Annunaki, Greys Reptiloiden ...

boah danke^^ war schon lange nicht mehr hier
wollte eiglich was zum 21.12.2220 schreiben weil mich das richtig ankotzt
langsam hab echt kein bock mehr auf die ganze kake
ist das alles ne rießige lüge oder was?
verdammte ! :confused:

Hi du

Das kannste aber laut sagen.

Ich racker mich seit Jahren damit ab, mich zu erinnern, meine Sinne zu schulen, zu klären und zu erweitern.
Ich arbeite Tag und Nacht an dem was war, ist und kommen mag.
Versuche zu helfen, arbeite energetisch mit, setze Sämlein.
Stecke Gegenwehr ein.
Freue mich über jede Seele die erwacht und sich anschließt.
Usw usw usw.....

Und dann soll ich wieder gehen und in s Vergessen fallen, um dann beim nächsten Mal wieder von vorn... na ja vielleicht nicht ganz... anzufangen?

Och Leute... neee.

Allerdings spricht ja unübersichtlich einiges dafür, das diese Zeit in der wir leben wichtig ist und vieles ansteht.

Ich hoffe, unsere Bemühungen sind tragfähig.

Das einzige Wesen, was ich noch anerkenne, als das wohin ich mich wende, wenn ich arbeite oder Hilfe brauche, ist im übrigen Mütterchen Erde.
Kein aufgestiegener Meister, Gott, Heiliger, Galakitscher Führer- Kommandant, Guru oder sonst ein Wesen, hat mein vollstes Vertrauen.

Bis ich da durch blicke und meine Sinne soweit sind, zu erkennen, was wie gestrickt ist, gibt es für mich nur die große Mutter, auf der ich meine Füße aufsetze, auf der ich lebe und für die mein Herz schlägt.

L*G* Fee

Werbung:
Warum sollten wohl die Amerikaner,Russen und Engländer soviel Zeit und Geld in so eine nachweislich stattgefundene Expedition "Operation Highjump" investieren wenn Sie sich nicht auch etwas davon erhofft haben?
Kein Rauch ohne Feuer - und mittlerweile ist ja wohl bekannt daß die Ami´s jede Menge deutscher Forscher nach dem 2. Weltkrieg einkassiert haben um so an entsprechende Forschungsergebnisse ranzukommen.

Übrigens: das tiefste je von Menschenhand senkrecht runter gebohrte Loch war nicht mehr als 50 km tief. Die Erde hat aber einen Durchmesser von 12.700 km. Also woher wissen den die sogenannten Spezialisten so genau wie es im Inneren der Erde tatsächlich aussieht?
Das wäre dann wohl so wie wenn ich dem klügsten Kerlchen von denen einen Apfel in die Hand drücke samt einer Stecknadel - mit der darf er dann so 2 mm durch die Apfelschale durchstechen und dann weiß er ganz genau wieviele Apfelkerne in der Mitte dieses Apfels stecken.

Aber es steht doch auch so in Wikiblödia .... ja aber sicher doch ....
Da könnte man ja auch gleich an 9/11 und WT7 glauben, oder daß es keine Chemtrails gibt, Haarp nur ein Wissenschaftsexperiment ist, die Hühner- und Schweinegrippe ganz real war und die Pharmariesen mit Tamiflu usw. kein Riesengeschäft durch völlig unbegründete Pandemie-Hochstufung gemacht hat ...

In dem Zusammenhang, ist auch ganz witzig, das die Menschen mal glaubten, die Erde wäre eine Scheibe... nech....

Und nu ist es ganz normal, das wir wissen, die Erde ist dann doch rund.
Quasi eine Kugel.... tja.... für solch eine Aussage, bist du vor einiger Zeit noch bestenfalls ausgelacht worden.

Na wir werden es vielleicht noch erleben, das unser Weltbild sich wiederholt ändern wird.

Ob die Erde nun hohl oder eben nicht hol ist.

L*G* Fee

...und dieser braune, stinkende Schandfleck des Internets wird dann auch noch von den LuL-Trutern als "Beweis" für ihre abstrusen Behauptungen, die sie sich aus dieser und ähnlichen Quellen, zusammenflicken, angeführt...wenn das so weitergeht, gibt es ab 2012 keinen Aufstieg, sondern eher eine Massenverblödung.

Sage

Degeneration und Verblödung, sind doch voll am laufen.
Gibst da dann echt noch ne Steigerung?

Oh Gott... ich zieh wech.... :escape:

Hast du schonmal versucht, mit einem Wesen einen Vertrag zu schließen, das deine psychischen und physischen Fähigkeiten zu 100% kontrolliert?
- Zu welcher Art von Vertrag wärst du fähig?
- Und welche Vertragsbestandteile könntest du fordern?

