Annunaki, Greys Reptiloiden ...

Wo habe ich denn geschrieben das ich Kontakt mit Ausserirdischen hatte?

Ich glaube nur nicht das ALLE lügen die behaupten Kontakt gehabt zu haben.

Das ist in der Tat ein interessanter Aspekt. Mittlerweile hat eine Studie in
den USA ergeben, dass etwa 3,7 Millionen Menschen von den Grey`s angeblich entführt wurden. Diese Anzahl halte ich für gewaltig, denn das
sind 1% der gesamten Bevölkerung.
Gonzo, da geb ich Dir recht. Ich glaube auch nicht daran, dass so viele
Menschen lügen.
Nur, was haben diese Leute wirklich erlebt?

Wenn man sich die Geschichten im Einzellnen anhört,
könnte man sie so zusammenfassen:

1.Das Opfer sieht zunächst eine ungewöhnliche Himmelserscheinung, vielleicht ein strahlend helles Licht. Bei manchen, allerdings wenigen Entführungen, sahen auch Personen, die nicht entführt wurden, zur gleichen Zeit ein ungewöhnliches Phänomen am Himmel.
2.Wie aus dem Nichts erscheinen fremdartige Gestalten, die dem Opfer mit unbekannten Methoden Willenskraft und Empfindungsvermögen rauben.
3.Durch diese Gestalten oder durch eine Art Lichtstrahl (auch Traktorstrahl) wird das Opfer in ein Raumschiff gebracht, wo es sich in einem hell erleuchteten, oftmals mit fremdartigen Maschinen angefüllten Raum wiederfindet.
4.Hier wird das Opfer – fixiert auf einer Art Tisch oder Bett – verschiedenen, meist sehr schmerzhaften Untersuchungen und/oder Experimenten unterzogen: Es werden Blut und Gewebeproben entnommen, dünne Sonden in verschiedene Körperöffnungen oder durch die Haut eingeführt, manchmal Implantate eingesetzt.
5.Das besondere Interesse gilt dabei regelmäßig dem Fortpflanzungsapparat der Entführten. Sperma und Eizellen werden entnommen – in einigen Fällen kommt es zu sexuellen Interaktionen zwischen Mensch und menschenähnlichem Alien. Frauen werden manchmal befruchtete Eizellen eingesetzt, die Föten werden bei einer späteren Entführung wieder entnommen.
6.Während aller Experimente fühlen die Opfer sich von außen kontrolliert. Sie erfahren sich, auch wenn sie nicht mechanisch fixiert sind, als hilf- und wehrlos.
7.Am Ende der Untersuchungen werden entweder die Erinnerungen an die Ereignisse gelöscht oder der Verstand der Opfer wird so manipuliert („programmiert“), dass sie nicht über ihre Erlebnisse sprechen können.
8.An den Rücktransport an den Entführungsort (seltener an einen anderen Ort) gibt es meistens keine Erinnerung. (Punkte aus dem Wik.)

Eben, dieses Blackout oder dieses Löschen der Erinnerung finde ich
interessant, denn wenn sie das wirklisch gelöscht hätten, woher
kommen dann diese Erinnerungen??? Warum sieht man meist bei den
"Opfern" keine körperlichen Spuren der Eingriffe???
Könnte es nicht sein, dass diese Erlebnisse nicht doch auf eine Art
Schlafparalyse zurückzuführen ist? Diverse Studien der Betroffenen
würden dafür sprechen......Manche Wissenschaftler halten so ein Erlebnis
auch für eine postraumatische Belastungsstörung.
Ich selbst hatte einmal eine Panikattake, deswegen weiss ich auch,
wozu Nerven und Hirn in der Lage sind......Bewusstseinsstörungen waren die Folge. Meine Schwester leidete jahrelang unter einer Psychose. Was die mir erzählt hat, was sie da alles gesehen und erlebt hat, da kommt mir noch heute das Schaudern. Von Jesus bis zu Mutter Gottes Maria, alle sind ihr begegnet, und das Beste war, dass sie die Bibel in ihrem Zustand auswendig wusste, obwohl sie im Normalzustand nicht mal gläubig war.....
Das ist mir heute noch ein Rätsel,......aber ok, das war so. Heute geht es ihr Gott sei Dank wieder gut.
Was ich damit sagen will.....ich glaube nicht, dass die Leute lügen,
und dass sie diese Erlebnisse auch hatten, aber eben auf einer anderen Ebene des Geistes.....

LG, gono38

Werbung:
DA hast du´s geschrieben,oder hab ich das falsch verstanden???
Wenn sie nur mit Gono noch nicht in Kontakt getreten sind,ergo mit allen anderen,oder??

