Antifa fordert Zwangsvergewaltigung von "Volksdeutschen" Frauen!

Werbung:
Sorry, noch kranker als solch einen Schrott zu erfinden und verbreiten finde ich es, das einfach so zu schlucken und glauben. Die lächerlichen Psychopathologisierungen der angeblichen Täter diverser Frustakrobaten tun ihr Übriges -----> Gummizelle!

Auch interessant, dass bei Lügenmärchen von Psiquatsch, Rufderheimat, Volksnet usw... die Besorgtgrütze angedackelt kommt um betroffen durchschauend zu kommentieren.... wenn aber die sogenannten "Mainstreammedien" von verifizierten Anschlägen auf Asylwerber/Unterkünfte berichten... gibt es, wenn überhaupt einen Kommentar von der Besorgtgrütze, schlicht "Erklärungsversuche" für die Lage, die sich kaum von einer Rechtfertigung unterscheiden.

@Walter, wach doch mal bitte auf...

Ich verurteile Gewalt jeder Art. Auch die von den Deppen, die gegen Flüchtlingsheime zuschlagen. Aber auch die Antifa ist gefährlich und selbst wenn es mit der Zwangsvergewaltigung ein Fake ist, die Forderung: "Bomber Harris machs nochmal", ist keine. Diese Irren fordern die Bombardierung von Deutschland, ihre Parole lautet: "Deutschland Verrecke" oder "Deutschland du mieses Stück Scheiße" und Claudia Roth, oder auch Jutta von Dithfurth, stehen da voll dahinter. Ich hatte jetzt oft genug mit der Antifa zu tun und ich kann dir sagen, dass mit denen psychisch einiges nicht stimmt. Und wenn die sogar Informationen von einem Kind veröffentlichen, dann ist das für mich eine massive Bedrohung gegenüber dieser Familie.

Und ich finde, solche Deppen braucht kein Mensch.

Antifa.jpg

Nach fast einem Jahr :unsure:

Die Hoffnung und so... *g

generell aber naja, ich weiss nicht ob der Faden gemeldet wurde... das sollten wir machen, denn ich kann mir nicht vorstellen, das Walter so einen offensichtlichen Fake hier stehen haben will, erst recht nach einem Jahr dürfte er in dieser Hinsicht bedient sein. Wie gesagt, der gehört in die Löschtonne des Forums...

Ja. Wirklich heftig. Wenn ichs nicht mit eigenen Augen lesen würde, ich würds nicht glauben.

Und nein. Die Polizei werden diese nicht vorhandenen Leute mit Sicherheit nicht verfolgen, die sind nämlich a.) damit beschäftigt die Realität abzuarbeiten statt offensichtlichster Fakes und aber noch wichtiger b.) schlicht nicht chronisch vor die Wand gelaufen. Überraschung.

Im Artikel steht aber, daß der Staatsschutz ermittelt. Woher willst Du wissen, daß das ein Fake ist?

Ich finde es grundverkehrt, die Angehörigen der Frau mit an den Pranger zu stellen.

Das steht außer Frage.

Und - ich lese in dem Text keinerlei Aufruf zu Gewaltanwendung. Nicht einmal versteckt.

Ich denke, wenn solche Zettel von dir verteilt würden, wo sogar deine Kinder erwähnt werden, würdest du das schlagartig anders sehen.

Im Artikel steht aber, daß der Staatsschutz ermittelt. Woher willst Du wissen, daß das ein Fake ist?

Fiory weiß alles. Sie hat eine dermaßen gute Vorstellungskraft, dass sie sofort erkennt, alles Fake, was ihr nicht passt. Ihr "Vorstellungskraft" ist sogar so groß, dass sie den Artikel nicht mal durchlesen muss, um zu wissen was drinsteht. Sonst hätte sie den Link hier mal entdeckt.

http://www.welt.de/regionales/hambu...verteilt-Steckbriefe-von-AfD-Politikerin.html

Sorry, noch kranker als solch einen Schrott zu erfinden und verbreiten finde ich es, das einfach so zu schlucken und glauben.

Also ich bilde mir ein - das mag aber wirklich nichts heißen - mich daran erinnern zu können, das damals recherchiert zu haben und auch entsprechnde sujets gesehen zu haben. Ich finde es auch nicht wieter verwunderlich. das ist klar antifa-Schönsprech...

Ja. Wirklich heftig. Wenn ichs nicht mit eigenen Augen lesen würde, ich würds nicht glauben.

Und nein. Die Polizei werden diese nicht vorhandenen Leute mit Sicherheit nicht verfolgen, die sind nämlich a.) damit beschäftigt die Realität abzuarbeiten statt offensichtlichster Fakes und aber noch wichtiger b.) schlicht nicht chronisch vor die Wand gelaufen. Überraschung.

Es ist kein Fake, schau hier, auch andere Seiten berichten davon, die Polizei und der Staatsschutz ermitteln wirklich:

http://www.welt.de/regionales/hambu...verteilt-Steckbriefe-von-AfD-Politikerin.html

Kann doch nicht angehen, daß Angehörige angeprangert werden, sogar ein Kind, was ist denn, wenn dem Mädchen was passiert deswegen? o_O

Werbung:
Ich verurteile Gewalt jeder Art. Auch die von den Deppen, die gegen Flüchtlingsheime zuschlagen.

Prima (y)

Aber auch die Antifa ist gefährlich und selbst wenn es mit der Zwangsvergewaltigung ein Fake ist, die Forderung: "Bomber Harris machs nochmal", ist keine. (...)

Das macht die Fakes aber nicht besser. Man sollte doch Menschen tunlichst nur für Taten anklagen, die sie wirklich begangen haben. Und auch Verbrecher verdienen es nicht, dass ihnen noch zusätzliche Taten angehängt werden.

Aber Du hast Recht: "Diese Deppen" braucht kein Mensch - weder Linksextremisten noch Rechtsextremisten.

Zurück
Oben