Die Entführungen sind Qualitätskontrollen , wie Werner hier https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2568848&postcount=287 schon sagte

Gehe nie aber auch niiiiemals einen Vertrag ein.

Mit nichts und niemandem!

Wer dir wohl gesonnen ist, hilft... begleitet dich ohne Vertrag uneigennützig.

Alles andere sind Fallen der übelsten Sorte.
Falle nicht auf Lockmittel herein.
Bleib dir selber treu.

L*G* Fee

Lieber Werner ich denke das beantwortet doch ganz endtschieden deine Frage nach was wäre denn ein Beweis .

Wenn du jetzt Korinthen kackerei betreiben willst bitte schön aber das bringt es genau auf den Punkt.

@ Mccoy

genau wie du glaube ich nicht daran das ET ausgerechnet werner oder sonst wen auserwählt ihm nahebringt wie so ein alien tickt damit er uns dann im Eso - forum weiß machen kann ja es gibt Aliens.

Also sorry mit dem wissen um ALiens und deren Technologie wüsste ich was besseres anzufangen vorallem etwas was mich zum reichsten Mann machen würde. Da liegt bei dir der Haken mein Lieber. Von den Guten wird dir unter diesem Aspekt, sicher niemand auch nur den kleinsten Fussel zukommen lassen. Und die Reinheit der Seele, lässt sich gut erfühlen... also gibts da auch keine Trix die du vollführen kannst, um doch dran zu kommen.

Das es Werner nur aus nächstenliebe oder sonstigen höhren emos nicht macht kann und will ich ihm nicht glauben .

Also werner wo ist er der Beweis?

mfg

Fee********

das thema ist doch nicht tot jaaaaahaaaa :D!

Thema 21.12.2012 vergesst mal einfach^^

Negative Aliens vergesst mal einfach^^

Manipulation + NWO vergesst man einfach^^

wenn man dem keine aufmerksamkeit schenkt ist es nicht real
nicht für euch^^
man sollte nicht daran denken was nicht kommen soll sondern an das was kommen soll und auf ein datum warten sollte man auch nicht

ich versuch mir das anzugewöhnen
zbs..
warum auf den 21.12.2012 warten? den aufstieg mach ich mir selber :-D
Negativem schenke ich keine aufmerksamkeit das lenkt mich nur ab und ich verlier meine konzentration ! heist aber nicht das ich weg gucke wenn jemand meine hilfe braucht etc. damit ist gemeint das ich mich nicht mit negativen sachen beschäftigen will
tv schenke ich meine aufmerksamkeit auch nicht
sonst schaffe ich eine fremde realität^^ die wir NICHT wollen

@falkenfee
AW: Annunaki, Greys Reptiloiden ...
Zitat:
Zitat von deathpala Beitrag anzeigen
boah danke^^ war schon lange nicht mehr hier
wollte eiglich was zum 21.12.2220 schreiben weil mich das richtig ankotzt
langsam hab echt kein bock mehr auf die ganze kake
ist das alles ne rießige lüge oder was?
verdammte !
Hi du

Das kannste aber laut sagen.

Ich racker mich seit Jahren damit ab, mich zu erinnern, meine Sinne zu schulen, zu klären und zu erweitern.
Ich arbeite Tag und Nacht an dem was war, ist und kommen mag.
Versuche zu helfen, arbeite energetisch mit, setze Sämlein.
Stecke Gegenwehr ein.
Freue mich über jede Seele die erwacht und sich anschließt.
Usw usw usw.....

Und dann soll ich wieder gehen und in s Vergessen fallen, um dann beim nächsten Mal wieder von vorn... na ja vielleicht nicht ganz... anzufangen?

Och Leute... neee.

Allerdings spricht ja unübersichtlich einiges dafür, das diese Zeit in der wir leben wichtig ist und vieles ansteht.

Ich hoffe, unsere Bemühungen sind tragfähig.

Das einzige Wesen, was ich noch anerkenne, als das wohin ich mich wende, wenn ich arbeite oder Hilfe brauche, ist im übrigen Mütterchen Erde.
Kein aufgestiegener Meister, Gott, Heiliger, Galakitscher Führer- Kommandant, Guru oder sonst ein Wesen, hat mein vollstes Vertrauen.

Bis ich da durch blicke und meine Sinne soweit sind, zu erkennen, was wie gestrickt ist, gibt es für mich nur die große Mutter, auf der ich meine Füße aufsetze, auf der ich lebe und für die mein Herz schlägt.

