Ansprache zur aktuellen Lage (der gewaltfreie Widerstand organisiert sich)

• Ersteller Ersteller ph4Se
  • Erstellt am Erstellt am
Nunja Ayole,

du schriebst immerhin, dass die Abschaffung des Adels erfolgreich gewesen sei. Ich möchte aber mit ziemlicher Sicherheit annehmen, dass Vertreter des (von dir abgeschafften) Adels ziemlich munter leben...

???

LG Loge33

Werbung:
Nunja Ayole,

du schriebst immerhin, dass die Abschaffung des Adels erfolgreich gewesen sei. Ich möchte aber mit ziemlicher Sicherheit annehmen, dass Vertreter des (von dir abgeschafften) Adels ziemlich munter leben...

???

LG Loge33

...damit war die französische Revolution gemeint, schätze ich. Ist doch aber vollkommen egal, denn Ayole wollte auf was komplett anderes hinaus. Verrenn dich doch nicht in Kleinigkeiten..

@Ayole: Gibt es die Montagsdemos eigentlich noch? Hab schon ewig nichts mehr davon gehört.

LG
fr4nzi

Um Deine mangelnden Geschichtskenntnisse aufzufrischen, im MA durften nur Juden Geldverleiher sein, Christen war es untersagt.
Was aber nicht bedeutet, daß "die Juden" alle Geldverleiher waren, die meisten von ihnen hatten ganz normale Berufe.

Ach wirklich? Ist mir ja ganz neu! :ironie:
Nee Du, nichts anderes wollte ich mit meinen scheinbar nicht so gelungenen Worten auch sagen. Daß natürlich Juden auch andere Jobs gemacht haben, davon gehe ich aus, denn sonst wären das ja viele Banken gewesen...

Wenn die Quellen, auf die Du und Deine Kumpels verweisen, die Mitte sein sollen, dann ist aber links davon jede Menge Platz, wohin es rechts davon ziemlich eng wird.
Sage

Ich persönlich bin in der Mitte, da ich nach beiden Seiten schauen kann, was man von Dir nicht behaupten kann.
Für Dich gibts nach "Rechts" doch nie Platz, oder?
Ich glaube rechts fängt bei Dir vor der linken Mitte an.
Und nur weil ich mir für Dich rechte Seiten anschaue, bin ich noch lange kein Rechter. Oder willst Du mir das Recht auf freie Meinungsbildung und Meinungsäusserung nehmen?
LG
Groovy

was bei Demos wichtig zu beachten ist:

man demonstriert nicht GEGEN das was man nicht will, sondern FÜR das was man will. Denn nur so wird die Energie in das gesteckt was man will.
Daher laufen für mich da viele Demos falsch.
Eine Friedensdemo z.B. ist sinnvoller als eine Anti-Kriegs-Demo.

Ansonsten haben die Jungs von Infokrieg so viele Sachen am Start, daß einem ganz schwindelig werden kann.
Selbst wenn nur ein Bruchteil davon stimmen sollte, wäre es immer noch genug, um sich endlich mal damit auseinanderzusetzen.
Das Video von den Jungs, was über 1 1/2 Stunden geht, hat sehr viele Ansätze, die ich für unsere Gesellschaft als kritisch einstufe.
Für gewisse Menschen sogar sehr kritisch.
Also für mich persönlich als Familienvater viel zu gefährlich, denn hier ist man schnell mal diffamiert und steht zum Schluss als brauner Bruder da, dem keiner mehr was glaubt.
Wie man hier sehen kann funktioniert das ja auch bestens.
Oftmals brauchen die ja nicht viel dafür tun.
Die Propagandamaschine hat bestens funktioniert.
LG
Groovy

Du hast von vielen jüdischen Finanziers geschrieben, kann man hier nachlesen.
Jetzt sinds plötzlich nur noch 2.....

Chemtrais, die 11/09 story, die Bilderberger.... und alle "info"links sind rechtsextreme Seiten.
Sorry, die sogen. "Elite" von der Du da redest, sind Deine Informanten,deren Verschwörungsstories Du und ein paar andere hier mit Forum mit Zähnen und klauen verteidigt. Hohl-ey, Conrad, Hardo und ihre rechten Streicher-Nachfolgerkumpels lachen sich ins Fäustchen, wenn sie das mitkriegen.
Es ist Fact, daß die Neo-Nazis sich überall einschleusen, sie machen auch vorm Tierschutz und dem Lieblingshobby der "den Sinn des Lebens suchenden" keinen Halt.
Da werden Begriffe wie Karma etc auf rechts gestrickt, natürlich unauffällig und die fan-gemeinde plapperts brav nach.

Sage

Manno Sage,manchmal frage ich mich was man dir ins Hirn geblasen hat?!

Aber vll hast du ja andere Hintergründe für dein Auftreten hier,aber keine Sorge das hab ich schnell raus dauert nur ein paar Stunden.:)

Das hier solltes du dir mal anschauen,aber mit Sicherheit findest du wieder Rechten Müll in diesem Film.

http://infokrieg.tv/endgame_deutsch_2008_07_03.html

Pass auf deine Freunde auf,sie verraten dich für weniger als 30 Silberlinge!!

Das gilt für jeden hier.;)

Manno Sage,manchmal frage ich mich was man dir ins Hirn geblasen hat?!
Auf solche netten Worte springe ich immer an ... auf 30 Silberlinge sowieso.
Dafür küss ich dich im Gärtchen sogar auf dein Pausbäckchen.
Die Knete werf ich dan den Geiern im Tempel vor die Füsse ...
... auf Blutfelder stehe ich nämlich nicht so besonders.

Euer, ein Messias-Syndrom selbst gegen strengen Wind riechender, Ischariot

PS: Wer im Glashaus sitzt sollte nicht auf den Judas spucken ...

Werbung:
Zurück
Oben