Oder du müsstest dich besser ausdrücken!
Schade,wieder keine persönliche Aliengeschichte....:wut2::wut2::wut2:

Ja, stimmt schon. UNS stand hier stellvertretend für einen Teil der Menschheit und nicht explizit für mich.

Aber kann ja noch werden. Ich glaube / hoffe das Ausserirdische zu meiner Lebzeit noch einen großen Auftritt auf unserer Erde haben.

Wer weiss, wir sind ja kurz davor einen Planeten zu entdecken auf dem Leben entstanden sein könnte. Sobald wir diesen Planeten finden und dieser so in unserem Bewusstsein ist, vielleicht können erst dann höher entwickelte Lebewesen von dort aus telepathisch mit uns in Kontakt treten. Diese großen Entfernungen können vielleicht nur mit dem Astralkörper,dem feinstofflichen Körper, bewältigt werden. Vielleicht sind sie dazu in der Lage, einige Menschen sollen diese fähigkeit ja auch besitzen.

Nur eine Idee und viele Vielleichts. ;)

... wo ist Werner nur hin... haben wir ihn verschäucht :confused:

Joa dem Thread fehlt die gewisse Würze sag ich mal wenn Werner
abhanden ist , leider :D er sorgte für viel EMO :banane:

@ Gono

Ich sage ja nur das ich ein absoluter SCIFI Fan bin scifi gerne lese oder sehe

Wenn es um das Grund Thema geht so bin ich auch der Ansicht das wenn
ET will er jederzeit mit uns den Kontakt suchen würde und es auch könnte.

Ich will ja nicht jeden der vllt. 3,7 millionen entführten als *gschichtldrucker*
hinstellen kann ich gar nicht will ich auch nicht.
Aber mri fällt doch auch auf das vorallem in der ESO-Szene so eine
Art Massenhysterie stattfindet und auch stattgefunden hat jeder glaubt plötzlich an ET, 2012, Kristalle, Runen,Engel, whatever

Ich kam zur Esoterik da wurdest du noch ganz komisch angeschaut wenn du auch nur irgendetwas hiervon erwähnt hast. Hast du jemanden gesagt du glaubst an Aliens nahm man abstand von dir , heute hält das schon fast jeder für wahr.

Das gleich egilt auch für Bücher , hatte man damals die Herr der Ringe reihe im Bücherregal war man ein eingeweihter . Heute kennt fast jeder Herr der Ringe Buch und Film.

Mittlerweile fällt es glaube ich schon sehr schwer herauszufinden was echt ist , was Einbildung ist , was Hirngespinste sind , und vor allem was tatsächlich geschehen ist.

Ich bin auch nicht so überzeugt davon das ein Eso -Forum hierfür der geeignete Ort ist genausowenig wie die Eso - Messe .

Denn sehr viel machen wir auch über unsere Einbildung und da fällt es oft schwer zu wissen was war da wirklich.

Wenn ET landen würde und freundlich wäre ( Voraussetzung)
ich wäre der erste der sich freiwillig melden würde für -untersuchungen mitkommen whatever. Aber ich glaube das der Wunsch in uns ET zu finden
mittlerweile schon so groß ist das recht viele bereits Storys erfinden und aufbauen, ehrlich gesagt ich finde manche Ideen zum Totlachen obwohl ich aber selber an ET glaube und der festen Überzeugung bin das da draussen
noch anderes Leben existiert.

Ich bin ein Mensch der gerne in den Sternen - Himmel blickt sich die Planeten ansieht und denkt : Ist da wer ?

mfg T

Ja, stimmt schon. UNS stand hier stellvertretend für einen Teil der Menschheit und nicht explizit für mich.

Aber kann ja noch werden. Ich glaube / hoffe das Ausserirdische zu meiner Lebzeit noch einen großen Auftritt auf unserer Erde haben.

Wer weiss, wir sind ja kurz davor einen Planeten zu entdecken auf dem Leben entstanden sein könnte. Sobald wir diesen Planeten finden und dieser so in unserem Bewusstsein ist, vielleicht können erst dann höher entwickelte Lebewesen von dort aus telepathisch mit uns in Kontakt treten. Diese großen Entfernungen können vielleicht nur mit dem Astralkörper,dem feinstofflichen Körper, bewältigt werden. Vielleicht sind sie dazu in der Lage, einige Menschen sollen diese fähigkeit ja auch besitzen.

Nur eine Idee und viele Vielleichts. ;)

Ich könnte mich auch mit der Idee anfreunden,dass ich zu meinen Lebzeiten noch den großen Auftritt der Ausserirdischen miterleben darf. Denn ich denke,wenn sie kommen ,werden sie sich allen öffentlich machen,warum auch nicht?
Entweder sind sie uns freundlich gesinnt,dann ist´s ja kein Problem und wenn nicht,auch nicht,denn durch ihre überlegene Intelligenz und Technologie werden sie leichtes Spiel mit uns haben. Bevor wir anfangen können mit Atombomben um uns zu werfen und den Planeten unbrauchbar für sie machen,werden sie uns schon vernichtet haben.
Das ist meine Meinung.
Mittlerweile halte ich auch nicht mehr soviel von den Verschwörungstheorien,weil es bei allen Aspekte gibt,die sie wiederum unsinnig erscheinen lassen.

