Antifa fordert Zwangsvergewaltigung von "Volksdeutschen" Frauen!

Im Artikel steht aber, daß der Staatsschutz ermittelt. Woher willst Du wissen, daß das ein Fake ist?

Du nennst das einen "Artikel"?? Hast du dir mal das Deutsch angesehen, in dem dieser Artikel verfasst ist, aus dem, was Laws hier einstellte.. also diese kurze Einführung?

Zudem die Daten der Dame mit Foto freigegeben auf dem Bild/Steckbrief?

Sowas macht kein seriöses Blatt!!! Schon gar nicht, wenns wirklich wahr wäre.

Ich habe übrigens die Polizei in Hamburg angerufen, der erste meinte er wüsste von nichts, ich sollte in Altona anrufen, der in Altona gab mir nochmals eine weitere Nummer, auch er wusste von nichts, die nächste Stelle wusste auch von nichts.. und zum Staatsschutz gibts leider keine privat Verbindung, sie erkundigte sich dort selbst, rief zurück und gab an, dass dem Staatsschutz etwas bekannt sei, sie aber keine weiteren Auskünfte machen dürfe. Auf weitere wollte/durfte sie sich nicht einlassen.

Wie dem auch sei, der sogenannte "Artikel" ist unseriös, tendentiös und dazu auch noch gefährlich, denn er ruft Trittbrettfahrer aufs Tablett, was jeder Journalist in Kinderschuhen schon regelrecht eingeimpft bekommt, nämlich nie Daten von vermeintlichen Opfern ... auch nicht von Tätern übrigens freizugeben.

DER gehört hier gelöscht, @Walter... so wie der Eingangsbeitrag auch... im Grunde schlicht der ganze Faden.

Was es dazu zu sagen gäbe hat Garfield auf der ersten Seite eh schon erledigt.

Werbung:
Prima (y)

Das macht die Fakes aber nicht besser. Man sollte doch Menschen tunlichst nur für Taten anklagen, die sie wirklich begangen haben. Und auch Verbrecher verdienen es nicht, dass ihnen noch zusätzliche Taten angehängt werden.

Aber Du hast Recht: "Diese Deppen" braucht kein Mensch - weder Linksextremisten noch Rechtsextremisten.

Ich hab damals noch den Originalbeitrag auf Twitter gesehen, der kurz darauf gelöscht wurde. Deshalb glaube ich nicht das es ein Fake ist. Passt voll in die Linie der Antifa. Aber auch wenn das viele hier anders sehen, ich weiß auch, was wirklich rechte Gruppen sind. Ein guter Freund von meinem Vater, hatte einen Sohn, der in die echte Naziszene gerutscht ist. Von daher weiß ich wie gefährlich die sind und genau deswegen regt es mich auch auf, wenn man mit denen gleichgesetzt wird. Aber die Antifa steht denen in nichts nach, nur dass die in der öffentlichen Wahrnehmung als die Guten angesehen werden, was sie gleich doppelt gefährlich macht.

Ich hab damals noch den Originalbeitrag auf Twitter gesehen, der kurz darauf gelöscht wurde. Deshalb glaube ich nicht das es ein Fake ist. Passt voll in die Linie der Antifa. Aber auch wenn das viele hier anders sehen, ich weiß auch, was wirklich rechte Gruppen sind. Ein guter Freund von meinem Vater, hatte einen Sohn, der in die echte Naziszene gerutscht ist. Von daher weiß ich wie gefährlich die sind und genau deswegen regt es mich auch auf, wenn man mit denen gleichgesetzt wird. Aber die Antifa steht denen in nichts nach, nur dass die in der öffentlichen Wahrnehmung als die Guten angesehen werden, was sie gleich doppelt gefährlich macht.

Es sind Holzköpfe die meinen über die Leben anderer verfügen zu können. Inhaltlich sind die doch sowas von uninteressant, dass jeder Versuch der Differenzierung Banane ist.

Dass sich Extremisten egal welcher Couleur nichts geben steht ausser Frage,... hier diese unsäglichen Blätter einstellen, in denen einem mit jedem Wort die schreiende Doofheit entgegen galoppiert rechtfertigt das nicht.

Hier gibt es genug Leute, die Meinungsüberschneidungen mit zB. Islamisten haben... zu denen gehörst zb. du selbst, Laws mit deinem offenkundigen Ami/Wessi/Kapital/Globalisierungs-Hass.... komisch, fiele dir niiie ein, hier Islamisten-Seiten zu verlinken mit der Begründung, dass die schliesslich im Gegensatz zum Mainstream die Wahrheit beim Namen nennen würden.

