Neutrino
Sehr aktives Mitglied
Im Artikel steht aber, daß der Staatsschutz ermittelt. Woher willst Du wissen, daß das ein Fake ist?
Du nennst das einen "Artikel"?? Hast du dir mal das Deutsch angesehen, in dem dieser Artikel verfasst ist, aus dem, was Laws hier einstellte.. also diese kurze Einführung?
Zudem die Daten der Dame mit Foto freigegeben auf dem Bild/Steckbrief?
Sowas macht kein seriöses Blatt!!! Schon gar nicht, wenns wirklich wahr wäre.
Ich habe übrigens die Polizei in Hamburg angerufen, der erste meinte er wüsste von nichts, ich sollte in Altona anrufen, der in Altona gab mir nochmals eine weitere Nummer, auch er wusste von nichts, die nächste Stelle wusste auch von nichts.. und zum Staatsschutz gibts leider keine privat Verbindung, sie erkundigte sich dort selbst, rief zurück und gab an, dass dem Staatsschutz etwas bekannt sei, sie aber keine weiteren Auskünfte machen dürfe. Auf weitere wollte/durfte sie sich nicht einlassen.
Wie dem auch sei, der sogenannte "Artikel" ist unseriös, tendentiös und dazu auch noch gefährlich, denn er ruft Trittbrettfahrer aufs Tablett, was jeder Journalist in Kinderschuhen schon regelrecht eingeimpft bekommt, nämlich nie Daten von vermeintlichen Opfern ... auch nicht von Tätern übrigens freizugeben.
DER gehört hier gelöscht, @Walter... so wie der Eingangsbeitrag auch... im Grunde schlicht der ganze Faden.
Was es dazu zu sagen gäbe hat Garfield auf der ersten Seite eh schon erledigt.