Sag mir bitte einen Grund, warum Du das erhoffst???

Falls es sie gibt, sind sie uns überlegen, und wenn sie uns überlegen
sind, dann scheissen sie auf unsere Gefühle und den restlichen menschlichen Schmarrn. Entweder wir ordnen uns dann unter, oder sie pusten uns weg.
Für den Fall, dass wir uns unterordnen müssen, sehe ich das ganz ehrlich absolut nicht positiv. Ich hasse unterordnen, und irgendwelche Dinge tun zu müssen, die mir jemand befiehlt.......

Also bitte, was soll daran positiv sein???
Gefällst Du Dir in der Sklavenrolle? Bist Du vielleicht devot veranlagt??
Dann suche ein SM-Studio auf, mein Freund.:)

LG, Gono38

Sag mir bitte einen Grund, warum Du das erhoffst???

Falls es sie gibt, sind sie uns überlegen, und wenn sie uns überlegen
sind, dann scheissen sie auf unsere Gefühle und den restlichen menschlichen Schmarrn. Entweder wir ordnen uns dann unter, oder sie pusten uns weg.
Für den Fall, dass wir uns unterordnen müssen, sehe ich das ganz ehrlich absolut nicht positiv. Ich hasse unterordnen, und irgendwelche Dinge tun zu müssen, die mir jemand befiehlt.......

Also bitte, was soll daran positiv sein???
Gefällst Du Dir in der Sklavenrolle? Bist Du vielleicht devot veranlagt??
Dann suche ein SM-Studio auf, mein Freund.:)

LG, Gono38

Zu deinem Schwarz-Weiß denken fällt mir nix mehr ein. :rolleyes:

In einer Sklavenrolle befinden wir uns auch ohne Ausserirdische permanent, nur einige sind so verblendet und merken es nicht einmal. :rolleyes:

Ausserdem ist es einfach Schwachsinn davon auszugehen das jemand der geistig überlegen ist auf die Gefühle unterlegener Lebewesen scheisst.

Keine Chance du Troll, ich lasse mich von dir mit deinen Kommentaren nicht mehr provozieren. ;)

Ich wollte Dich nicht provozieren. ehrlich nicht.
Wollte nur wissen, was Du glaubst, was an Ausserirdischen positiv ist für Dich.Das ist alles.
Ich fühle mich nämlich nicht versklavt hier auf der Erde...vielleicht merke ich das wirklich nicht......ich muss mich zwar an gewisse Regeln halten, welche ich zum Grossteil als gut betrachte, aber im Grunde kann ich tun und lassen was ich will. Wenn es mir dannach ist, steig ich ins Flugzeug, und flieg nach Gomera oder sonstwohin, oder ich mache das, was mir gerade Spass macht....Wo ist eigentlich Dein Problem??
und was soll daran ein schwarz weiss denken sein???
mein Leben hat viele, viele Grautöne dazwischen....

LG, Gono38

Ich wollte Dich nicht provozieren. ehrlich nicht.
Wollte nur wissen, was Du glaubst, was an Ausserirdischen positiv ist für Dich.Das ist alles.
Ich fühle mich nämlich nicht versklavt hier auf der Erde...vielleicht merke ich das wirklich nicht......ich muss mich zwar an gewisse Regeln halten, welche ich zum Grossteil als gut betrachte, aber im Grunde kann ich tun und lassen was ich will. Wenn es mir dannach ist, steig ich ins Flugzeug, und flieg nach Gomera oder sonstwohin, oder ich mache das, was mir gerade Spass macht....Wo ist eigentlich Dein Problem??
und was soll daran ein schwarz weiss denken sein???
mein Leben hat viele, viele Grautöne dazwischen....

LG, Gono38

Bin mir nicht sicher, ob es "Erde" Ist.

Werbung:
Ausserdem ist es einfach Schwachsinn davon auszugehen das jemand der geistig überlegen ist auf die Gefühle unterlegener Lebewesen scheisst.

Das ist kein Schwachsinn, Gonzo!
Oder nimmt irgendjemand nur z.b. auf Gefühle eines Schweines Rücksicht???
Speziell, wenn es als Schnitzel vor Dir auf dem Teller liegt???
Komm, denk einmal logisch. Eine überlegene Rasse sieht uns als
"Schweine", was wir in einem gewissen prozentuellen Anteil auch leider sind...:rolleyes:

LG, Gono38

Zurück
Oben