Antifa fordert Zwangsvergewaltigung von "Volksdeutschen" Frauen!

RECHTS -> [Einfalt / Gleichheit / Egoismus]
LINKS -> [Vielfalt / Unterschiedlichkeit / Individualität]

Na ja, darin liegen bereits Bewertungen. Ich sehe es anders, da wirken Kräfte gegeneinander, die im Konsens die Mitte ausmachen:

RECHTS -> [Bewahrer von Tradition / Sicherheit / der Gruppenkonsens geht vor Individualität]
LINKS -> [Zerstörer von Tradition / Unsicherheit / der Gruppenkonsens geht vor Konformität]

In dem jeweiligen Wunsch seins zu erhalten und in der Gesellschaft durchzusetzen agieren beide Extreme dann gleich: sie suchen einander zu bekämpfen und zu siegen, damit sich alleine ihres duchsetzt. Genau das macht den Kern der Exrteme aus, egal ob Neonazis oder Antifaschisten.

In beiden Gruppen gibt es egoistische und gierige Menschen, die das jeweilige System zu ihrem eigenen Vorteil zu nutzen wissen. Wäre es anders, häte sich Links längst durchgesetzt. Was passiert, wenn Links oder Rechts sich durchsetzt weiß eigentlich jeder Mensch, beide Extreme zerstören eine Gemeinschaft.

Diese Dynamik rüttelt die Mitte, die Position der Gemäßigtheit, immer wieder mal durch. In dieser Gemäßigtheit gibt es beides: Individualität und Konformität, Sicherheit und Unsicherheit, Traditionisten und Chaoten. Diese Position ist schwer zu halten und für sehr viele Menschen noch viel schwerer zu ertragen, denn in ihr gibt es kein Rechts = richtig oder Links = richtig.

Werbung:
Das sagt ja gerade der Richtige. :lachen:

13498141_1052421481472258_5215138839471323742_o.png

Dieser Kommentar hier offenbart dein unglaubliches Kästchendenken. Wenn jemand die Amis oder die Globalisierung kritisiert, dann gehört er zu... Wenn jemand die Medien kritisiert ist er rechts usw. Doch genau das zeigt ja das schwarz/weiß Denken, dass inzwischen die Mehrheit der Gesellschaft übernommen hat. Nur noch entweder/oder, kein sowohl/als auch. Mag sein, dass ich Meinungen habe, die auch Islamisten teilen, aber es gibt auf dieser Welt wahrscheinlich keine Gruppierung, mit der man kaum, oder überhaupt keine Überschneidungen hat. Ich hab auch viele Punkte, mit der ich bei der AFD übereinstimme, aber ich lehne z.B. dieses "der Islam gehört nicht zu Deutschland", grundlegend ab, auch wenn die Massenzuwanderung ein Problem ist. Bei dir gibt es keine Differenzierung, keine Abstufungen mehr, nur noch "besorgte Bürger" oder den Mainstream. Wie du und so viele mit so einer plumpen Sichtweise leben könnt, ist mir unbegreiflich. Und auch mit der Aussage, dass einem die schreiende Doofheit entgegenkommt, nur weil es alternative Medien sind, zeigt wohl eher, wer du bist. Wer unseren Mainshitmedien immer noch alles abkauft, kann nicht mehr ganz bei Trost sein. Unsere Natomedien hetzen uns gerade in den Krieg, sie hetzen gegen die eigene Bevölkerung und belügen und betrügen uns auf eine ganz unglaubliche Art und Weise. Wer das immer noch nicht sieht, muss mehr als nur Tomaten auf den Augen haben. Aber stellt mich ruhig weiter auf die Seite der Rechten. Das ist mir scheiß egal. Aber ich kann keinerlei Respekt mehr für Menschen empfinden, die die Wahrheit dermaßen verleugnen.

lieber laws,

du redest von abstufung und betest putin an, und jeder der nicht deine meinungen folgt ist nur ein linker? na sevus...:ROFLMAO:

shimon

Ein Hauptkennzeichen von Propaganda ist die Dauerwiederholung. Die permanente Wiederholung an allen möglichen Stellen macht einseitige, verdrehte oder sogar gänzlich erlogene Darstellungen bereits nach recht kurzer Zeit nicht mehr hinterfragbar.
So wie die Darstellung, linksgrüne Gutmenschen wollten jeden reinlassen bzw. alle reinholen und würden Probleme, die durch die Aufnahme von Flüchtlingen und Asylbewerbern entstehen, entweder verharmlosen und totschweigen, oder durch ihre rosa Brillen hindurch gar nicht erst sehen?

So wie die Darstellung, linksgrüne Gutmenschen wollten jeden reinlassen bzw. alle reinholen und würden Probleme, die durch die Aufnahme von Flüchtlingen und Asylbewerbern entstehen, entweder verharmlosen und totschweigen, oder durch ihre rosa Brillen hindurch gar nicht erst sehen?

sollen wir in deutsche sprache nicht nur den ausdruck:"linksgrüne aufnehmen sonder auch dedn ausdruck "rechsbrauen"... ist das auch zutrffend? und wen ja... auf wem wohl?:ROFLMAO:

shimon

RECHTS -> [Einfalt / Gleichheit / Egoismus]
LINKS -> [Vielfalt / Unterschiedlichkeit / Individualität]

Na ja, darin liegen bereits Bewertungen. Ich sehe es anders, da wirken Kräfte gegeneinander, die im Konsens die Mitte ausmachen:

RECHTS -> [Bewahrer von Tradition / Sicherheit / der Gruppenkonsens geht vor Individualität]
LINKS -> [Zerstörer von Tradition / Unsicherheit / der Gruppenkonsens geht vor Konformität]
Gut, dass du mit "Bewahrer/Zerstörer" und "Sicherheit/Unsicherheit" so gänzlich wertfreie Begriffspaare gefunden hast. ;)

Gut, dass du mit "Bewahrer/Zerstörer" und "Sicherheit/Unsicherheit" so gänzlich wertfreie Begriffspaare gefunden hast. ;)
Beides hat Vor- sowie Nachteile.

Und ja, es ist als solches wirklich wertfrei, da es beide seiten tatsächlich braucht. Denn sonst wären die Bewahrer nie von ihren Bäumen herunter gekommen, während die Zerstörer, die Veränderungen erzwingen, andersherum nur für chaotische Zustände gesorgt hätten.

Ich kann wirklich nichts dafür, wie Du meine Beiträge liest und verstehst. Ebensowenig für deine ständige Polemik.

Werbung:
Zurück
Oben