Possibilities
Sehr aktives Mitglied
Nach fast einem Jahr@Walter, wach doch mal bitte auf...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach fast einem Jahr@Walter, wach doch mal bitte auf...
Sorry, noch kranker als solch einen Schrott zu erfinden und verbreiten finde ich es, das einfach so zu schlucken und glauben. Die lächerlichen Psychopathologisierungen der angeblichen Täter diverser Frustakrobaten tun ihr Übriges -----> Gummizelle!
Auch interessant, dass bei Lügenmärchen von Psiquatsch, Rufderheimat, Volksnet usw... die Besorgtgrütze angedackelt kommt um betroffen durchschauend zu kommentieren.... wenn aber die sogenannten "Mainstreammedien" von verifizierten Anschlägen auf Asylwerber/Unterkünfte berichten... gibt es, wenn überhaupt einen Kommentar von der Besorgtgrütze, schlicht "Erklärungsversuche" für die Lage, die sich kaum von einer Rechtfertigung unterscheiden.
@Walter, wach doch mal bitte auf...
Nach fast einem Jahr![]()
Ja. Wirklich heftig. Wenn ichs nicht mit eigenen Augen lesen würde, ich würds nicht glauben.
Und nein. Die Polizei werden diese nicht vorhandenen Leute mit Sicherheit nicht verfolgen, die sind nämlich a.) damit beschäftigt die Realität abzuarbeiten statt offensichtlichster Fakes und aber noch wichtiger b.) schlicht nicht chronisch vor die Wand gelaufen. Überraschung.
Jepp!!noch kranker als solch einen Schrott zu erfinden und verbreiten finde ich es, das einfach so zu schlucken und glauben.
Ich finde es grundverkehrt, die Angehörigen der Frau mit an den Pranger zu stellen.
Das steht außer Frage.
Und - ich lese in dem Text keinerlei Aufruf zu Gewaltanwendung. Nicht einmal versteckt.
Im Artikel steht aber, daß der Staatsschutz ermittelt. Woher willst Du wissen, daß das ein Fake ist?
Sorry, noch kranker als solch einen Schrott zu erfinden und verbreiten finde ich es, das einfach so zu schlucken und glauben.
Ja. Wirklich heftig. Wenn ichs nicht mit eigenen Augen lesen würde, ich würds nicht glauben.
Und nein. Die Polizei werden diese nicht vorhandenen Leute mit Sicherheit nicht verfolgen, die sind nämlich a.) damit beschäftigt die Realität abzuarbeiten statt offensichtlichster Fakes und aber noch wichtiger b.) schlicht nicht chronisch vor die Wand gelaufen. Überraschung.
Ich verurteile Gewalt jeder Art. Auch die von den Deppen, die gegen Flüchtlingsheime zuschlagen.
Aber auch die Antifa ist gefährlich und selbst wenn es mit der Zwangsvergewaltigung ein Fake ist, die Forderung: "Bomber Harris machs nochmal", ist keine. (...)