brazilianschen
Maumba Riten machen ihre Spirit Zermonen am Wasser Meer um sich danach wieder von Ihnen zu Trennen rein zu waschen .
Lg
Mohab
 
hi mohab!

die Freimaurer NEIN nicht freiwillig- aber ich werde versuchen andere quellen zu finden
wenn du mal nähe R..gasse bist sende mir doch pn vielleicht schaffe ich auch treffen
 
Werbung:
Anubis ist ein ägyptischer Totengott.
Wenn Ägypter sterben, so kommen sie in den "Himmel" (so zumindest ihr Glaube). Dort werden sie vor eine Waage gestellt. Auf der einen Schale liegt ihr Herz, auf der anderen Seite die "Feder der Wahrheit". Das Totengericht stellt nun 40 Fragen. Der Tote muss ehrlich antworten, sonst neigt sich das Herz nach unten. Wenn das geschieht, wird er von Ammit, einem Krokodilungeheuer gefressen. Anubis ist derjenige, der das Herz und die Feder miteinander abwiegt.
Ansonsten wird er als Statuen eigentlich als Wächter irgendeiner Kiste dargestellt. Ich verstehe nicht, wieso er sich den Menschen zeigen sollte... Aber vielleicht gibt es dafür ja ganz besondere Gründe?
Ich jedenfalls verehre Anubis und habe auch eine Figur von ihm, ich fühle mich unter seinen Augen immer wohl und beschützt :)
Liebe Grüße, Ryoko
 
Zurück
Oben