Ansprache zur aktuellen Lage (der gewaltfreie Widerstand organisiert sich)

• Ersteller Ersteller ph4Se
  • Erstellt am Erstellt am
Das "klare Bild" sieht man ja (wie immer) an den Ergebnissen... :lachen:

Ps: ich wette, ihr wusstet nicht mal, wer "Sub-commandante Marcos" ist
und habt erst danach googeln müssen.
Jedenfalls ist das eine kitschige Kellerversion der Guerillero-Optik.
Der Eindruck zählt, und der ist hier miserabel, ästhetisch wie inhaltlich.
Voller, sogar doppelter Knieschuß. :D

Werbung:
Ihr könnt euch ja dort in den Kommentaren verewigen, wozu euch hier die Laune vermiesen lassen? :love2:
(Kommentare die dort übrigens zensiert werden, so groß ist dort die Unvoreingenommenheit und Offenheit und Demokratie... :morgen:)

ja. warum etwas unterdrücken? das frag ich mich schon länger....
:dontknow: :dontknow:

Was für dich wichtig ist, muss für andere doch nicht wichtig sein. Du sagst das ja nur weil du z.B. an der Sache mit chemtrails und haarp glaubst und hast ja auch ein problem damit das andere sich nicht ernshaft damit auseinandersetzen...nun sag mir, dass du keine Voreingenommenheit gegen Äusserungen wie meinen hast.

Ähm....diesmal war ich es ausnahmsweise nicht.....:D

Ich bezog mich da auf Deinen Kommentar zum Thema

Das hier ist kein Hollywood Film und soll auch keiner sein!

Dann solltest Du Dich mal mit den Hintergründen zu, gerade diesem Film und seiner versteckten Botschaft beschäftigen. Ich habe nicht grundlos gerade diesen
Titel gewählt

Das ist eine objektive Betrachtung. Allerdings sagt die nichts zu seinen Ambitionen aus. Im verurteilen seid ihr ja recht schnell hier.
Ist allerdings nicht ganz so esoterisch....:rolleyes:

Nun, Gestik und Mimik sagen, genau wie der Tonfall, viel über die tatsächlichen Ambitionen eines Menschen aus.
Und mit der hier praktizierten New Age Esoterik habe ich nur insoweit was zu tun, daß ich sie bisweilen ganz amüsant finde.

LG
Groovy

Ich gehe jede Wette mit Dir ein, daß ich, wenn ich die Erlaubnis bekäme, mich hier unter einem 2. Nick einzutragen, Dich und die meisten anderen hier im Forum linken könnte, ohne daß Ihr jemals dahinterkommt, daß es "dat Sage" ist.

Nachtrag: Und was mir gelingt, können andere sicher ebenfalls.

Sage

Werbung:
jaja, ehrliche Bürger hintergehen.....:nono: so was macht man nicht!

Zutrauen würde ich es Dir auch....:rolleyes:

Es wird trotzdem zu schnell "geurteilt" über jeden und alles. Finde ich!!!

Könnte evtl. schon unter "Vorurteile" eingestuft werden.

LG
Groovy

Zurück
Oben