L
Lincoln
Guest
Diese Meinungsüberschneidung besteht allerdings genauso
und auch in der
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Meinungsüberschneidung besteht allerdings genauso
Dass sich Extremisten egal welcher Couleur nichts geben steht ausser Frage,... hier diese unsäglichen Blätter einstellen, in denen einem mit jedem Wort die schreiende Doofheit entgegen galoppiert rechtfertigt das nicht.
Hier gibt es genug Leute, die Meinungsüberschneidungen mit zB. Islamisten haben... zu denen gehörst zb. du selbst, Laws mit deinem offenkundigen Ami/Wessi/Kapital/Globalisierungs-Hass.... komisch, fiele dir niiie ein, hier Islamisten-Seiten zu verlinken mit der Begründung, dass die schliesslich im Gegensatz zum Mainstream die Wahrheit beim Namen nennen würden.
Diese Meinungsüberschneidung besteht allerdings genauso bei Links- und Rechtsextremisten gleichermassen.
Wirklich merkwürdig... all diese Extremisten, diese Verkünder der vom Mainstream vorenthaltenen Wahrheit findet man nicht regelmässig in diesem Forum von den selbsternannten Besorgtbürgern verlinkt, NUR Inhalte und Links der NPegiDAfd... finden wieder und wieder ihren Weg in dieses Forum, von denen ein Grossteil auch noch schlicht F.a.k.e.s. sind. Ja, sehr merkwürdig ist das, im wahrsten Sinne des Wortes.
Es zeugt imho von großer Einfältigkeit so zu denken oder auch nur so zu argumentieren.Doch genau das zeigt ja das schwarz/weiß Denken, dass inzwischen die Mehrheit der Gesellschaft übernommen hat. Nur noch entweder/oder, kein sowohl/als auch. Mag sein, dass ich Meinungen habe, die auch Islamisten teilen, aber es gibt auf dieser Welt wahrscheinlich keine Gruppierung, mit der man kaum, oder überhaupt keine Überschneidungen hat.
Aber stellt mich ruhig weiter auf die Seite der Rechten.
Es zeugt imho von großer Einfältigkeit so zu denken oder auch nur so zu argumentieren.
Wie Du siehst, "zieht" diese Masche sogar bei vermeintlichen gebildeten Menschen, vielleicht gerade dort, weil Politik wesentlich über Gefühle gemacht wird. Insofern zeigt polemisches Geblubber lediglich den emotionalen Reifegrad eines Menschen an. Das ist allgemein gemeint.
Schade ist, dass sie ihre Emotionen anderen übergießen... oder das zumindest versuchen. Oder eben andere User genauso Schwarz-Weiß lesen wie sie selbst drauf sind.Ja, die Menschen halten sich immer für so "rational" und "logisch" denkend. Das sie aber permanent über ihre Emotionen manipuliert werden und das die Mehrheit der "Meinungen" über die Emotionen entstehen, will nur keiner wahrhaben. Aber so ist es nunmal.
"DAS" kann ja nu mal gar nicht sein. Du bist zwar "rechter" als ich, jedoch nicht weit von mir entfernt.
Wenn diese wenigen, für mich jedoch nicht akzeptablen Aspekte nicht wären, würden wir exakt eine Linie haben. Wenn schon [Links Mitte Rechts], so bist du genau zwischen [Linksmitte und Mitte] und ich zwischen [Links und Linksmitte]
Es ist unerträglich!
Ein Hauptkennzeichen von Propaganda ist die Dauerwiederholung.