Antifa fordert Zwangsvergewaltigung von "Volksdeutschen" Frauen!

Werbung:
Dass sich Extremisten egal welcher Couleur nichts geben steht ausser Frage,... hier diese unsäglichen Blätter einstellen, in denen einem mit jedem Wort die schreiende Doofheit entgegen galoppiert rechtfertigt das nicht.

Hier gibt es genug Leute, die Meinungsüberschneidungen mit zB. Islamisten haben... zu denen gehörst zb. du selbst, Laws mit deinem offenkundigen Ami/Wessi/Kapital/Globalisierungs-Hass.... komisch, fiele dir niiie ein, hier Islamisten-Seiten zu verlinken mit der Begründung, dass die schliesslich im Gegensatz zum Mainstream die Wahrheit beim Namen nennen würden.

Diese Meinungsüberschneidung besteht allerdings genauso bei Links- und Rechtsextremisten gleichermassen.
Wirklich merkwürdig... all diese Extremisten, diese Verkünder der vom Mainstream vorenthaltenen Wahrheit findet man nicht regelmässig in diesem Forum von den selbsternannten Besorgtbürgern verlinkt, NUR Inhalte und Links der NPegiDAfd... finden wieder und wieder ihren Weg in dieses Forum, von denen ein Grossteil auch noch schlicht F.a.k.e.s. sind. Ja, sehr merkwürdig ist das, im wahrsten Sinne des Wortes.

Dieser Kommentar hier offenbart dein unglaubliches Kästchendenken. Wenn jemand die Amis oder die Globalisierung kritisiert, dann gehört er zu... Wenn jemand die Medien kritisiert ist er rechts usw. Doch genau das zeigt ja das schwarz/weiß Denken, dass inzwischen die Mehrheit der Gesellschaft übernommen hat. Nur noch entweder/oder, kein sowohl/als auch. Mag sein, dass ich Meinungen habe, die auch Islamisten teilen, aber es gibt auf dieser Welt wahrscheinlich keine Gruppierung, mit der man kaum, oder überhaupt keine Überschneidungen hat. Ich hab auch viele Punkte, mit der ich bei der AFD übereinstimme, aber ich lehne z.B. dieses "der Islam gehört nicht zu Deutschland", grundlegend ab, auch wenn die Massenzuwanderung ein Problem ist. Bei dir gibt es keine Differenzierung, keine Abstufungen mehr, nur noch "besorgte Bürger" oder den Mainstream. Wie du und so viele mit so einer plumpen Sichtweise leben könnt, ist mir unbegreiflich. Und auch mit der Aussage, dass einem die schreiende Doofheit entgegenkommt, nur weil es alternative Medien sind, zeigt wohl eher, wer du bist. Wer unseren Mainshitmedien immer noch alles abkauft, kann nicht mehr ganz bei Trost sein. Unsere Natomedien hetzen uns gerade in den Krieg, sie hetzen gegen die eigene Bevölkerung und belügen und betrügen uns auf eine ganz unglaubliche Art und Weise. Wer das immer noch nicht sieht, muss mehr als nur Tomaten auf den Augen haben. Aber stellt mich ruhig weiter auf die Seite der Rechten. Das ist mir scheiß egal. Aber ich kann keinerlei Respekt mehr für Menschen empfinden, die die Wahrheit dermaßen verleugnen.

Doch genau das zeigt ja das schwarz/weiß Denken, dass inzwischen die Mehrheit der Gesellschaft übernommen hat. Nur noch entweder/oder, kein sowohl/als auch. Mag sein, dass ich Meinungen habe, die auch Islamisten teilen, aber es gibt auf dieser Welt wahrscheinlich keine Gruppierung, mit der man kaum, oder überhaupt keine Überschneidungen hat.
Es zeugt imho von großer Einfältigkeit so zu denken oder auch nur so zu argumentieren.

Wie Du siehst, "zieht" diese Masche sogar bei vermeintlichen gebildeten Menschen, vielleicht gerade dort, weil Politik wesentlich über Gefühle gemacht wird. Insofern zeigt polemisches Geblubber lediglich den emotionalen Reifegrad eines Menschen an. Das ist allgemein gemeint.

Aber stellt mich ruhig weiter auf die Seite der Rechten.

"DAS" kann ja nu mal gar nicht sein. Du bist zwar "rechter" als ich, jedoch nicht weit von mir entfernt.
Wenn diese wenigen, für mich jedoch nicht akzeptablen Aspekte nicht wären, würden wir exakt eine Linie haben. Wenn schon [Links Mitte Rechts], so bist du genau zwischen [Linksmitte und Mitte] und ich zwischen [Links und Linksmitte]

Es zeugt imho von großer Einfältigkeit so zu denken oder auch nur so zu argumentieren.

Wie Du siehst, "zieht" diese Masche sogar bei vermeintlichen gebildeten Menschen, vielleicht gerade dort, weil Politik wesentlich über Gefühle gemacht wird. Insofern zeigt polemisches Geblubber lediglich den emotionalen Reifegrad eines Menschen an. Das ist allgemein gemeint.

Ja, die Menschen halten sich immer für so "rational" und "logisch" denkend. Das sie aber permanent über ihre Emotionen manipuliert werden und das die Mehrheit der "Meinungen" über die Emotionen entstehen, will nur keiner wahrhaben. Aber so ist es nunmal.

Ja, die Menschen halten sich immer für so "rational" und "logisch" denkend. Das sie aber permanent über ihre Emotionen manipuliert werden und das die Mehrheit der "Meinungen" über die Emotionen entstehen, will nur keiner wahrhaben. Aber so ist es nunmal.
Schade ist, dass sie ihre Emotionen anderen übergießen... oder das zumindest versuchen. Oder eben andere User genauso Schwarz-Weiß lesen wie sie selbst drauf sind.

