Anschauungsmaterial: Wenn ... Erleuchtete sich streiten

Ich glaube hier hast Du wieder eine Selbstüberschätzung, mit Worten bist Du sogar Gott, mit Taten würdest Du nicht eine Minute unter Folter das Gleiche erzählen, glaube mir, das ist so.
lg
Cyrill

Du kennst mich nicht. Lass es also sein mit deiner Selbstüberschatzung denn das ist Selbstüberschätzung deinerseits wenn du glaubst mich einschätzen zu können. Aber das du nicht glaubst das wusste ich von vornherein. Denn deine Angst überträgst du auf mich.:)

Werbung:
Schwaches Argument, denn mal ehrlich: woher weisst du vorher, was du nachher liest?
*ehrlich gemeinte Frage*:)

Es war ja auch nur auf eine ganz bestimmte Person, nämlich Lizzy, bezogen.

Wenn ich mich schon über 100e Seiten darüber ärgere, was sie schreibt, dann bin ich selber schuld, wenn ich noch weiterlese...denn am Inhalt wird sich vermutlich nichts ändern...:)

Weshalb sich dann so darin verbeißen? Das ist mir einfach schleierhaft. :)

Woher willst Du das annehmen, Du bist ja nicht Gott, ... .
Lizzi, Du hast sehr viele Denkfehler und schliesst Gott aus, weil Du kein Gottvertrauen hast, ... .
Also ist doch Gott Dein Feind und nicht Dein Freund, weshalb solltest Du Dir selber mehr trauen als Gott?
lg
Cyrill

Der Denkfehler liegt bei dir, denn ich denke nicht ich weiss. Und die einfachsten Dinge verstehst du nicht. Und Gott verstehst du auch nicht. Das heisst du verstehst auch dich Selbst nicht.:)

Du kennst mich nicht. Lass es also sein mit deiner Selbstüberschatzung denn das ist Selbstüberschätzung deinerseits wenn du glaubst mich einschätzen zu können. Aber das du nicht glaubst das wusste ich von vornherein. Denn deine Angst überträgst du auf mich.:)

Ach so, was ist denn das, wenn man behauptet Gott zu sein?
Weisst Du Lizzi, Gott ist das was Du nie sein kannst, ebenfalls wenn Du wirklich das Wissen hättest, mit dem Du hier angibst oder was auch immer, hätte ich gar nicht die Macht, Dich an die Wand zu stellen, dass Du Dich verteidigen müsstest. Glaubst Du mir jetzt, dass Du nicht Gott bist und seine Wahrheiten verkündest. Denn Du kannst nur etwas, das ist Projektion, aber ich bin Dein Spiegel, Deiner selbst, ... .
Hast Du Angst vor mir, ... . ?
lg
Cyrill

Der Denkfehler liegt bei dir, denn ich denke nicht ich weiss. Und die einfachsten Dinge verstehst du nicht. Und Gott verstehst du auch nicht. Das heisst du verstehst auch dich Selbst nicht.:)

Würdest Du Dich nur annähernd verstehen, wüsstest Du genau, dass das was Du hier rauslässt nicht relevant ist, also keine Gotteswahrheit ist.
Ebenfalls ich bin Dein Spiegel, dass heisst wenn Du was projizierst wie hier, dann bist Du es selber aber nicht ich, weil Du keine Macht hast über mich.
Also gehe beichten, oder mach was sinnvolles, aber versuche nicht Menschen mit Unwahrheiten zu beglücken.
lg
Cyrill

Werbung:
@Schlangenstab
Gott ist doch allmächtig sagt man nech, also zu allem fähig. Warum nicht also auch (in) Lizzi sein und Dir und eh allen?
Willst du Gott anzweifeln? *fg* (Keine Sorge, der ist zu allem fähig, sagt man, also kann das ab und nicht gleichzeitig und überhaupt.)

Zurück
Oben