Antifa fordert Zwangsvergewaltigung von "Volksdeutschen" Frauen!

Willst Du mein neues Stamagotchi sein, sage? Hedo ist ja irgendwie weg... und ich brauche einen Ersatz, der dumm und einfältig genug Einwortdinger fabriziert. Ja? Bitte sei mein Stamagotchi, ich akzeptiere auch deine sinnfreie Punktiererei, die erinnert mich immer an Nadelspiele. :ROFLMAO:

Werbung:
Und ja, es ist als solches wirklich wertfrei, da es beide seiten tatsächlich braucht. Denn sonst wären die Bewahrer nie von ihren Bäumen herunter gekommen, während die Zerstörer, die Veränderungen erzwingen, andersherum nur für chaotische Zustände gesorgt hätten.
Wären dann Begriffe wie "Veränderer" oder "Erneuerer" nicht passender? In "Zerstörer" steckt so wenig Perspektive. Außerdem kann doch auch ein Bewahrer auch zum Zerstörer werden, wie z.B. der Bewahrer der christlich-abendländischen Leitkultur, der Natur zerstört, um neue Grenzzäune zu ziehen.
Und dann ist da noch die Sache mit dem Gruppenkonsens, der bei LINKS vor Konformität gehen soll. Ich dachte, Konformität wäre eine Form von Gruppenkonsens, da kann ich den Widerspruch bzw. Gegensatz nicht so recht ausmachen.
Puh - ist wohl wirklich alles viel zu hoch für mich. ;)

Wären dann Begriffe wie "Veränderer" oder "Erneuerer" nicht passender? In "Zerstörer" steckt so wenig Perspektive. Außerdem kann doch auch ein Bewahrer auch zum Zerstörer werden, wie z.B. der Bewahrer der christlich-abendländischen Leitkultur, der Natur zerstört, um neue Grenzzäune zu ziehen.
Und dann ist da noch die Sache mit dem Gruppenkonsens, der bei LINKS vor Konformität gehen soll. Ich dachte, Konformität wäre eine Form von Gruppenkonsens, da kann ich den Widerspruch bzw. Gegensatz nicht so recht ausmachen.
Na ja, du legst eben deine negative Bewertung in den Begriff Zerstörung (=Rechts "igittigit") hinein.

Aber schön, dein Beispiel zeigt, dass Du das dahinterliegende Prinzip durchaus verstanden hast.

Willst Du mein neues Stamagotchi sein, sage? Hedo ist ja irgendwie weg... und ich brauche einen Ersatz, der dumm und einfältig genug Einwortdinger fabriziert. Ja? Bitte sei mein Stamagotchi, ich akzeptiere auch deine sinnfreie Punktiererei, die erinnert mich immer an Nadelspiele. :ROFLMAO:
Bräuchte es da nicht mindestens vier oder fünf Leute, um einen einigermaßen funktionierenden Schichtdienst aufzuziehen, der auch Nachtschichten, Wochenenden und Urlaubszeit abdeckt? ;)

Bräuchte es da nicht mindestens vier oder fünf Leute, um einen einigermaßen funktionierenden Schichtdienst aufzuziehen, der auch Nachtschichten, Wochenenden und Urlaubszeit abdeckt? ;)
Ach, hedo hatte ja schon eine 24-Stunden-Schicht, ihr Glück, dass ich nicht so oft hier bin, wir mir untergejubelt wird. Das schafft auch locker eine sage. :D

Wer hat denn schon Bock für lau das entertainment für ne berufsgelangweilte Userin zu übernehmen...
mal so unter uns...nicht mal gegen cash...so nötig braucht das nun niemand...

Sage

So wie die Darstellung, linksgrüne Gutmenschen wollten jeden reinlassen bzw. alle reinholen und würden Probleme, die durch die Aufnahme von Flüchtlingen und Asylbewerbern entstehen, entweder verharmlosen und totschweigen, oder durch ihre rosa Brillen hindurch gar nicht erst sehen?

Also mir gefällt die Umschreibung linksgrüne Fozziebären besser. Ähh, Öööhh, Kapiervorgang abgebrochen. Aber am Anfang der Flüchtlingskrise wurde ja genau das gemacht, was du hier beschreibst. Alle Flüchtlinge, egal ob es Kriegs- oder Wirtschaftsflüchtlinge waren, wurden ohne Kontrolle und ohne irgendwelche Vorbereitungen hier ins Land geholt und jeder der das kritisierte wurde hysterisch als Nazi niedergeschrien. Jeder, der sagte, dass dies nicht funktionieren kann und das sich dadurch diese Gesellschaften radikalisieren, oder das Deutschland oder die EU zerrissen werden könnte, wurde als Spinner, als Pegidamensch oder gleich als braunes Pack beschimpft. Sieht man ja an diesem Thread hier, dass das immer noch so ist, sobald man es wagt, etwas anderes zu sagen, als ihr hören wollt. Also deine Empörung wird einem Fozziebären wirklich gerecht, mehr aber auch nicht. Nicht wahr, Fozziebär?

Werbung:

"Bewahrer" und "Veränderer" klingt gut. Beide sind notwendig für eine Gesellschaft, aber wenn sie sich radikalisieren, dann zerreißen sie sie.

Zurück
Oben