Annunaki

Ja, Marduk oder Nibiru ist ein anderer Planet, als die uns bekannten Planeten eines Sonnensystems.

Marduk bewegte sich ursprünglich frei durchs Universum. Es kommt nach der Entstehung der dritten Dimension zu Komplikationen. In unserem Planetensystem existierte damals noch ein Wasserplanet Namens TIAMAT. Beim Durchqueren von Marduk durch die Umlaufbahnen unseres Sonnensystems kam es beinahe zu einer Kollision mit Tiamat. Dabei ist Tiamat auseinandergebrochen. Einige große Teile kamen auf unsere Erde (Auslöschung von Dinosauriern) und auf Marduk wurde ein großer Teil der Atmosphäre zerstört.

Da die Annunaki bereits damals schon über hohen technischen Stand verfügten, entschieden sie sich mit Hilfe von Gold, ihre Atmosphäre einigermaßen wieder aufzubauen. Da es damals auch auf der Erde große Vorkommen von Gold existierten, entschieden sie sich dazu der Erde das Gold zu entnehmen.

Aus diesem Grund kamen sie auf die Erde.

Nun, was sie später noch für einen Einfluss auf uns Menschen ausübten, das dauerte viele Jahrtausende. Da sie selbst alle 3600 Jahre wiederkamen, bedingt durch ihre Umlaufbahn und die Geschichte ist ja nicht abgeschloßen...
 
Werbung:
…..zu der Geschichte der Annunaki/Menschen, nachdem sie eine Möglichkeit gefunden haben in die dritte Dimension abzusteigen und auf der Erde in bestimmten Gebieten, wie Südafrika und dem Gebiet zwischen Euphrat und Tigris das Gold abzubauen, stellten sie auch sehr schnell fest, dass diese Art von Arbeit in der dritten Dimension für sie fast unmöglich ist. Sie studierten den Menschen und deren DNA. Nachdem sie auf die Idee kamen bestimmte Menschen zu „züchten“ und zwar starke und kräftige Menschen, die die Arbeit des Gold-Schürfens übernehmen würden, wurden die Riesen (auch Nefilim) geboren. Diese Mischwesen übernahmen diese Aufgabe.

Gleichzeitig haben die Annunaki den Menschen geprägt….Keilschrift und Sprache wurde den Sumerern beigebracht um Handel zu treiben, Gesetze zu erlassen usw. Es entstand eine Hochkultur mit vielen Bauten und neuem Wissen.

Die große Sintflut, die in alten Schriften beschrieben ist, kam auch von den Annunaki. Der Grund war ganz einfach, die herangezüchteten Menschen wurden den neuen Göttern zu überdrüssig und sollten verkleinert bzw. beseitigt werden. Denn die Annunaki sahen uns Menschen eher als Tiere und sehr unterentwickelt aber anhand Ihrer „Anleitung“ sind die Menschen schnell zu einer Hochkultur herangewachsen.
 
…..zu der Geschichte der Annunaki/Menschen, nachdem sie eine Möglichkeit gefunden haben in die dritte Dimension abzusteigen und auf der Erde in bestimmten Gebieten, wie Südafrika und dem Gebiet zwischen Euphrat und Tigris das Gold abzubauen, stellten sie auch sehr schnell fest, dass diese Art von Arbeit in der dritten Dimension für sie fast unmöglich ist. Sie studierten den Menschen und deren DNA. Nachdem sie auf die Idee kamen bestimmte Menschen zu „züchten“ und zwar starke und kräftige Menschen, die die Arbeit des Gold-Schürfens übernehmen würden, wurden die Riesen (auch Nefilim) geboren. Diese Mischwesen übernahmen diese Aufgabe.

Gleichzeitig haben die Annunaki den Menschen geprägt….Keilschrift und Sprache wurde den Sumerern beigebracht um Handel zu treiben, Gesetze zu erlassen usw. Es entstand eine Hochkultur mit vielen Bauten und neuem Wissen.

Die große Sintflut, die in alten Schriften beschrieben ist, kam auch von den Annunaki. Der Grund war ganz einfach, die herangezüchteten Menschen wurden den neuen Göttern zu überdrüssig und sollten verkleinert bzw. beseitigt werden. Denn die Annunaki sahen uns Menschen eher als Tiere und sehr unterentwickelt aber anhand Ihrer „Anleitung“ sind die Menschen schnell zu einer Hochkultur herangewachsen.
Auch wollten sie die Riesen beseitigen, die über Menschen herrschen wollten. Die Menschen verhielten sich zudem gegenüber ihren Gesetzen untreu. Deshalb wollte der Führer der Annunaki mit Auserwählten ein neues Volk gründen, dass sich diesmal ihnen gegenüber Gehorsam verhält.
Nach der Sintflut beanspruchten aber auch andere diese Erde bzw. immer noch. So entstanden wieder verschiedene Völker.
 
Auch wollten sie die Riesen beseitigen, die über Menschen herrschen wollten. Die Menschen verhielten sich zudem gegenüber ihren Gesetzen untreu. Deshalb wollte der Führer der Annunaki mit Auserwählten ein neues Volk gründen, dass sich diesmal ihnen gegenüber Gehorsam verhält.
Nach der Sintflut beanspruchten aber auch andere diese Erde bzw. immer noch. So entstanden wieder verschiedene Völker.


In der Bibel steht was von Riesen
die berühmten wie Goliath
stammten die nicht so wie es geschrieben steht
von den damaligen Götter ab.
Die damals verehrt wurden
zb Seth usw...ich sehe da zusammenhänge
das würde bedeuten .
Das sie damals schon Völker mischten ,wie heute auch.
Wenn ein Ägypter (Afrikaner ) Eine Weise Frau
sprich eine Europäerin Heiratete und sich mischte.
Das hat das Jüdische Volk damals schon gemacht
sonst würde es keine dunkelhaarigen und Blonden wie ,Rothaarige Juden geben.

Nur ein Beispiel...

liebe grüße
 
Die unterlegenen Reptilianer hatten sich ins Erdinnere zurückgezogen, die Drakoner nicht. Sie besitzen zwei Planeten und acht eingenommene Planeten und eine Vielzahl von Basen. Sie betreiben eine Ausdehnungspolitik für ihr Reich.
Die Erde und alle anderen natürlichen Planeten wurden nicht von Rassen erschaffen, sondern von göttlicher Energie.
Und was die Bibel betrifft, war es so, dass durch Beeinflussungen in ihr alles, was wahr ist, enthalten ist.
Es gibt Menschen, die die göttliche Energie in sich tragen, in ihren Herzen und Bewusstsein. Es sind aber nicht alle Menschen, die tatsächlich Menschen sind - klingt komisch, ist aber so.

Was ist mit Reptiloiden und Drakoner, die der Negativität/Dunkelheit dienen? Sie leben in Menschen, an Menschen, um den Menschen herum, besetzen menschliche Hüllen oder erschaffen diese, die zur deren Tarnung dienen. Und auch die ganzen Beeinflussungen betrifft, die sie auch aus dem astralen Bereich uns erreichen. Ich meine, die meisten Menschen haben ja keine Ahnung davon.
 
Werbung:
Zurück
Oben