Ansprache zur aktuellen Lage (der gewaltfreie Widerstand organisiert sich)

• Ersteller Ersteller ph4Se
  • Erstellt am Erstellt am
Warum sagt ihr denn DAZU nichts?
Ihr könnt euch ja dort in den Kommentaren verewigen, wozu euch hier die Laune vermiesen lassen? :love2:
(Kommentare die dort übrigens zensiert werden, so groß ist dort die Unvoreingenommenheit und Offenheit und Demokratie... :morgen:)
Ganz zu schweigen von der Kritikfähigkeit.

Probieren geht über studieren! :zauberer1

Werbung:
Was für dich wichtig ist, muss für andere doch nicht wichtig sein. Du sagst das ja nur weil du z.B. an der Sache mit chemtrails und haarp glaubst und hast ja auch ein problem damit das andere sich nicht ernshaft damit auseinandersetzen...

nein, damit habe ich kein problem. jeder kann frei sich entscheiden, mit was er sich auseinander setzen möchte.

ich verstehe nicht, warum man sich mit etwas nicht auseinander setzen möchte und es dann dennoch, in form von spamming etc., macht.

das ist ein form von unterdrückung und denunzieren.

nun sag mir, dass du keine Voreingenommenheit gegen Äusserungen wie meinen hast.

ich bin gegenüber "spamming" nicht voreingenommen. ich hab es gründlich analysiert und bin zu der erkenntnis gekommen, das es kontraproduktiv ist. ;)

es geht, im übringen, um voreingenommenheit gegenüber gewissen geschehnissen.

ph4Se`

Du siehst es als eine Form von Unterdrückung und Denuzieren an. Ich jedenfalls nicht.

wie bezeichnest du es, wenn man:

- als spinner dargestellt wird?
- als paranoid dargestellt wird?
- als rechtsradikal dargestellt wird?
- als angsthase dargestellt wird?
- als lächerlich dargestellt wird?
- teilweise als gefahr für die gesellschaft dargestellt wird?
- beschuldigt wird in der bevölkerung paranoia auszulösen? (lol, das kam von eln ;) )
- etc.

du siehst DAS nicht als unterdrückung und denunzierung an?
wie bezeichnest du es dann?

ph4Se`

wie bezeichnest du es, wenn man:

- als spinner dargestellt wird?
- als paranoid dargestellt wird?
- als rechtsradikal dargestellt wird?
- als angsthase dargestellt wird?
- als lächerlich dargestellt wird?
- teilweise als gefahr für die gesellschaft dargestellt wird?
- beschuldigt wird in der bevölkerung paranoia auszulösen? (lol, das kam von eln ;) )
- etc.

du siehst DAS nicht als unterdrückung und denunzierung an?
wie bezeichnest du es dann?

ph4Se`
Du sprichst da aber nicht von mir...sorry das ich dachte du hast mich gemeint

Phase, du steckst grad den Kopf in den Sand:
deine "Freundchen" unterdrücken Kritik.
Sagt dir das was?

sie unterdrücken keine kritik, sondern hohles gelalle.

es gibt einen unterschied zwischen kritik und gespamme.

wenn ich hier mod. wäre, dann würden die spambeiträge der forentrolle auch entfernt werden - damit sich produktive diskussionen entwickeln...

Werbung:
Die wollen dort eben nur konstruktive Kritik hören=Abnicken des Gesagten/Geschriebenen.
Sage

Nein liebe Sage, hier geht es nicht um abnicken. Ich habe z.B. irgendwo vor zwischen Eurem Spam mit Loge mal die Auflistung des Piraten an Änderungen, die er wünscht, auseinandergepflügt.
Das wäre mal ein Ansatz darauf einzugehen, anstatt hier "Blinde Kuh" zu spielen....:rolleyes:
Aber ihr steht da wohl drauf. Ich tippe mal das ist Verdruss, da ihr aller esoterischen Themen eingentlich überdrüssig seid.
:danke:
LG
Groovy

Zurück
Oben