"DAS" kann ja nu mal gar nicht sein. Du bist zwar "rechter" als ich, jedoch nicht weit von mir entfernt.
Wenn diese wenigen, für mich jedoch nicht akzeptablen Aspekte nicht wären, würden wir exakt eine Linie haben. Wenn schon [Links Mitte Rechts], so bist du genau zwischen [Linksmitte und Mitte] und ich zwischen [Links und Linksmitte]

Ein Hauptkennzeichen von Propaganda ist die Dauerwiederholung. Die permanente Wiederholung an allen möglichen Stellen macht einseitige, verdrehte oder sogar gänzlich erlogene Darstellungen bereits nach recht kurzer Zeit nicht mehr hinterfragbar. Denn was man aus allen Richtungen - sei es in sämtlichen Medien, bei Veranstaltungen, auf Plakaten, in der Werbung, als Verlautbarung seitens Politiker und Prominenter, von nahezu allen Großorganisationen wie Gewerkschaften, Verbänden, Vereinen, Kirchen und so weiter - immer und immer und immer wieder hört, bekommt erstens durch diese extreme Verbreitung ganz automatisch eine große Plausibilität und Normalität und wird zweitens von den meisten Menschen gar nicht mehr bewusst wahrgenommen, sondern vielmehr mit der Zeit im Zuge einer gewissen Abstumpfung und Gewöhnung völlig ungeprüft und unhinterfragt als gegeben und somit wahr hingenommen. Dies geschieht alleine aufgrund der permanenten Wiederholung, ohne dass man dies bewusst bemerkt, wie eine Art „Einflüsterung" oder ein „Hintergrundrauschen". Das ist ein bekannter psychologischer Effekt! Wer die Macht hat, uns Dauerwiederholungen auszusetzen, hat die Möglichkeit uns damit auf diese uns unbewusste Art und Weise zu beeinflussen. Werbung funktioniert auf ähnliche Weise.

http://www.dierotepille.de/

Wie gut Werbung funktioniert, kann ich dir mal an zwei Beispielen nennen, die ich erlebt habe. Das erste Mal war das in einer Tankstelle, wo ich ein Snickers gesehen habe und auf einmal einen unglaublichen Appetit darauf bekam. Ich kaufte es, biss hinein und dann fiel mir wieder ein, dass ich dieses Zeug absolut nicht ausstehen kann. Hat mir nie geschmeckt, aber bei der massiven Werbepropaganda damals, entschied ich mich auf einmal, diesen zu kaufen. Reine Manipulation.

Und beim zweiten Mal war es, als ich vor eine riesigen Käsetheke stand. Beides ist bestimmt 15 Jahre her, ich schaue seitdem keine Werbung mehr und höre mit auch keine im Radio an. Ich wusste nicht welchen Käse ich kaufen sollte und dann zeigte ich auf einmal auf einen, der mir auffiel und das war genau der, der mir gerade in der Werbung besonders aufgefallen war. Propaganda funktioniert, aber leider sind es gerade die Menschen, die davon überzeugt sind, dass weder Werbung noch irgendeine Manipulation bei ihnen funktionieren kann, genau diejenigen, die am Meisten davon betroffen sind. Und das sind dann die Menschen, die wahllos auf andere zeigen und diese als rechts diffamieren und sich dabei noch schlau fühlen. Sie sind teilweise dermaßen Gehirngewaschen, dass sie gar nichts mehr verstehen, aber alles besser wissen. Es ist unerträglich!

Es ist unerträglich!

Ich hab da ne ganz einfache Sichtung/Formel:

RECHTS -> [Einfalt / Gleichheit / Egoismus]
LINKS -> [Vielfalt / Unterschiedlichkeit / Individualität]

Das Eintopfen, damit Differenzierungen aufgelöst werden, ist somit eine "rechte Psychologie"
Das Mantra der Lügenwiederholung wurde bereits in den 20ern im verbotenen Buch ausgeführt, was ebenfalls in die "rechte Psychologie" fällt.

usw, usw

TTIP ist auch eine rechte Strategie
BREXIT ist zwar ein rechter Krieg, jedoch für ein linkes Ziel

Wenn ich wo im Zweifel stehe, dann schau ich mir meine Formel an, und kann so für mich ergründen, wer tatsächlich in den "rechten Gewässern" am Schwimmen ist.

Werbung:
Ich muß sagen, in mir schürren die Medien und Nachrichten ständig Ängste. Und dabei egal in welcher Richtung. EinZwei von vielen Beispielen, die Einen: wir brauchen Zuwanderung, weil die EU-Bürger aussterben und keiner mehr die Pensionen zahlen wird können und auf der anderen Seite: Zuwanderung läßt EU-Bürger aussterben, weil die Moslems mehr Kinder zeugen und in einzwei Generationen aufs 10fache ansteigen. Es ist somit Ghupft wie Ghatscht: EU-Bürger sterben aus *lol! Beispiel zwei: Ein Land, das aus der EU austritt geht unter, ein Land das in der EU verbleibt zahlt drauf und verarmt (reich werden nur die Wirtschaftstreibenden, die arbeitende Bevölkerung verarmt).

In allem steckt ein Körnchen Wahrheit und trotzdem ist es nicht wirklich wahr. Es schürt aber auf Beiden Seiten Ängste und Unsicherheiten.

Und in Wahrheit, wenn man ein wenig tiefer geht, ist es schlicht diese Maßlosigkeit und Lügerei auf allen Seiten, die einem dieses Unsischerheitsgefühl vermittelt.

Zurück
Oben