Ansprache zur aktuellen Lage (der gewaltfreie Widerstand organisiert sich)

• Ersteller Ersteller ph4Se
  • Erstellt am Erstellt am
Der Kasper maßt sich an, diese Ideen für "alle" zu VERTRETEN.
You understand?
Das vergrault jeden halbwegs vernünftigen Menschen.
Viele dieser Gedanken werden bereits von zahlreichen anderen Organisationen ausgearbeitet und öffentlich vertreten.
Wenn du seriöse Adressen möchtest... :rolleyes:

Hm... er spricht für alle, die sich angesprochen fühlen. PUNKT.
Scheisse mich hat er nicht vergrault....:rolleyes:

Und ja, ich möchte seriöse Adressen, die sich der Themen annehmen.
Bitte und Danke...:D
LG
Groovy

Werbung:
Leute ihr habt null Formempfinden, glaubt jeden Sch*** wenns bloß irgendwie nach "contra" oder "revolutionär" klingt und setzt NICHTS in die Realität um.

Dieser Typ (der sich nichtmal mit den Nationalbanken auseinandersetzt) zieht das ganze Thema ins Lächerliche, und ihr macht ihm auch noch Werbung!??
Ist DAS sinnvoll??? Dient DAS euren "hehren Idealen"???

mal zur info...
ich betrachte "diesen Typen" als meinen freund, kenne ihn schon ein paar tage. seit jahren kämpft er für die wahrheit, betrieb seine homepage mit sehr großem einsatz und hat darauf, mit hilfe der besucher, ein unglaubliches informationsarchiv aufgebaut. UNENTGELTLICH versteht sich, einfach nur um paranoia auszulösen... :rolleyes:

was erwartest du denn? das günther jauch einen aufruf startet?? oder ein geschniegelter investmentbanker? und dieser dann auf rtl gesendet wird? :lachen:

dieser typ kennt sich mit dem Thema "Banken" ebenfalls sehr gut aus, das kannst du mir glauben.

Leute ihr habt null Formempfinden, glaubt jeden Sch*** wenns bloß irgendwie nach "contra" oder "revolutionär" klingt und setzt NICHTS in die Realität um.

was gibts da zu glauben? lol - er beschreibt doch nur die tatsachen.
und das "NICHTS in die realität umgesetzt wird" hättest du wohl gerne. die ansprache ist ETWAS, das darüber nun in unzähligen foren diskutiert wird, ist ETWAS (auch wenns hier beihnahe ausschließlich gespamme ist) - wenn am mittwoch leute auf die straße gehen, dann ist das ETWAS.
wie kommst du zu der becheuerten aussage, das nichts in die realiät umgesetzt wird?

ph4Se`

Hm... er spricht für alle, die sich angesprochen fühlen. PUNKT.
Scheisse mich hat er nicht vergrault....:rolleyes:

Und ja, ich möchte seriöse Adressen, die sich der Themen annehmen.
Bitte und Danke...:D
LG
Groovy

Der Typ könnte chinesisch reden, Hauptsache er verwendet die triggerworte auf die Du anspringst....
"Chemtrail", "Bush","Bilderberger", "Revolution" und Du bist sein Fan...

Sage

Hätte er auf die Erwähnung von Chemtrails und HARP verzichtet, hätt ich ihm besser geglaubt....bin mir nicht sicher ob er es wirklich ernst meint oder nur alles zu einem Comic degradiert

Hätte er auf die Erwähnung von Chemtrails und HARP verzichtet, hätt ich ihm besser geglaubt....bin mir nicht sicher ob er es wirklich ernst meint oder nur alles zu einem Comic degradiert

schau dir einfach seine homepage an... dann siehst du das er es ernst meint...

Hätte er auf die Erwähnung von Chemtrails und HARP verzichtet, hätt ich ihm besser geglaubt

lol, diesen satz muss man sich auf der zunge zergehen lassen... :lachen: suuper

lol, diesen satz muss man sich auf der zunge zergehen lassen... :lachen: suuper

Ja und ich lach auch...was hab ich da bloß geredet? besser geglaubt? Nicht dass man meinen könnte, wenn sich das als richtig erweist mit chemtrails und Haarp, dass ich dann am ende sage, ach hätt ich ihm mal besser geglaubt...wird aber nicht passieren :D

Werbung:
jimmy, das hab ich nicht gemeint... du sagst, hätte er chemtrails und haarp nicht angesprochen, wäre er glaubwürdiger erschienen.

das ist voreingenommenheit...

lg
ph4Se`

Ja sicher, ich bin ja auch vor Voreingenommenheit nicht gefeit...da muss ich noch an mir arbeiten...ist halt eine schlechte Angewohnheit meines Menschenegos ;)

Zurück
Oben