Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Annunaki

Dieses Thema im Forum "UFOs, Ausserirdische" wurde erstellt von EngelChristian, 30. Juni 2017.

1. EngelChristian

EngelChristian Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Die Reptilianer und die menschliche Rasse waren es, die sich ins Erdinnere zurückzogen. Das Buch Genesis bezieht andere Rassen nicht mit ein, die zeitgleich auf der Erde waren und vorher schon, als das Projekt "Adam" begonnen wurde. Ja, du hast recht: es gibt verschiedene Schöpfer. Dennoch war es auch Gott, der mit Hilfe der Annunaki, indem er in ihnen agierte, Adam und Eva erschuf. Er beeinflusste sie bzw. eines seiner Energiewesen, da unser Gott von einen Positivenergiewesen im Menschen vertreten wird. Wir sind in seinem Geistkörper und zusätzlich gibt es ihm zugehörige Energiewesen, die ihn vertreten, so dass unser Gott überall sein kann. Die Bibel sagt die Wahrheit, und sie ist übersetzbar, da teilweise eine bildhafte Sprache benutzt wird. So ist zum Beispiel der Baum des Lebens ein Computer, in dem genetische Informationen eingespeist wurden und Forschungsergebnisse. Auch der Baum der Erkenntnis bezeichnet einen Computer. In ihm waren Forschungsvorhaben enthalten für die geistige Entwicklung von Adam und Eva. Die Annunaki wollten eine Rasse züchten, die mit nichts Bösem in Kontakt treten sollte, sondern nur Gutes kennen sollte. Eine solche Entwicklung wollte der Leiter des Projektes studieren lassen, was durch den Drakoner verhindert wurde.

2. Wellenspiel

Wellenspiel Guest

Es kann nur einen Schöpfer der Erde geben und das ist die Sonne. So, wie auch der Baum der Schöpfer des Apfels ist.
    Der menschliche Körper ist aktuell Teil der Erde und kann sich auch nur unter künstlich eingerichteten Bedingungen anderwo fortentwickeln.

3. Laerad

Laerad Sehr aktives Mitglied

Ließ einfach nochmal was ich geschrieben habe. ;)

4. Wellenspiel

Wellenspiel Guest

Wo liegt das Missverständnis, ich kann es nicht finden?

5. Laerad

Laerad Sehr aktives Mitglied

Ich schreib : " Trotzdem gibt es mehrere Schöpfer einer davon hat die Erde und den Menschen erschaffen
    Es gibt wirkliche mehrere Schöpfer die größere Universen und andere Lebewesen erschaffen haben aber nur einer davon hat die Erde und alles was darauf lebt erschaffen.
    Ich habe nichts anderes gesagt als du. ;)

6. Wellenspiel

Wellenspiel Guest

Werbung:
    Na dann, hab ich dich doch richtig verstanden. Ich habe bloß das Erscheinungsmerkmal "unseres" momentanen Schöpfers genannt. Sieh es als Ergänzung, es sollte kein Gegenargument sein.

7. Talen

Talen Sehr aktives Mitglied

Hallo @EngelChristian,

sind es die Bewohner vom Planeten Marduk (oder Nibiru) damit gemeint als Annunaki?

8. Azurblau

Azurblau Guest

Von den Annunaki Stamm habe ich mal was gelesen.
    Die sollen moderne Technik damals vor Tausenden und Millionen Jahren schon gehabt haben.

Ich weis nicht soviel darüber nur das sie angeblich Atlanter gewesen sind.

EngelChristian gefällt das.
  9. EngelChristian

EngelChristian Sehr aktives Mitglied

@Talen

Annunaki leben auf Marduk und Nibiru. Sie haben eine Basis auf der Erde und ein Mutterschiff in Erdnähe.

Talen gefällt das.
  10. Azurblau

Azurblau Guest

Werbung:

echt da ist mir nix bekannt ganz ehrlich wie schauen die aus ?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden