Antifa fordert Zwangsvergewaltigung von "Volksdeutschen" Frauen!

Laws

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12. Februar 2014
Beiträge
3.166
Die Psychosekte "Antifa" fordert in einem neuen abartigen Post die Zwangsvergewaltigung von Frauen!

Ich hatte im letzten Jahr schon öfter mit denen zu tun und es ist erschreckend, mit welchem Hass diese gegen alles deutsche vorgehen. Sie feiern den Bomber Harris, und fordern, dass er wieder in Deutschland alles niederbombt:

Begrüßen sich schon standartmäßig mit den Worten: "Deutschland verrecke" und "scheiß Deutschland"

Und die deutschen sind für sie keine Menschen!
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2014/02/antifa-4.jpg
Ich bin wirklich der letzte, der in irgendeiner Form patriotische oder deutschlandverliebt wäre, aber diese Spinner haben echt einen dermaßenen Dachschaden, die stehen für mich auf einer Stufe mit den Nazis!

http://www.pi-news.net/2014/02/antifa-e-v-fordert-zwangsvergewaltigungen-von-volksdeutschen-frauen/
http://www.allmystery.de/img/t738e35_0.jpg


***** Bilder entfernt, copyright beachten *****
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Wenn man diese Bilder so sieht und noch nie etwas von dieser Organisation gehört hat ( wie ich ), könnte man eigentlich auch denken, die * Antifa * karikiert..
 
Die Psychosekte "Antifa" fordert in einem neuen abartigen Post die Zwangsvergewaltigung von Frauen!


Äh, sorry. Aber erstens mal gibt es nicht "die" Antifa. Das ist ein Begriff der für ein ganzes Sammelsurium von linken und antifaschistischen Gruppen und Individuen benützt wird. "Die Antifa" kann zweitens schon mal keine Psychosekte sein, da es keine zentrale Führung und keine Indoktrinationseinrichtungen gibt.

Und drittens, irgendwelche Spinner die irgendeinen abartigen Müll fordern gibt es immer. Das ist kein Grund sich aufzuregen. Wenn es den Straftatbestand Anstiftung zu einer Straftat erfüllt sollte man es anzeigen, genau wie wenn Islamisten oder Rechte oder bibeltreue Christen irgendeinen abartigen Müll fordern.



Aber dass du wegen irgendso einem dummen Post auf Politically Incorrect ganz feucht im Höschen wirst vor Aufregung ist ja mal wieder klar....
 
Pi - News.net, hurra.
Die "Quellen" unseres objektiven und fraglos über alle Maßen kompetenten Politik-Spezialisten Laws (ja, der mit dem exakten Durchblick, Agent Doppelnull), werden immer seriöser und kompetenter, eben wie er selbst auch.

Demütig sein Haupt vor diesem Retter des Abendlands neigend,
Crowley :)

:banane:
 
Werbung:
@Laws ...nachdem es keine Zwangsvergewaltigungen gibt, würde ich mir nicht ins Hemd machen...

wenns darum geht, dass Deutschland nicht zwangsläufig weiß sein muss, dann seh ich das genauso.
 
Zurück
Oben