L*G* Fee

einverstanden aber^^ ich hab was anderes gemeint
als ich das geschrieben habe war ich übelst angepisst weil ich gelesen habe das 2012 jetzt 2220 sein soll weil die den kalender falsch gerechnet haben
ausserdem war ich auch angepisst weil ich dei zusammenhänge zwischen nwo und aufstieg am 2012 nicht verstanden habe das hat für mich keinen sinn ergeben

also hab ich wie oben
mir das datum in den ar*** geschoben und vergessen XD

und was wenn doch die apokalypse kommt?!

mir egal^^ hab damit nichts zu tun
was soll MIR schon passieren
bin ich gott oder was ?
ich denke schon XD

ok ich glaub ich hab gerade ein bisschen müll geschrieben XD
vielleicht kann jemand meinen zustand nachvollziehen
also ums richtig zu sagen
ich glaube an alles und nichts
was ich zbs wirklich weis
ist das ich BIN
und ich habe das gefühl das dieses SEIN gut ist
ich fühle mich sicher wenn ich BIN
und ich kann mir nichts vorstellen das das SEIN zerstören kann

hmm auch nicht richtig

öhm ich versuche spirituel zu sein so

und nochwas zu den "aufgestiegener Meister, Gott, Heiliger, Galakitscher Führer- Kommandant, Guru oder sonst ein Wesen"
ich finde man sollte sie nicht verehren ^^ aber wenn sie gute sachen sagen warum sollte man ihnen nicht vertrauen? wichtig ist halt das die nicth sagen was man zu denken hat sondern einfach wissen anbieten

falls sie solche meister man wieder lügen verbreiten einfach "ausblenden" *klack*
gibts nicht mehr XD nicht mehr wichtig

naja öhm danke fürs lesen
ich geh jetzt mal nichts machen

vielleicht sollte ich noch sagen das es ich auch alles als VERBUNDEN sehe
also gott = existenz keine person
also ist es die gottenergie die durch unsere augen guckt um was zu erfahren als seele
seele ist auch auch gott
das heist es ist ein und das selbe was durch die augen von uns sieht
die göttliche energie hat sich das ja ausgedacht^^ also ich :D und du also das echte ICH
also sind wir eiglich nicht so wie wir sind sondern wir sind ein wesen
wir sind das was wir erschaffen haben
wir haben uns selbst erschaffen XD voll die schleife

gedanken mist....

also damit ihr nichts falsch versteht
ich denke das wenn man nurnoch dem positiven aufmerksamkeit schenkt also sich damit beschäftig
das es dann nurnoch positives geben kann
wenn das alle menschen tun würden

und zu dem nicht existieren wenn man dem keine aufmerksamkeit schenkt
es ist so wie mit geistern
die die an sie glauben für die sind die real ^^
für leute die nicht daran glauben (dem keine aufmerksamkeit schenken) gibt es keine ^^

ich hoffe das ergibt iwie sinn hier

Hi... nun, ich finde es sehr seltsam, das wir ... oder einige? einer Qualitätskontrolle unterzogen werden.... hallo? So einfach über meinen Kopf hinweg?... und das soll dann was gutes und wohlwollend sein... ?...

Tut mir Leid aber für irgendwelchen Krams und was weiß ich für Verbesserungen an mir, habe ich keinen Sinn..... und schon mal gar keinen Humor.

Wer mich nicht fragt-ob ich das will, mich darüber aufklärt, mit mir nicht in eine ganz klare Verbindung usw tritt, der hat nicht alle im Oberstübchen.
Will sagen, das kann nicht in meinem Sinne und zu meinem Besten sein.

Sonst würde es nicht halb betäubt, bewegungsunfähig gemacht, teilweise mit Schmerzen usw dabei und auch noch danach abgehen, würde mir keine Beschwerden verursachen, sondern offen und ehrlich ablaufen.

Das ist nicht meine Art von Verständnis, einer gütigen und ehrlichen Zusammenarbeit.

Ich erlebe auch immer wieder, das da Fallen und Lockmittel sind, unter dem Deckmäntelchen, wir sind gut und helfen euch.
Dabei sind viele Dinge da nur hinhalte Taktiken.
Ablenkungen und kleine Leckerlis, zum scheinbaren Aufwerten des Egos.

Und für mich ganz wichtig, Freunde brauchen keine Verträge mit einander ab zu schließen. Freunde sind Freunde und es sollte eine Vertrauensbasis da sein. Kein Vertrag oder Einweihung oder sonst eine merkwürdige Bindung, die man eingehen muss.

L*G* Fee

Werbung:
Zurück
Oben