Diese Meinungsüberschneidung besteht allerdings genauso bei Links- und Rechtsextremisten gleichermassen.
Wirklich merkwürdig... all diese Extremisten, diese Verkünder der vom Mainstream vorenthaltenen Wahrheit findet man nicht regelmässig in diesem Forum von den selbsternannten Besorgtbürgern verlinkt, NUR Inhalte und Links der NPegiDAfd... finden wieder und wieder ihren Weg in dieses Forum, von denen ein Grossteil auch noch schlicht F.a.k.e.s. sind. Ja, sehr merkwürdig ist das, im wahrsten Sinne des Wortes.

Die Antifa eV ist eine Satire-Seite (man kann die Mittel geschmacklos finden, darüber ließe sich trefflich streiten), sie haben Ende Mai wieder eine Twitteraktion gestartet zum Thema "Operation Wahlkarte", aber lest selbst:
http://derstandard.at/2000037619567/2-000-Euro-fuer-Wahlkarten-Vernichten-FPOe-Fans-glauben-Satire

ach ja, hier ist die Web-Site
https://antifaev.wordpress.com/der-vorstand-von-antifa-e-v/

und bitte lasst Euch die Namen der Vorstandsmitglieder auf der Zunge zergehen!

Die eV Seite, mitsamt Twitter und Fratzenbuch etc. sind, ok, wirklich eher ein Fake bzw Provokationsseite/n.

Ändert aber nix daran, dass autonome Antifagruppen bzw unter dem "Banner" der Antifa (eine in den 80ern aus der Hausbesetzerszene gegründeten militante Links-Bewegung) Aufrufe zu Gewalt; ausgeübte Gewalt; Morddrohungen; Farbbeutelanschläge, Brandsätze; Massenprügeleien, Strassenkämpfe usw usw usf... abgehalten werden.
Wenn sowas Deiner Ansicht nach auch "Satire" ist, na dann.... Sauber......

Die BlackBlock Aktivisten sind längst europaweit durchorganisiert (nicht zentralisiert); man kann sicher die Augen davor verschliessen und den Scheiss den diese Idioten abziehen nicht sehen wollen.
Die Aktionen jedes Jahr, ob nun bei "Blablub gegen Rechts" oder "hmbopp für die Freiheit" usw... Diese Spinner stören und machen nur Randale. Dagegen sind irgendwelche Hobby-Rechten wahre Waisenknaben.

Wenn selbst gegen UNPOLITISCHE!!!! Leute, die einfach nur mal den Mund aufgemacht haben (Und nein, ich rede nicht von Pegida und so nem Mist) vorgegangen wird, und wie in Berlin zB Hetzjagden und/oder Rufmord begangen wird, ist das schon schräg an der Grenze vorbei!

Es ist kein Fake, schau hier, auch andere Seiten berichten davon, die Polizei und der Staatsschutz ermitteln wirklich:

http://www.welt.de/regionales/hambu...verteilt-Steckbriefe-von-AfD-Politikerin.html

Kann doch nicht angehen, daß Angehörige angeprangert werden, sogar ein Kind, was ist denn, wenn dem Mädchen was passiert deswegen? o_O

Thx, hatte ich schon vorher von Laws eingestellt gesehen und werde das auch bei der Welt erkundigen.

Wenn euch das so interessiert, dann macht einen neuen Faden mit diesem Link und einer kurzen Inhaltsangabe auf, wenigstens ist die Form der Berichterstattung hier relativ anständig.

Wie gesagt, dieser Faden mit dem neuerlichen Fall, der eh nix zum Thema nach Titel beiträgt gehört gelöscht. @Walter

Wenn sowas Deiner Ansicht nach auch "Satire" ist, na dann.... Sauber......

Wer lesen (und verstehen kann) hat mehr vom Leben.
Hier ging es konkret um die Antifa eV. Eine Satire-Seite.

Falls Du irgendwo einen Hinweis entdeckst, in dem ich Morddrohungen, Brandsätze, Anschläge oder ähnliches gut hieße (egal von wem!), oder auch nur damit sympathisiere, dann stell das bitte hier ein. Ansonsten spar Dir solche intelligenzbefreiten Äußerungen á la "Wenn sowas Deiner Ansicht nach auch "Satire" ist, na dann.... Sauber......" die nur Deine Lese-Impotenz reflektieren und mit meiner Haltung nicht das Geringste zu tun haben.
Ich hoffe, ich habe mich für Dich verständlich genug ausgedrückt.

Werbung:
DER gehört hier gelöscht,

Was ist mit dir? Willst du Usern den Mund verbieten, wenn dir ne Ansicht nicht passt? Was bist du, die selbsternannte Forumspolizei? Du nimmst dich viel zu wichtig. Hast noch nicht mitgekriegt, dass @Laws da auch von seinen eigenen Erfahrungen berichtet? Und mich interessiert, was er schreibt. Wenn´s dir nicht passt, brauchst es nicht lesen.

Es gibt keinen Unterschied zwischen Links.- u. Rechtsextrem! Und wenn man sich über die Rechtsextremen aufregen darf, gilt dies ebenso über Linksextreme, wie über alle anderen Extreme.

Demokratie.

Zurück
Oben